Jump to content

Was ist eigentlich SEX ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was eine Beziehung ist dürfte klar sein, das ist z.B. wenn man nach vier Wochen Abstinenz mal wieder mit seinen Kumpels einen draufmachen will und von seiner Beziehung zu hören bekommt: „Schon wieder ? Aber wir wollten doch... “

Ich habe mich jetzt durch über 300 Beiträge durchgekämpft in denen in der Überschrift was über Sex stand, nur die Frage was das eigentlich ist wurde nirgendwo erörtert.

Nach dem was ich so verstanden habe spielt beim Sex die Länge und der Durchmesser und eventuell auch der Umfang eine entscheidende Rolle: Sex ist also abhängig vom Volumen einfacher geometrischer Körper.

Daneben hängt er wohl auch entscheidend von der Haarfarbe ab, wobei Haare gar nicht immer erwünscht sind: welche Farbe haben dann die ?

Dann ist Sex häufig auch noch Orts-, Rassen-, Zeit- und Geldabhängig also sozusagen omniglobalpolitisch allumfassend.

Vielleicht ist Sex aber einfach nur ein Schreibfehler und in Wahrheit handelt es sich um eine natürliche Zahl irgendwo zwischen 5 und 7 ?

Das merkwürdigste aber, obwohl permanent drüber gesprochen wird, in den Profilangaben kann man den weder suchen noch zu seinen Vorlieben oder Abneigungen erklären.

Also was soll das alles ?


Geschrieben

Gute Frage.....
Nächste Frage....


Geschrieben

Vielleicht ist Sex aber einfach nur ein Schreibfehler... regelkonform gekürzt



In der Tat, eigentlich schreibt man es "Säggs" und es ist vollkommen widerlich und eklig, das will kein Mensch!


Geschrieben

Heißt es nicht Sexualität???

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

ich versuche es mal aphoristisch zu erklären was sex ist
also
sex ist eine risikoreiche betätigung seelisch unbeteiligter, kann in schlimmen fällen zu sogenannter liebe führen, ist aber meist nur teil der freizeitgestaltung einer beziehungskiste.
sex im hohen alter widerum, ist die liebe an der grenze zur nekrophilie.
und dann wären da noch die sexarbeiterinnen,hierbei handelt es sich um zertifizierte facharbeiterinnen für intimzusammenarbeit, kommunikationslehre und zur distribution taktiler stimulationen. man darf sie natürlich auch weiterhin prostituierte sagen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.


Geschrieben

Ist das überhaupt noch FSK 16???


Geschrieben

Heißt es nicht Sexualität???



Nöööö!

*Klugscheißmodus an*
Sex kommt aus dem Amerikanischen. Da steht es umgangssprachlich für sexual intercourse und bedeutet einfach nur Geschlechtsverkehr! Wörtlich übersetzt heiß sex einfach nur Geschlecht.
*Klugscheißmodus aus*


Geschrieben

... bedeutet einfach nur Geschlechtsverkehr!



Wie gut, daß es nicht aus dem Englischen kommt, sonst wüßten wir wieder nicht, ob Rechts- oder Linksverkehr... Eklig ist es aber trotzdem, so Ihr Ferkel!


Geschrieben

Wie gut, daß es nicht aus dem Englischen kommt, sonst wüßten wir wieder nicht, ob Rechts- oder Linksverkehr...


noch viel ekliger, wenn es aus dem griechischen kommen würde...
haben wir echt glück mit nur amerikanisch!


Geschrieben

Wieso, Saft, magst du griechisch nicht?! Ich gehe nun raus, ich rede nicht (nur) über Sex, sondern praktiziere ihn .... jetzt!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

ab und zu geht auch griechisch, liegt eher nicht so an mir!

wohin gehst du denn? vllt komme ich mit...


Geschrieben

Geht nicht, mein Herzchen ist doch dabei! So ... und nun Dir und allen anderen viel Spaß.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Ditsch dein Herzchen mal von Goldie und mir. Er wollte nen Angebot für uns einholen!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

und wieder mal zurück in die Vergangenheit...

Ein philosphisch angehauchtes Thema, die Mutter aller Fragen betreffend.

"Was ist Sex?"

Die bisherigen Ausführungen finde ich persönlich noch nicht befriedigend; mit dem Thema könnte man sich durchaus nochmal ein wenig eingehender beschäftigen.


bearbeitet von muscheltaucher
Geschrieben

Ich finde Sex zeitlos.

Sex kann man haben in der Ehe, in der Beziehung, in der Affäre, einfach mal zwischendurch, mit mehreren mit gleich geschlechtlichen Leuten, zu zweit alleine......Sex kann man immer und wie man möchte haben.


Geschrieben

Vielleicht haben es ja die Fanta4, mit "gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen", ganz rudimentär auf den Punkt gebracht.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Muscheltaucher hat seinem Spitznamen "Threadtaucher" wieder alle Ehre gemacht.

To Topic:
Seit Clinton wissen wir, Oralverkehr ist schon mal kein Sex. Wenn es der mächtigste Mann der Welt (nach mir ) so sagt, wird da schon was dran sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der feine Herr fühlt sich geehrt. Aber ich werde noch, dass ein oder andere hier für euch ausgraben.

...to be continued


Geschrieben

Sex ist die Zigarettenmarke die ich bevorzugt rauche *kein Scherz *


Geschrieben

Dann liegt es bestimmt am Ramazotti... Ohne Witz, geht gar nicht das Kraut, ist ja schlimmer als FairPlay, ach selige Erinnerung an die Schulzeit.


Geschrieben

Dann liegt es bestimmt am Ramazotti... Ohne Witz, geht gar nicht das Kraut, ist ja schlimmer als FairPlay, ach selige Erinnerung an die Schulzeit.




Aber immer noch besser als John Player *lmw*


Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass in Japan Sex gegen Geld verboten ist. Allerdings sind Oralverkehr und analverkehr erlaubt. Normaler Geschlechtsverkehr ist Prostitution und damit nicht erlaubt.


×
×
  • Neu erstellen...