Jump to content

Dem Pflegewahn verfallen ?


AmazingHL

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasieren, duschen, Zähne putzen....damit ist es schon lange nicht mehr getan. Termine zur Maniküre und Pediküre, Entfernung der Körperbehaarung (wahlweise rasieren oder mit Wachs) je nach Geschmack der Partnerin, wöchentliches Gesichtspeeling, Cremes / Concealer gegen Augenringe usw. usw.

Was erwartet Frau von uns Männern bzw. wie weit lassen wir uns darauf ein ?


Geschrieben

Öhm.. ich weiß nicht was sie erwarten, meine Motivation zur Selbstpflege oder sich pflegen zu lassen liegt ausschließlich in meinem Eigeninteresse .

Wobei ich naürlich wöchenliches Zähneputzen auch etwa übertrieben halte..
ich hoffe die Antwort paßt zum Threadbegehren.


Geschrieben

Was ist so falsch daran, von Männern das gleiche Pflegemaß zu erwarten, wie es von uns Frauen schon seit Jahrzehnten gefordert wird, um als attraktiv und begehrlich zu gelten? Weiche Männerhände fühlen sich auf der Haut nunmal besser an als schwielige Hände. Ein behaarter Rücken entsetzt Frauen genauso wie Männer unrasierte Frauenbeine. Gepflegte weiche Lippen küssen besser als trockene, aufgesprungene.

Emanzipation ist Geschlechterunabhängig. Also wurde es Zeit, daß Männer begreifen: Ein Mann ist auch dann noch ein Mann, wenn er eine Gurkenmaske auf dem Gesicht hat


Geschrieben

Das stimmt.. und er sieht damit genauso bescheuert aus.... ich hasse meine Tochter.. wenn sie dann Fotos macht und sich auf dem Boden kringelt


Geschrieben

Die Frage ist die Grenze... irgendwann wird ein Punkt erreicht da gefällt man(n) Mann besser als Frau


Geschrieben

welche Grenze?

es gibt keine Pflegegrenze für einen Mann nach der er mir besser gefallen könnte als eine Frau


Geschrieben

Frauen mögen ästhetische männer lieber als welche mit schwabbelbauch, der evtl beim sex auf ihren durchtrainiertem körper schubbert *lach*
haare gehen am körper erst ab arsch abwärts oder ab kinn aufwärts, sind aber selbst da kein muss, dazwischen ein NO-GO.
alles weitere ist denke ich ne sympathiefrage, jede von uns frauen hat bestimmte ästhetische ansprüche und jede würde eher den sexy durchtrainierten netten kerl von nebenann dem der genauso nett ist mit wampe und brustbehaarung vorziehen.
wer was anderes behauptet beschwindelt sich selbst n bissel.
oder nimmt es selbst nicht so genau mit dem eigenen körper.
klar geht och ein weniger attraktives etwas aber wenn man die wahl hat


Geschrieben




Na wie gut das es auch noch etwas dazwischen gibt

Ich brauch weder den Adonis, noch den ungepflegten mit seinen Spiegeleiern....


Und dreami... wenn sie eine gute Tochter ist, dann hat sie die Bilder doch bestimmt im Netz veröffentlicht... Wo denn?




Geschrieben

sie ist eine gute Tochter (aber nicht weitersagen).. und löscht daher immer die bilder, natürlich nicht ohne vorherige bestechung


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt geht das schon wieder los mit diesen betonierten meinungen..... neeeeee, ich würde KEINEN durchtrainierten typen dem mit wampe und brustbehaarung vorziehen, weil ich brust- und rückenbehaarung einfach kuschelig finde und weil männer mit bauch einfach sexy sind!!! intimbereich: haare weg oder reduziert, okay. aber ansonsten: je mehr, umso besser!
und wie schon dreiundachtzigtausendmal erwähnt: haare zu haben heißt nicht automatisch, ungepflegt zu sein.


..... jede würde eher den sexy durchtrainierten netten kerl von nebenann dem der genauso nett ist mit wampe und brustbehaarung vorziehen.
wer was anderes behauptet beschwindelt sich selbst n bissel.
oder nimmt es selbst nicht so genau mit dem eigenen körper.



und das hier halte ich für eine etwas SEHR GEWAGTE unterstellung!!!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und wie schon dreiundachtzigtausendmal erwähnt: haare zu haben heißt nicht automatisch, ungepflegt zu sein.


