Jump to content

Sex mit sehr viel älterer Frau (mehr als 35 Jahre älter)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage an die jungen Herren und die älteren Damen. Hat von euch schon mal jemand etwas mit jemanden gehabt, bei dem der Altersunterschied wirklich sehr groß war, also mindestens 35 oder mehr Jahre Unterschied. Ich hätte demnächst evtl. die Möglichkeit eine solche Frau, in meinem Fall Mitte 60 zu treffen und weiß gerade nicht so recht ob da der Unterschied nicht zu extrem seien könnte. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht und könnte mal berichten wie es war.

Geschrieben
Und wenn die Chemie stimmt dann passt es doch. Es ist schon anders aber nicht schlechter.
Geschrieben
Das biologische Alter ist nebensächlich. Wichtig ist doch immer dass Sympathie und Zuneigung da ist. Egal ob in einer ernsthaften Beziehung oder in der rein sexuellen. Bisher hatte ich 3 mal ein Verhältnis, rein sexuell, mit wesentlich älteren Damen. Und es war jeweils mit das beste was ich erleben durfte. Denke oft dran...
Geschrieben
Vor was hast du denn Angst? Das gabs doch schon immer,das weitaus sehr junge Männer sich für ältere Frauen interessieren, probiere es doch einfach aus und dann wirst du sehen wie sich das entwickelt. Nur du selbst kannst doch selber erfahren , wie sich das mit dir und deiner eigenen Person verhält zu der Person.
Geschrieben
...Sex mit Partnern und großem Altersunterschied: total aufregend! Ich mag das. Eine Frau über 50, das ist der beste Sex den Du haben kannst. Nach der Menopause sind Frauen entweder völlig ohne Sex, oder die sind sowas von aufregend.... denn die Wissen was Sie tun!
Geschrieben
Das solltest Du selbst herausfinden, es geht nichts über die eigene Erfahrung und Lebensgefahr droht Dir wohl eher nicht.
Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, ist das Alter mehr als zweitrangig. 

Geschrieben
Hauptsache der Sex ist geil ficke aber gerne auch jüngere
Geschrieben
... viele Mitte 60 sind geiler drauf als die jungen Hüpfer
Geschrieben
Mein Opa hat immer gesagt: Auf alten Pferden lernt man reiten.😄 Einfach machen und die Erfahrung mitnehmen. Die wirst möglicherweise positiv überrascht sein.
Geschrieben
Sie wird dich ja nicht gleich in ihr Gemach ziehen und behüpfen. Triff dich und du wirst sehen, ob es dir zusagt oder ob du lieber die Flucht ergreifst.
Geschrieben
Das ist für mich persönlich No Go. Ein so viel Jüngerer ist total uninteressant. Aber mach du nur. Du siehst ja wie s wird.
Geschrieben
Hatte ich. War ok :-) Was soll ich sonst dazu schreiben? ist immer dasselbe - Frau, Mann, ficken, abspritzen
Geschrieben
Isst du eigentlich auch etwas was dir nicht schmeckt, nur weil andere dir sagen dass es lecker ist? Du musst doch selbst wissen was du willst
Geschrieben

Genieße es.

ich hatte mit 20 auch eine Frau, man kann es schon fast Affäre nennen, die war damals 62 und verheiratet. War eine super Zeit. 

Geschrieben
Hatte die Erfahrung und es war eine meiner geilsten... Klar muss die grundsätzliche Sympathie vorhanden sein, sonst wird es nur 08/15
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung kann ich nur positives berichten. Einmal mit 17 eine ca 50jährige und mit Mitte 20 eine Frau, die mir dann erzählte, sie sei Anfang 60. Beide Erlebnisse waren toll, ich würde sie nicht missen wollen. In der Theorie hätte und habe ich mir das aufgrund des riesigen Altersunterschied nicht vorstellen können, im Gespräch unter 4 Augen hat mich die Ausstrahlung einfach in den Bann geschlagen und sich der weitere Verlauf einfach wunderbar passend angefühlt. Lange Rede, kurzer Sinn: Triff dich mit ihr, und schau wie ihr euch versteht, mach dir nicht zu viele Gedanken, und schau, wie es sich entwickelt.
Geschrieben
Na wie wird es werden schön natürlich. Alter spielt doch keine Rolle
Geschrieben
Warum sollte die Lady ein Versuchsobjekt sein ...sie will Sex und sicherlich keine Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...