Jump to content

Schlank oder mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bevorzugt ihr ?
Schlank mit kleinen arsch und kleine titten oder mollig mit großen arsch und grossen titten ?
Ich persönlich kann mich nicht festlegen.
Bin ein augenmensch ,das was gefällt das gefällt.😉
Beides hat seine Reize
Geschrieben
Klingt wie Hauptsache ich bekomme irgendwas ab.
Geschrieben
Sehr schlank, skinny. Jung. Mit kleinen Brüsten und kleinem Po. Obwohl ich das Gegenteil bin: Alt, mollig.
Geschrieben

Genau, beides hat seinen Reiz und deswegen entscheide ich mich, wenn ich die Person kennen gelernt habe.

Geschrieben
Mollig, ich will was zum anfassen haben und nicht nur Knochen spüren.
Geschrieben
neeee, möchte keinen Hunger Haken, möchte was zum Anpacken, und der Spruch "ne Mundvoll reicht" gilt für mich nicht,,,,Aber gut, das Geschmäcker verschieden sind ;-)
Geschrieben
Ich liebe es mollig. Dabei spielt die Größe der Brüste keine Rolle. Ein schöner großer Bauch und ein heißer Hintern macht mich mehr an.
Geschrieben
Da gebe ich dir recht. Es hat irgendwie so und so seine Reize. Kommt natürlich in meinen Augen auch drauf an wie die Verteilung ist. Aber ehrlich gesagt mag ich persönlich eher kleinere Brüste. Eine gesunde Hand voll aber auch kleiner. Wenn sie zu groß sind schreckt mich das irgendwie ab. Kein plan warum es so ist aber zu groß ist dann wieder eher nix für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist in erster Linie der Mensch wichtig, und das es Gemeinsamkeiten gibt, was die Vorstellungen angeht. Was nützt es, wenn eine Sexbombe vor mir steht, die sich aber total daneben benimmt.

Wer nur nach dem Aussehen geht, der kann viel gutes verpassen.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Ist der Mensch ansich nich wichtig ob nun Schlank oder Mollig mit große oder kleine Titten 🤦‍♀️
Geschrieben
Schlank bis normal, aber mit großer Oberweite und sonstigen entsprechenden Kurven, also weder "skinny" noch adipös...
Geschrieben

Es gibt auch schlanke Frauen mit großer Oberweite, ebenso wie es Mollige mit wenig Brust gibt. 

Es weniger „Schubladendenken“ ist oft mehr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll44bi:

Bin ein augenmensch ,das was gefällt das gefällt.😉
Beides hat seine Reize

Genau so🤘

Geschrieben (bearbeitet)

Geht eigentlich auch mal ohne die üblichen, dämlichen Floskeln ala: "Nur Hunde spielen mit Knochen" und "Hungerhaken"?

Falls es euch nicht klar ist, das Wort "Hungerhaken" ist eine Beleidigung. 

Mir persönlich ist es wichtiger, das er mich auch als Mensch wahrnimmt und nicht nur meine " dicken Titten" und meinen "Arsch" geil findet. Und auch im realen Leben dazu steht...

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Sehen wir genauso wie er396
Geschrieben
Im EP "Arsch" und "Titten" als Worte zu wählen wird jetzt kontraproduktiv sein. Hintern und Brüste wäre auch gegangen. Zum Thema, das ist eigentlich egal, wenn alles gut verteilt ist und die Dame ihren Körper und sich liebt - das strahlt sie auch aus.
Geschrieben
Es gibt füllige und schlanke Frauen, die mich total anmachen und es gibt füllige und schlanke Frauen, die mich null interessieren. Letztlich entscheide ich mich für oder gegen einen Menschen und nicht für oder gegen Körpermaße.
Geschrieben

Sie heißen nicht "Titten", sondern Brüste...

Schlank, fraulich, mollig... Das kann ich nicht trennscharf voneinander abgrenzen. Wenn mollig eher nah an dick ist, ist es nicht so meine Richtung. Ist es nah an fraulich, dann schon. 

Es kommt sehr darauf an, was wem wie steht. Das ist von Person zu Person einfach anders. 

Geschrieben
Nicht zu dünn, nicht zu dick. Griffig muss sie sein, Frauen wollen auch keine halben Hähnchen. Und ganz wichtig, oberwichtig, der Charakter muss passen, innere Werte zählen zuerst.
Geschrieben
Kommt auf den Menschen an. Kann beides ganz klasse aussehen!
×
×
  • Neu erstellen...