Jump to content

Welche Fetische könnten mich interessieren?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich welche Fetische mich noch interessieren könnten,ich mag zwar Frauen mit Paillettenkleider und Pailletten Tops etc....Einweg Handschuhe,langen Haaren,Nacken kraulen,Radio und Fernseh rauschen aber ich möchte gerne neue kennen lernen 

Ich freue mich über nette Kommentare

Glg Niki

Geschrieben
Herrlich... danke, dass du ihnen schon im EP den Wind aus den Segeln genommen hast... 😊
Geschrieben
Dir ist aber schon klar, WIE sich ein Fetisch definiert? Ich mag auch vieles, bin aber (soweit ich weiß!) fetischfrei und das ist auch gut so!!!
Geschrieben
Och Paul... das ist im Sprachgebrauch doch auch nicht mehr, was es mal war... die wenigsten Fetische hier sind echte Fetische, ohne die nichts mehr geht
Geschrieben
Die Frage ist etwas widersprüchlich. Ein Fetisch muss man bereits bestehen, damit man ihn als solchen für sich erkennt...
Geschrieben
Hihihi...du bist auf der einen Seite total nervig und auf der anderen Seite total süß. 😀😀😀😀
Geschrieben
Seid einfach nett zu ihm oder sagt gar nichts. Er ist harmlos und möchte einfach über seine Fantasien plaudern. Schaut einfach mal im Profil, wo er einen grünen Haken gemacht hat ganz unten. Dann habt ihr vielleicht mehr Verständnis.
Geschrieben
Lass dir von Dr.Google erst mal erklären, was ein Fetisch ist.
Geschrieben
Einweg Handschuhe, Radio und Fernseh rauschen..... echt jetzt??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb letsWrite:

Einweg Handschuhe, Radio und Fernseh rauschen..... echt jetzt??

Ja 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Hihihi...du bist auf der einen Seite total nervig und auf der anderen Seite total süß. 😀😀😀😀

Das darfst du nicht so laut sagen 🤫 Er sucht ne neue Freundin. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Das darfst du nicht so laut sagen 🤫 Er sucht ne neue Freundin. 🤭

Haha😃

Geschrieben

Fetische sind Sexuelle Präferenzen,  also Vorlieben,  Neigungen.......

Die hat man, oder nicht 😅

Du musst doch wissen, was Dich anmacht.....

 

 

Ich denke, du bist 38 Jahre zu früh auf diesem Forum..... ( wenn man so Deine Forenbeiträge ließt)..... Achja und ich bevorzuge kurzhaarige Frauen 😅

Geschrieben
Lieber TE, Du scheinst gar nicht zu wissen was genau man wann als Fetisch bezeichnet. Das solltest du recherchieren und dann deine Frage überdenken. Mir scheint, du hast nichts weiter als die eine oder andere, vielleicht etwas sonderbare, Vorliebe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Hihihi...du bist auf der einen Seite total nervig und auf der anderen Seite total süß. 😀😀😀😀

Wie nen nach Mitternacht gefütterter Gremlin? ;)

Nachtrag: natürlich wäre Mogwai korrekt, schon klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das darfst du nicht so laut sagen 🤫 Er sucht ne neue Freundin. 🤭

Ich bin ja schon vergeben...😁😁😁 deshalb kann ich da ganz mutig sein... 💪

Geschrieben
Du könntest der Wäsche in der Trommel der Waschmaschine zuschauen 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Fetische sind Sexuelle Präferenzen,  also Vorlieben,  Neigungen.......

Die hat man, oder nicht 😅

Du musst doch wissen, was Dich anmacht.....

 

 

Ich denke, du bist 38 Jahre zu früh auf diesem Forum..... ( wenn man so Deine Forenbeiträge ließt)..... Achja und ich bevorzuge kurzhaarige Frauen 😅

Ja das sind meine Vorlieben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Och Paul... das ist im Sprachgebrauch doch auch nicht mehr, was es mal war... die wenigsten Fetische hier sind echte Fetische, ohne die nichts mehr geht

Najaaa... dann habe ich einen Tattoo Fetisch....einen Knackarsch Fetisch... usw🤷

Obwohl...das kommt schon fast hin😳😎

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Ich finde dich mittlerweile echt knuffig.. nehme auch hier öffentlich meine garstigen Aussagen zurück 😂

Aber , Niki,  du stellst zum Teil echt komische Fragen😅😅

 

Mich machen gelbe Badeenten scharf 😜

Geschrieben
Er kommt halt aus Österreich...oder darf man das nicht schreiben... oder anders..fragt doch mal bevor ihr in den Supermakt geht einen Passanten, worauf ihr heute Hunger habt..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ich finde dich mittlerweile echt knuffig.. nehme auch hier öffentlich meine garstigen Aussagen zurück 😂

Aber , Niki,  du stellst zum Teil echt komische Fragen😅😅

 

Mich machen gelbe Badeenten scharf 😜

Was ????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Najaaa... dann habe ich einen Tattoo Fetisch....einen Knackarsch Fetisch... usw🤷

Obwohl...das kommt schon fast😳😎

Haste etwa nich???

😂😂

×
×
  • Neu erstellen...