Jump to content

Große Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe auf große Schamlippen, machen mich richtig an, ist es normal? Es entspricht nicht den idealen aussehen...
Geschrieben
Ich liebe auch große Schamlippen also denke ich dass es völlig normal ist
Geschrieben
ich liebe vor allem Dinge, die nicht dem Idealen entsprechen...
Geschrieben
Leider haben wenig Frauen ausgeprägte Schamlippen. Ich liebe es auch an den mit dem Mund rumzuspielen. Das könnte ich stdlang machen...
Geschrieben
Wer steht schon auf Standart
Geschrieben
Völlig unnormal alles was nicht der Norm entspricht weuss doch jeder😉
Geschrieben
Ob es normal ist, spielt doch eine eher untergeordnete Rolle. Finde ich auch sehr erregend, habe das trotz meiner Erfahrung erst mit einer Frau erleben dürfen. War die Frau 44 Jahre alt von einem Pastor, ich erst ihr zweiter Mann. Auch so eine Klasse Frau, habe ich lange nachgetrauert.
Geschrieben
Ist halt eine Vorliebe, und solange du die nicht künstlich langziehst gegen ihren Willen, ist doch alles gut. Ich finde grosse Schamlippen nicht so toll, wie die kleinen, aber schlussendlich interessiert mich die Frau und nicht spezielle Parameter ihrer körperlichen Gegebenheiten. Wobei, da es scheinbar gefragt ist, sollte dies adäquat zur Schwanzgrösse in den Steckbrief aufgenommen werden.
Geschrieben
Sry aber jede Schamlippe ist so ideal wie sie gewachsen ist! Wenn du auf große stehst dann super fuer dich.
Geschrieben
Schmetterling. Die kannste schön langziehen. Bin froh, das ich die nicht hab...
Geschrieben
Immer, wenn ich eine Frau kennenlerne, lasse ich mir zuallererst ihre Schamlippen zeigen. Sind die zu unschön, ist die Frau nix für mich. Batsa.
Geschrieben
Wenn sie richtig hängen, dann ja. Finde ich geil!!!
Geschrieben
Ob normal oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Du bist deshalb weder schlechter noch besser, weil es Dir gefällt. Hoffentlich klappt's oft, dass Deine Partnerin, nachdem, sie nackt hast und siehst, auch große hat. Ich gehe davon aus, dass sie dann nicht wieder anziehen lässt und weg schickst deshalb. 🤣
Geschrieben
Ich mag beides ...klein aber auch die großen vorstehenden ....ein Genuss diese nach dem ritt rutschend über meiner Nase zu spüren
Geschrieben
Warum sollte es normaler sein auf kleine zu stehen? ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb haertertieferlauter:

Ich stehe auf große Schamlippen, machen mich richtig an, ist es normal? Es entspricht nicht den idealen aussehen...

Ja... und??? DU stehst drauf, damit ist es doch gut! Ideale sind ja doch nur ne Massenmeinung oder noch schlimmer, etwas eingetrichtertes, nachdem man sich (gefälligst!!!) richten soll...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Absolut geil beim Lecken und Lutschen und wenn sich die langen Lippen beim Ficken um den Schwanzschaft legen und mitgleiten.
Geschrieben
Muss etwas normal sein oder den idealen entsprechen? Wenn es dir gefällt ist doch gut....
Geschrieben
Also ich fibde es total krank, dass du persönliche Vorlieben hast. Das ist doch nicht normal. #Ironieaus
Geschrieben
Was ist "normal" ? Was ist das "ideale" Aussehen? Ist das zum Glück nicht für jeden anders!! Jeder mag das was er mag! So lange es nicht ungesetzlich ist oder so.......einfach weiter genießen! ;)
×
×
  • Neu erstellen...