Jump to content

fkk insel poel


Muckl27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

n abend liebe gemeinde ,weiss jemand ob man hunde mitnehmen darf am fkk strand? sind nächste woche dort

Geschrieben
Da gibt es in der Nähe doch auch ein fkk zeltplatz. Ruft doch da einfach an und fragt?
Geschrieben
Ich weiß,dass es auf Poel einen Hundestrand gibt,aber ob da auch FKK ist,kann ich leider nicht sagen. Müsste ich meine Schwester mal fragen. Sie hat Jahre lang dort gewohnt und jetzt in Wismar
Geschrieben
Juckt doch da keinen, zumindest bei dem im südlichen Teil....
Geschrieben
Da ist allerdings kein sandstrand und etwas abgelegen, aber trotzdem schön
Geschrieben
Bei dem in Hinterwangern waren oft Hunde dort in der Vergangenheit
Geschrieben
Nur wenn man denen vorher das Fell abzieht 😆 ist ja FKK 😂😂
Geschrieben
klar darf man die Hunde mitnehmen, aber Kot Beutel ist pflicht, da die Deutschen immer auf Reinlichkeit bedacht sind. Und nehmt genug Wasser für den Hund mit. Sollte auch kein Problem sein, mit dem Hund zu baden. Ich sag einfach mal, viel Spass
Geschrieben

machen wir aber jedes jahr so das wir welche mitnehmen, wissen schon gar nicht mehr wohin mit den dingern....trotzdem danke@ all:smiley:

Geschrieben
Hallo. Eine Freundin war jetzt 10 Tage auf der Insel Poel. Hunde gehen nur auf den dafür zugewiesenen Stränden. Und NUR da.
Geschrieben
Am Strand am Schwarzen Busch ist ein Hunde Strand da könnt ihr mit 🐕 Baden und da geht auch die Steilküste los also habt ihr Ruhe von allem also FKK ist da auch kein Thema war bis gestern da und sind oft da oben.
×
×
  • Neu erstellen...