Falsch !
Es ist das dreiundneunzigstetausendmal


Geschrieben

Musetta, Du hast nicht ganz unrecht. Aber was ich auf jeden Fall abtörnend finde ist, wenn sich Mann die Brust rasiert, aber den Rücken nicht. Wenn schon, dann ganz.... ganz ab oder ganz dran lassen.


Geschrieben

ja, fotografin, das ist wohl richtig.
und jede und jeder soll und darf ihre/seine vorlieben und abneigungen haben.
nur mag ich nicht, wenn EINE frau sich anmaßt, zu beurteilen, was JEDE frau bevorzugen würde.


Geschrieben

weil ich brust- und rückenbehaarung einfach kuschelig finde und weil männer mit bauch einfach sexy sind!!!




Jaaaaaaaaaa....



Ich würde bestimmt ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn mein Mann plötzlich ne Maske auflegen würde...
Ein Kerl, der im Bad länger braucht als ich geht nämlich so gaaaaaaaaaaarnicht



Geschrieben

Ich habe nichts dagegen wenn ein Mann sich pflegt , dränge ihn aber nicht dazu.
Ein Mann sollte auch noch Mann bleiben ( dürfen)
Gruß Gaby


Geschrieben


nur mag ich nicht, wenn EINE frau sich anmaßt, zu beurteilen, was JEDE frau bevorzugen würde.



jaaaa Asche über mein Haupt


Geschrieben

asche auf'm haupt sieht aber auch nicht unbedingt sooooo gepflegt aus


Geschrieben

ich glaub mittlerweile lassen mehr männer geld im drogeriemarkt, als frauen. der schönheitswahn geht um
gelpflegt MUSS sein, aber man kann es auch übertreiben. mhm oder?


Geschrieben

Musetta, Du hast nicht ganz unrecht. Aber was ich auf jeden Fall abtörnend finde ist, wenn sich Mann die Brust rasiert, aber den Rücken nicht. Wenn schon, dann ganz.... ganz ab oder ganz dran lassen.




Finde nur schrecklich, wenn Mann sich die Haare an beiden Stellen rasiert und dann stoppelt!
Man möchte sanft über beides streicheln und meint man hätte einen Igel begrappscht.
Mag Brusthaare und wenn es auch nur 3 Haare sind oder ein wenig mehr...wurscht, hauptsache der Kerl in dem Fell ist ein Schnuckel!
Ich selber gehe auch zur Maniküre und zur Fusspflege, habe heute eine leckere Olivenölgesichtsmaske und eine Augenmaske benutzt, nachdem ich vorher ein Gesichtspeeling gemacht habe!
Naja, ob´s hilft keine Ahnung, aber es streichelt ein wenig die Seele, wenn ich so einen Beautytag einlege und wenn Mann sich auch etwas pflegt und auf sein Äusseres achtet finde ich es toll, solange er es bei sich zuhause in seinem Bad und nicht in meinem macht


Geschrieben

asche auf'm haupt sieht aber auch nicht unbedingt sooooo gepflegt aus



*lach* mein opi meine immer, asche macht schön
kalter kaffee soll auch helfen, schmeckt aber doof


Geschrieben

vielleicht meinte opi ja: asche mit dem kalten kaffee verrühren und als maske verwenden... is vielleicht DER geheimtip


Geschrieben

das ganze nennt sich dann auf neudeutsch oder dinglish - metrosexuell


Geschrieben

Frauen mögen ästhetische männer lieber als welche mit schwabbelbauch, der evtl beim sex auf ihren durchtrainiertem körper schubbert *lach*



Wenn dies ein Mann über dicke Frauen geschrieben hätte,wäre dieser Thread inzwischen von (virtuellem) Blut durchtränkt...

Ich wüßte übrigens bisher nicht,daß Frauen prinzipiell über einen "durchtrainierten Körper" verfügen.

Zum Thema:
Ich reisse mir mit einer Pinzette alle paar Tage die Nasen- und Ohrenhaare raus,weil ich diese für unästhetisch halte.

Außerdem reibe ich mir abends vor dem Schlafengehen das Gesicht mit Balance-Hautcreme ein,da ich Mischhaut habe(was ohne das Nutzen dieser Creme zu entzündeten und trockenen Hautpartien führen würde).


Geschrieben

vielleicht meinte opi ja: asche mit dem kalten kaffee verrühren und als maske verwenden... is vielleicht DER geheimtip




wir werden es leider nicht mehr herausfinden
aber zu viel des Guten muss ja och nicht sein


×
×
  • Neu erstellen...