Jump to content

Aufmerksamkeit oder nicht auf der Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich bin nun eine weile hier, na ja fast 2 Wochen ^^.

Nun habe ich bemerkt das ich gerade mal ein oder zwei Besucher bei mir auf dem Profil habe.

Woran liegt das, muss ich etwas schreiben um gesehen zu werden, oder ist es in meinem Plz Bereich so stark gedeckt? Vielleicht das denke ich nun, habe die realen Frauen hier die Schnauze schon relativ voll und die Fakes davon schreibe ich erst gar nicht.

Nun gut also wirklich viele Nachrichten habe ich hier noch nicht geschrieben, zwei drei weil ich denke das der Rest nicht wirklich Antwortet oder echt ist. Ich denke nicht das ich zu den Männern gehöre die irgend welchen sch.... schreiben oder gar Romane. Nein, ich gebe mir mühe.

Wieviel Prozent Frauen gibt es den hier, Paare, Männer ?

Oder liegt es daran das ich meine Wünsche hier zu hoch gesetzt habe?

Ladian


Geschrieben

ohjeohje, ladian.... spontan möchte ich zu deinem profiltext sagen: schalt mal 'nen gang zurück


Geschrieben




Versteh ich ehrlich nicht.. die Frauen müssten doch bei dir Schlange stehen!

Und wenn deine das ihren Freundinnen erzählt.. wie können die dann noch an sich halten?




Geschrieben

@Musetta

Der Mann ist eben erfahren und weiss was er kann
Was ist daran denn so schlimm, wenn er die Anatomie einer jeden Frau kennt und dies zur Umsetzung ihrer beider Lust nutzt, dann darf er das auch in seinem Profil erwähnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin mal an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da war wer schneller als ich und schon passt es net mehr, solls doch aber wa
Geschrieben

Der Erfolg wird noch kommen, weil du hast die gleiche Frisur wie ich. Dauerte bei mir auch einige Jahre. Habe dann im normalen Leben ne Frau kennen gelernt und mit dieser hier zus. einige Paare........

So Frage von mir: Wie bist du auf diese Seite aufmerksam geworden?


Geschrieben

@TE:
Es gibt hier zwar viele deutlich schlechtere Männerprofile,aber außer Angeberei enthält Dein Profiltext null Info über Dich und Deine Suchparameter.

Weniger "Ich bin voll toll,ey!"-Gehabe und mehr Infos würden Dein Profil deutlich verbessern.

Ein kleiner Trost:
Die meisten Frauenprofile hier sind textlich und von der Aussage her unter aller Sau und keinen Deut besser als Paar- oder Männerprofile;falls überhaupt ein Text drin steht...


Geschrieben

Habe mir das Profil auch mal angesehen.

Wäre bei mir eher der "Nein Danke Button" geworden.

Erfahrungsgemäss (Ladian , vielleicht bist du ja die Ausnahme) haben die, die am lautesten brüllen was sie können ,nämlich gar nichts bis wenig drauf.


Geschrieben (bearbeitet)

Upps, hab doch tatsächlich bei meinem 1. Post das Ironieschild vergessen!

@Rubens

Muss ich dir beiflichten, dass wäre bei mir auch lediglich der NEIN-DANKE-BUTTON geworden, weil mir ein Mann der so toll ist 1. suspekt ist und 2. ich mir Gedanken mache, was er von mir unvollkommenen Wesen überhaupt will!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein tolles Profil, würde mich gleich dazu verleiten, den Nein Danke! - Button zu betätigen.

Er wäre mir einfach zu toll...


Geschrieben

sorry,aber ich muss auch ganz ehrlich gestehen,das ich männer,die sich der selbstbeweihräucherung hingeben in ihren profilen,absolut uninteressant finde..
wer glaubt gut auszusehen oder ein echter hengst im bett zu sein oder ein frauenversteher,muss das nich an die grosse glocke hängen..
ist es nich viel schöner,wenn andere das von dir sagen,als wenn du es selbst tust?


Geschrieben

Hallo

Ich danke euch.

Das heißt also ich muss in meinem Profil mehr von mir schreiben, weil es ist an manchen stellen zu hoch gestochen?

