Jump to content

Habt ihr schon mal eine Frau angesprochen auf der Straße?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde gerne Frauen auf der Straße ansprechen nur immer wenn ich kurz davor bin kneif ich. Woran liegt das,? Ich meine gut ich habe auch mehrere psychische Krankheiten aber ich will mich das so gerne trauen vielleicht hat ja jemand von euch selber die Erfahrung gemacht aber ich denke das es einfach alles nur im Kopf ist und man sich halt immer nur das schlimmste ausmalt. LG Marvin 💎
Geschrieben
Tatsächlich trau ich mich auch nicht, vorallem was sagen/wie anfangen 🙈
Geschrieben
Die Ängste sind Kopfsache. Viele Frauen, denke ich, sind oft gleich abweisend, wenn man nicht ins Beuteschema passt. Manche auch sehr gemein. Doch insgeheim fühlen sie sich dann gut, weil sie angesprochen wurden.
Geschrieben

Ich kenn Deine psyschiche Erkrankung genauso wenig wie Dich. Aber ich würde Dir unter heutigen Umständen nicht raten, einfach eine Frau auf der Straße anzusprechen. Bin mir ziemlich sicher, daß sie es missverstehen wird. Probiers doch hier..

Geschrieben
Einfach machen (: ! Wer weiß wie viele Chancen du bereits verpasst hast... Charme, Humor, Unnachgiebigkeit :*
Geschrieben
Die Angst oder Furcht herrscht nur im Kopf, wenn man lernt sie zu kontrollieren kann sie einen nicht beherrschen ....
Geschrieben
Einfach machen Nett und freundlich und offen und ehrlich „Wir sind alle nur Menschen was soll Sie machen außer weiter gehen „
Geschrieben
Du hast Angst vor einem "nein". Aber was ist wenn sie wirklich nein sagt? Richtig, nichts. Dann wünsch ihr noch einen schönen Tag und geh weiter 😉
Geschrieben

Nee, das hab ich noch nicht... kann ich nicht... drum bin ich hier :)

Geschrieben

Ist nicht immer ganz einfach... ich habe auch schon Situationen platzen lassen, weil ich irgendwie auf dem Schlauch stand🤷

Auf jeden Fall empfehle ich dir, die Situation erstmal richtig einzuschätzen und Blickkontakt herzustellen... wenn das nicht klappt und sie auch ein nettes Lächeln ignoriert, wird sie meistens nicht interessiert sein. Wenn sie aber darauf eingeht, könntest du sie fragen, ob sie Lust auf n Kaffee oder ähnliches hat... wenn du dann trotzdem eine Abfuhr bekommst, wird es wahrscheinlich nett geschehen und du hast Übung für das nächste Mal🤘

Geschrieben
naja mehr wie nen Korb git es meistens nicht...sie an lächeln wnn sie zurück lächelt hingehen....dann sagst Du so etwas wie:"entschuldige bitte ist sonst nicht meine Art..aber ich bin der (insertname) hättest Du vielleicht mal Lust einen Kaffe mit mir zu Trinken?
Geschrieben (bearbeitet)

Regelmäßig mache ich sowas. Sei freundlich, höflich, nett und lächelnd. Und wenn Die etwas gefällt sag es Ihr. Charmant mit schönen Worten, authentisch und ehrlich. Du solltest allerdings auch gepflegt und gut gekleidet sein und das 1x1 des Modestils kennen sowie gute Umgangsformen inne haben. Gutes Selbstwertgefühl und Ausdrucksstärke sowie sicheres Auftreten. Das lernst aber durch tun. Zwischen können und kennen liegt Handeln. Also einfach ausprobieren, immer wieder und wieder. Viel Spaß und Erfolg. 😉

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Ich komme schon ab und an mit Leuten auf der Straße ins Gespräch, meistens aus irgendwelchen Situationen heraus. So ganz ohne Anlass würde ich, obwohl ich recht kommunikativ bin, jedoch niemanden einfach so ansprechen. 

Wenn man dafür nicht so der Typ ist, dann ist es sicher schwieriger - kann man aber dran arbeiten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marvin-3434:

Ich würde gerne Frauen auf der Straße ansprechen nur immer wenn ich kurz davor bin kneif ich. Woran liegt das,? Ich meine gut ich habe auch mehrere psychische Krankheiten aber ich will mich das so gerne trauen vielleicht hat ja jemand von euch selber die Erfahrung gemacht aber ich denke das es einfach alles nur im Kopf ist und man sich halt immer nur das schlimmste ausmalt. LG Marvin 💎

Fragst du sie ob sie mal Feuer hat und wenn kommt sie raucht nich dann frag sie wie du es schaffen kannst auch aufzuhören Wickel sie in ein kleines Gespraech ein und dann sag ihr einfach was du möchtest... 👍😎

Geschrieben

Ich trau mich nicht mal eine Verkäuferin /einen Verkäufer zu fragen wo die Frischhefe liegt und suche stattdessen lieber eine halbe Stunde. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb asunshinexd:

Fragst du sie ob sie mal Feuer hat und wenn kommt sie raucht nich dann frag sie wie du es schaffen kannst auch aufzuhören Wickel sie in ein kleines Gespraech ein und dann sag ihr einfach was du möchtest... 👍😎

Laut Profil raucht er nicht. Wäre blöd, wenn er sich trotzdem eine ansteckt und der Frau dann nach dem ersten Zug vor die Füße kotzt... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

******************

Ich bekomme schon leichte Panik wenn jemand nur in meine Richtung kommt, und ich sehe wenn ich draußen bin sowieso aus wie 4 Monate Regenwetter, also wird es nie dazu kommen dass mich jemand anspricht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

So einfach auf der Straße finde ich auch schwierig. Eher beim Einkaufen, beim Bäcker, an der Tankstelle etc. 

Du hast nichts zu verlieren. Im schlimmsten Fall eines Korbes bleibt alles so wie es jetzt ist. Du kannst nur lernen...

Sei mutig...danach wirst du stolz auf dich sein. 

 

************************

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Direkt auf der Straße? Nein. Das wird glaube ich als ziemlich aufdringlich aufgefasst. Ich spreche Frauen in Situationen an, wo diese selbst Lust haben auf ein Gespräch. Abends beim Feiern. An der Strandbar. Eben in ungezwungener Atmosphäre.
×
×
  • Neu erstellen...