Jump to content

Squirten!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche geheime Technik bringt Frauen dazu? und können Männer das auch?

Geschrieben
Mich meine Fähigkeit, meinen Kopf komplett auszuschalten. Völlig. Und dann nur noch genießen.
Geschrieben
Stimmulation des G Puktes. Vorwiegend mit Mittel und Ringfinger Guck dir mal passende Pornos an ;)
Geschrieben
Ich mag es wenn ich mit meiner Technik Frauen zum spritzen bringe ...2 Finger ...ich liebe und genieße es dieses zu geben
Geschrieben
Ich hatte einmal das Erlebnis mit einer fülligen Frau. Saugeiles Erlebnis
Geschrieben
Bester Orgasmus der man hat die Kontrolle
Geschrieben
Um Squirten zu können benötigt die Frau die bestimmten Drüsen, die nicht jede Frau anatomisch besitzt. Oft squirten Frauen, wenn man mit dem Finger oberhalb in der Vagina eine bestimmte Stelle reizt. Als ob man den G-Punkt massieren würde...so habe ich es bei einigen Frauen erlebt.
Geschrieben
Meine poppfreundschaft spritzt heftig beim Analverkehr, dabei meint sie ist es am geilsten.
Geschrieben
Nicht jede Frau reagiert gleich, und nicht jede Frau kann squirten! Es sind sogar die wenigsten! Ein geheim Rezept gibt es nicht!
Geschrieben

Die Frau muss sich fallenlassen und genießen, während der Mann mit zwei Fingern ihren G-Punkt stimuliert. Es braucht etwas Übung..... und bedeutet keineswegs, dass es richtig spritzt! Es kann auch eher ein „Auslaufen“ sein - das ist aber nicht minder reizvoll.

Beim Mann ist das am ehesten noch mit einer Prostatamassage zu vergleichen, auch das gibt einen Orgasmus, der den Boden wackeln lässt.😳

Geschrieben
Wenn ich bei meiner Frau nicht aufpasse, wird Sex zu einer sehr spritzigen Angelegenheit... ☺️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sportness:

Um Squirten zu können benötigt die Frau die bestimmten Drüsen, die nicht jede Frau anatomisch besitzt.

Soso.....

Wo hast du denn diese "Weisheit" her?

vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Meine poppfreundschaft spritzt heftig beim Analverkehr, dabei meint sie ist es am geilsten.

Du weißt aber schon, dass squirten und Orgasmus nicht dasselbe ist? Es kann zwar gleichzeitig passieren, aber nicht zwangsläufig. Und ohne direkte Stimulierung eher selten.-

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Eine Frau wird sich nur geben, wann sie dich Traut. Traut und in (d)ein gegebene Beräuschung sich völlig geben, gedächtnisslos hinlegen und dir geben kann.
Geschrieben
Also ich muss mich komplett entspannen um das zu können und der mann muss den richtigen punkt treffen alle Männer können das nämlich nicht naja und wenn er den richtigen punkt trifft dann kommt auch sehr viel raus aber ich finds auch iwie geil wenns so ist reizt mich dann noch mehr 🙊würde sagen ne geheime Technik gibt's da nicht versuch es wenn du es dir selbst machst entspanne dich an einem Ort wo du ruhe hast und versuche deinen g Punkt mit dem Spielzeug so zu reizen das du evtl squirtest dachte auch könnte das nicht aber naja Spritze ganz gut ab.... Also viel spaß beim ausprobieren 😉
Geschrieben
.... wenn SIE auf mir reiten dürfen, ganz nach Lust und Laune, dann wird das manchmal was.....
Geschrieben
Den Punkt sollte man kennen oder sich zeigen lassen ich hatte das Glück ....grins
Geschrieben
Och nö, nicht schon wieder warum ist das so in Mode gekommen🙄
Geschrieben
jo der Kaeptn.hat recht.......
Geschrieben

Also bei meiner Ex Partnerin habe ich das öfter hin bekommen. Ihre Stelle war aber mehr im unteren Bereich ihrer Vagina....oh das hatte schon Spass gemacht. 

Geschrieben
Der_Kaeptn hat es auf den Punkt gebracht 😊👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb furnish:

Och nö, nicht schon wieder warum ist das so in Mode gekommen🙄

Ja es nervt ein wenig, aber was soll's ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb sportness:

Um Squirten zu können benötigt die Frau die bestimmten Drüsen, die nicht jede Frau anatomisch besitzt.

Das ist meines Wissens nach falsch... Zumindest anatomisch ist jede Frau dazu im Stande... Lasse mich aber auch gerne korrigieren...

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

Welche geheime Technik bringt Frauen dazu?

Gibt's nicht, jeder ist doch glücklicherweise anders... Bei manchen die Stimulation der G-Zone, bei manchen der A-Punkt, bei manchen der Kitzler... oder Kombinationen davon. Bei manchen heftig, bei manchen sanft...

Aber tendenziell G-Zone und "Schläge" auf den Kitzler (z. B. ähnlich Kunyaza, geht halt auch mit der Hand oder was anderem)...

×
×
  • Neu erstellen...