Hm, es ist doch nicht so einfach sich selbst zu Beschreiben obwohl ich das was ich geschrieben hatte, vollkommen ernst meine (ist).

Man kann dann wohl doch nicht alles wahrheitsgemäß gemäß schreiben (O.K. habe es jetzt verstanden)

Mal schauen vielleicht schreiben hier ja noch einige was dazu.

Ladian


Geschrieben (bearbeitet)

Das Geschreibse wird nur in dieser Richtung weiter gehen.
Frauen mit anderen Meinungen werden sich nicht melden. Ist doch immer so.

Aber wo ich noch richtig suchte damals bei yah..... z.B.

habe ich mein Profil regelmäßig geändert. Es gibt viele Frauen die auch sowas stehen...

Wie z.B. Ich lebe den Luxus, du solltest Zeit haben dich von mir einladen zu lassen usw.....

Die Frauen die darauf antworteten konnteste nur für BEtt und fürs Vorzeigen gebrauchen...

Nicht des Trotzt haben hier einige recht, Männer die in im BEtreff schon das Wort Luxus, GEschäftsmann, Tagefreizeit stehen haben........ oder Luxuriöses Reisemobil....

da warten wir Heute noch auf ihr Erscheinen.....

Schade dass du meine Frage nicht beantwortet hast!!!!


bearbeitet von wyllie
Geschrieben

sorry wyllie

Wie ich auf diese Seite Aufmerksam geworden bin, so genau weiß ich das garnicht. Ich denke das hat mir ein Freund oder Kollege mal gesagt. Dann habe ich später gegoogelt und bin dann auf die HP gestoßen, das hier ein Forum ist habe ich erst später gesehen als ich angemeldet gewesen bin.

Aber Du scheinst recht zu haben wyllie ich denke das ich mein Profil ändern muss.

@ all

ICh denke mal das ich es um einiges kürzen muss, aber weiter hin bei der Wahrheit bleibe das ist für mich wichtig. Wenigstens hier mit offenen Karten zu spielen.

Ladian


Geschrieben

Ja das ist dass was ich auch immerwider von Kumpels, Mitarbeitern und Co. erzählt bekomme; geh mal auf poppen.de da kannste Frauen treffen.........

Da sieht man mal wieder wie man tägl. Bären aufgebunden bekommt.....

Aber ich würde dein Profil so lassen,...... du kannst die hier im Forum nicht als Maßstab der Dinge nehmen.

Hier gibt es Frauen die nicht mehr wollen, die schon haben.

Dann Herren die in Frauen verliebt sind, aber die Frauen es nicht wissen oder wollen.

Beischlafbettler....

Dann gibt es Leute die offen schreiben wie sie denken oder unter dem Deckmandel "Erfahrungen" posten, wie ich.

Dann welche die hier wie Professoren schreiben, dies auch wirklich können. Eigendlich bei einem verantwortlichen Posten keine Zeit hätten hier soviel zu schreiben......

Und von Usern die sich persl. kennen wirst du sowieso keine Ehrliche offenen Antwort erwarten können.....


Geschrieben (bearbeitet)

.... Wenigstens hier mit offenen Karten zu spielen....



heißt das mit anderen worten, daß du das woanders nicht tust? oh oh oooh....



NACHTRAG: jau, halt dich an wyllie!!!!
wyllie weiß bescheid
wyllie kennt sich aus
wyllie hat zu ALLEM was zu erzählen
wyllie ist DER hängschd überhaupt!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Musetta und nicht zu vergessen....

Und wyllie muss einen Superjob haben, weil er ja so wenig Zeit hat hier zu posten


Geschrieben

Habe ich auch,...... Bin in Holland auf einem Campingplatz und es regnet
Pissnelken.......


Geschrieben

@ musetta

Richtig, woanders tue ich es nicht ^^, bin ja kein Single.

Zu dem was Du zu wyllie geschrieben hast, ist das Ironie oder wie kann ich das hier verstehen?

Für mich hört sich das sehr realistisch an, von den meißten Lady´s hier bekomme ich laut dem Thread hier ein no go. Was auch O.K. ist, muss man wissen deshalb habe ich ja auch gepostet.

