Jump to content

ehrungs-threat für euren besten und liebsten menschen


ElPerro888

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

unwichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Kann ich hier nicht schreiben, Susi liest doch mit!


Der Mann


Geschrieben

ich ehre alle frauen die mit mir gefickt haben und die die es noch werden


Geschrieben

na.. ich ehre mich.. denn ich weiß, ich bin immer für mich da, habe immer lust wenn ich es will, kann mich immer auf mich verlassen...

:-D


Geschrieben

Ich ehre alle nicht artgerechten Hundehalter, weil sie weit weg wohnen!!!!!!!!!!


Geschrieben

ich ehre wyllie oder wie er heißt für absolut sinnfreie posts, und das in rauhen mengen


Geschrieben (bearbeitet)

ich ehre alle frauen die mit mir gefickt haben und die die es noch werden


na............., ob sie dich dafür auch ehren,


bearbeitet von ElPerro888
egal und unwichtig
Geschrieben

ich ehre wyllie oder wie er heißt für absolut sinnfreie posts, und das in rauhen mengen



dem schließe ich mich an


Geschrieben

schmuse

bissu dat wirklich???

dann bekommst du ne ehrung...weil ich dich schon vermisst habe


Geschrieben

Dann ehre ich mal sämtliche Moderatoren (egal ob männlich oder weiblich) hier bei poppen . und de, da sie einen wirklich guten Job machen, der bei weitem nicht immer leicht ist.

Danke.


×
×
  • Neu erstellen...