Jump to content

Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? Ich liebe es wenn er nicht so eingeengt ist!
Geschrieben
ich mache es hin und wieder, bei ihr würde ich es mir wünschen...
Geschrieben
kauf einfach keine zu kleine Unterwäsche, dann ist nichts eingeengt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

kauf einfach keine zu kleine Unterwäsche, dann ist nichts eingeengt.

Genau. Weite Klamotten verhindern das Einengen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, und wie andere schon erwähnten..nächstemal ne größere Buxe kaufen.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
ich selbst lasse meine Unterhose an. Hat ja einen Sinn warum man das anzieht. (ein Gefühl der Einengung) habe ich durch meine Unterhose aber nicht, eher umgekehrt nervt mich das dauernde rum gebaumel enorm. Ständig musst ran fassen um "ihn" wieder richtig zu legen. Deswegen kommt mir auch keine Boxershort in den Schublade. Bei der Frau gab es schon mal Momente wo sie kein Slip anhatte, ist aber mehr der "Gedanke" dass sie keinen anhat, was anmacht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? 

Nö.

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau unter dem Kleid nichts trägt und im Restaurant mal ein wenig den Slip aus der Handtasche blitzen lässt 😋
Geschrieben
Oh nö ich mag es gar nicht wenn alles so rumwackelt
Geschrieben
Ohne Unterwäsche unterwegs aber nur mit Kilt dann bitte !
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 19oralapostel66:

Geht Ihr auch so gerne ohne was drunter aus? 

Nö. Die Naht von der Hose würden mich stören und ich finde das sehr unhygienisch. 

Geschrieben
aber andersrum hat sie Spaß beim auspacken, oder legst du auch ein Geschenk einfach so unverpackt auf den Tisch?
Geschrieben
Gibt schon Tage da trage ich draußen nichts drunter ✌️
Geschrieben
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal Unterwäsche an hatte
Geschrieben
Auf Mittelalterfestivals trage ich gelegentlich Kilt, und dann natürlich nichts darunter..
Geschrieben
Bin so gut wie immer unten ohne. Kleidchen ohne Höschen ist schön luftig.
×
×
  • Neu erstellen...