Jump to content

Busenfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

ich habe einen busenfetisch je größer desto besser egal ob jung oder alt ob Silikon oder Natur Hauptsache riesig. Doch leider werde ich oft verurteilt und eine Frau mit solchen Maßen kann ich auch nicht finden.

geht es euch genau so und habt ihr Tipps oder Erfahrungen

Danke und geile Grüße 

Geschrieben
Würdest du eine mögliche Partnerin abweisen wenn die Brüste zu klein wären? Nicht böse gemeint, bin nur neugierig.
Geschrieben
also ich mag auch gerne groß...am liebsten natur, und gerne hängend...aber nicht nur, auch kleine sind geil..
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bigchris:

geht es euch genau so

Geschrieben
Wird wohl schwierig,denn nicht jede Frau teilt deine Leidenschaft, richtig größe Brüste können auch für ständige Rückenschmerzen verantwortlich sein..
Geschrieben

Ich mag es auch eher groß, wobei ich sagen muss es bringt nix wenn Frau gut bestückt ist und der Rest nicht stimmt auf längere Zeit🤷‍♂️

Dann ist weniger mehr und Mann auch glücklicher😏

Es muss halt irgendwie alles passen😉

Geschrieben

Nein das würde ich natürlich nicht aber meine Anziehung zu Riesen Brüsten bleibt natürlich bestehen 

 

Geschrieben
hhhm ich vergleiche das mal mit ner frau die sagt also nen penis muss 22 cm haben und 5 cm dick sein unter dem geht nichts.. in den meisten fällen machen die Männer nen langes gesicht und es kommt aber es kommt doch auf die Technik an.. ich hoffe dann wenn du eine frau ablehnst weil sie zu kleine hupen hat, das du dann damit klar kommst wenn ihr den schniepi zu klein ist
Geschrieben
Wenn Brüste dein fetisch sind, müsstest du logischerweise auf jede Größe stehen
Geschrieben
Wieso findest du keine Frau mit großen Brüsten, versteh ich nicht.
Geschrieben
Ist nur die Frage, ob riesig wirklich schön ist, vor allem für die Frau.
Geschrieben
Mir geht es nicht so. Hatte bislang maximal mit D zu tun.
Geschrieben
Wie kann das denn so schwer sein? Soll sie dazu noch schlank sein?
Geschrieben
Hab einen Charakter und Sympathie-Fetisch. Werde auch oft Verurteilt 😄😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist nur die Frage, ob riesig wirklich schön ist, vor allem für die Frau.

ne, ist hier eben NICHT die Frage. Thema verfehlt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde große Brüste auch gut .nur die Frau sollte keine Schmerzen haben
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bigchris:

eine Frau mit solchen Maßen kann ich auch nicht finden.

Weil eben große Brüste zu gesundheitlichen Problemen führen kann. Und eine Frau möchte nicht nur auf ihre Brüste reduziert werden. 

Geschrieben
Was gibt es schöneres wie grosse Brüste....an der passenden Frau😍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wallay:

ne, ist hier eben NICHT die Frage. Thema verfehlt!

Trotzdem darf ich meine Meinung dazu schreiben 

Geschrieben
Arsch, Hände und Zähne sind mit Abstand wichtiger für mich als Titten..die kommen eher zum Schluss.. m.p.M
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 12:22, schrieb Maria2466:

Trotzdem darf ich meine Meinung dazu schreiben 

du bist halt nicht beim Thema. Was also soll es dann? Und ich schrieb dann gleich mal was zum Thema "Türen grün streichen"

×
×
  • Neu erstellen...