Jump to content

3er MMF als Sandwich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hattet ihr schon mal einen 3er (MMF), bei dem ein bisexueller Mann in der Mitte des "Sandwich" lag und die Frau fickt, während er zur gleichen Zeit vom 2. Mann in den Arsch gefickt wurde?
Wie ist eure Meinung dazu?
Geschrieben
Hatte ich noch nie würde ich aber gerne mal ausprobieren. In der Mitte und auch hinten.
Geschrieben
Sag doch einfach, dass Du der hinten oder der in der Mitte sein möchtest. Dafür braucht es doch keine Frage, oder? :-)
Geschrieben
Wäre auch eine neue Erfahrung für mich, die mir noch fehlt.. 😋💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunnyboy-OS:

Sag doch einfach, dass Du der hinten oder der in der Mitte sein möchtest. Dafür braucht es doch keine Frage, oder? :-)

Er fragt doch nach Erfahrungen, gelle?

Geschrieben
Ich hatte mal in der Sauna einen Dreier MMM! Das war das geilste Erlebnis, was ich bisher mit Männern hatte!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GetReady:

Klingt sehr aufregend

war es auch! Ich wurde gefickt und habe dabei einen Schwanz geblasen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb luststutebi:

Ich hatte mal in der Sauna einen Dreier MMM! Das war das geilste Erlebnis, was ich bisher mit Männern hatte!

Ich hatte es mal auf nem Date mit einem Mann, wo dann noch ein Zweietr dazugekommen ist, war supergeil.

Aber MMF mit Sandwich hatte ich leider noch nicht.

Geschrieben
War auch schon in der Mitte, aber auch hinten. Geil wars!😍
Geschrieben
Mir wäre es egal, welcher ich bin, Hauptsache es machtSpaß, ist so manchen sein Traum
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb agirlhasnoname:

Menno. Ich will aber in die Mitte. 😬

Ich finde, so gehört es auch 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gutelaune82:

Ich finde, so gehört es auch 😁

Ach jeder, wie er will. Aber wenn ich dabei bin, dann möchte ich mir meinen Platz an der Sonne sichern.

Geschrieben
Das wäre sicher mal spannend 😃 Stelle ich mir ziemlich intensiv vor 😃
Geschrieben
Ich habe mal eine Frau das Poloch geleckt während ich von ihrem Partner anal genommen wurde. War schon immer mein Traum gewesen. Ich fand es toll
Geschrieben (bearbeitet)

Ich träum nur immer davon... Bisher... :o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann es nur empfehlen und wenn dann während des Spiels auch noch die Positionen gewechselt werden, so dass jede/r mal in der Mitte ist, dann wird es noch geiler. Auch ein Dreier nur mit Männern ist super und dann noch zwischen anal und oral wechseln---mir geht gleich einer ab bei dem Gedanken
Geschrieben

Wäre sicher "akrobatisch" geil... 

×
×
  • Neu erstellen...