Ladian


Geschrieben

Na, Ladian, eines hast Du erreicht: 56 Besucher....
Die Vorpostings haben auch mich dazu verleitet, zu schauen, worum es geht...
Dein Text ist doch ein Widerspruch in sich, sollte Dein "Vorab" ernst gemeint sein.
Da Du aber sagst, extrem nachtragend zu sein, sage ich Dir nicht, daß Dich wohl so ziemlich JEDE Frau hier locker in die Tasche stecken und wieder herausholen könnte - ohne, daß Du es merkst...

Es grüßt Dich mit Lachtränen im Auge

Bine


Geschrieben

Mach dir nichts draus. Hiewr gibt es 5- 6 Nelken, die vor Jahren hier mal so richtig durchgenommen worden sind. Egal was geschrieben wird, alles Schitte außer Missi und mit mir nicht usw.

Das die mit Ihrem Anmelden hier bei poppen.de schon die normale Ebene verlassen haben, wollen die wohl nicht wahr haben......

Mach dir nix draus. Willst du hier mit deinem Profil poppen, dann mach dir für das Forum ein zweites und mit diesem gehst du perPN auf die jagt...

Du weißt doch aus der Kneipe, sind 4 Frauen zus. kannste alles knicken, sind drei wech, kannste ficken....

So bis Freitag....


Geschrieben

Was ich mit dem vorab meine ist, das ich zwar an Sex denke. Aber meiner kleiner Herr da unten nicht die ober Hand bekommt.

Das mit dem nachtragend ja das bin ich, aber das ist mein Typ. Oder verstehe ich nun was falsch?

Das mit dem Tasche stecken, das ist auch O.K., zumal das immer und immer wieder auf Gegenseitigkeit beruhen wird.

Ladian


Geschrieben

Bin in Holland auf einem Campingplatz und es regnet
Pissnelken.......



Jetzt weiß ich auch, warum grad die Holländer in Massen ihr Land verlassen....

Musetta hat Recht! Unser Wyllie ist hier der total coole Oberchecker. Der macht jede klar - außer mir. Ich bin schneller als er und lass mich auch nicht vom Baum schütteln. Ich krall mich fest.

TE, ich glaube, in den Aussagen in Deinem Profil wäre weniger mehr. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die mit sehr guten Anatomiekenntnissen prahlten, in Wirklichkeit keinen Schimmer davon hatten.

So ein Knabe (der Knabe war 54), hat bei mir mal ne halbe Stunde versucht, die Klit zu finden. Nix war's. Hab selten so gelacht. Er ist dann frustriert abgezogen...


Geschrieben

Hey Ladian,

leider muss ich sagen, dass Dein Profil eher unfreiwillig komisch ist.
(Auch wegen der vielen Fehler, aber da will ich Dir nicht zu nahe treten.)

Ich persönlich finde es sehr unsexy, wenn Leute sich selbst als "Meister" bezeichnen. Das wirkt gerade auch bei Deinem Profil unauthentisch und gekünstelt. Wahrscheinlich ist das eben für die meisten (Frauen) abschreckend. Jedenfalls kenne ich keine, die von so einer Selbstdarstellung begeistert wäre...

Aber Du hast es gut gemacht und wenigstens direkt Bilder von Dir hochgeladen, auch wenn ich solche Business-Fotos total albern finde. Das ist aber wirklich Geschmackssache ;-)

Wie die Mädels vor mir schon gesagt haben: Es schadet nichts und ist viel sympathischer, wenn Du erstmal den Ball flach hälst: Bescheidenheit macht Dich interessant und andere neugierig!

Trotz allem finde ich es toll, dass du Dich und Dein Profil hier quasi öffentlich zur Diskussion stellst. Das zeigt auf jeden Fall, dass Du Dir Gedanken machst und nicht nur von Deinen Begierden beherrscht bist ;-)

Viel Spaß!

Die Frau vom Stingray


Geschrieben


Oder liegt es daran das ich meine Wünsche hier zu hoch gesetzt habe?

Ladian


Jede Frau, die von mir begehrt wird, kann sich sich freuen. Nichts wird mich von der Verfolgung meines Zieles, abhalten, denn ich bin Opfer meiner Begierde.


bist du ein stalker??


×
×
  • Neu erstellen...