Jump to content

Mehrere Männer für einen allein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage wie sieht ihr das, wenn man allein sich mit einer Gruppe Männer trifft? Ich find das geil und OK wie sieht ihr das jeder hat sicher mal einen 3er gehabt aber was Ist wegen Gruppe

Geschrieben
..nur mit welchen, die ich bereits länger kenne..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Wenn du darauf stehst, mach es
Geschrieben
Außerhalb von einem Club birgt das ja eon gewisses Risiko für dich..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiwihope:

Mehrere Männer für einen allein

Unbekannte also völlig Fremde?! Nein völliges No Go... Aber ich steh auch nicht auf Gruppensex... 

Geschrieben
Ich würde es auch mal gern machen, aber ja fremde Männer bringen auch Gefahren mit sich 😣
Geschrieben
Es steht doch nicht über fremde drin
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kiwihope:

Meine Frage wie sieht ihr das, wenn man allein sich mit einer Gruppe Männer trifft? Ich find das geil und OK wie sieht ihr das jeder hat sicher mal einen 3er gehabt aber was Ist wegen Gruppe

Nen 3er hatte sicher nicht schon jeder.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiwihope:

Es steht doch nicht über fremde drin

Es steht aber auch nix davon drin ob sie bekannt sind 🤷

Geschrieben
Solange du nicht ao machst und jemand aus der Gruppe dabei ist Der mit aufpasst falls was ist, kann das schon ein riesen kick sein. Hier sind die Aufstellung von Regeln und einhalten von Absprachen notwendig
Geschrieben
Hatte nie einet 3er brauch ich nicht mir reicht eine Frau.
Geschrieben
Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 Personen, wobei wir dann beim Dreier wären. 😉 Frage: Aus wieviel Personen soll daher die Gruppe bestehen, von der du redest?
Geschrieben
Ich hatte einmal einen 3er im puff. War nicht geplant, hatte mir ein mädel rausgesucht aber eine andere die da war, stand anscheinend so auf mich dass sie auch mit machen wollte 😂. Naja ist aber nicht das selbe, Sex mit Prostituierten als wenn man 2 richtige "bekannte" oder Freundschaft+ hat. Das möchte ich aber auch mal noch erleben
Geschrieben

Jede / jeder wie Sie / er mag.

Warum nicht?

Geschrieben
Merkwürdige Überschrift! Alle für einen, einer für alle
Geschrieben
Solange man sich vorher kurz kennengelernt hat funktioniert es wunderbar man weis ja nie wer kommt
Geschrieben
Ich hab nur ein penis, für was brauch ich zwei Frauen? Dann soll lieber die eine das volle bekommen. Ich Finde es abartig und billig.
Geschrieben

"Männer mit sehr vollem Sack, tragen Kiwihope huckepack,

nur ihr Loch ist heut gefragt, Gruppensex ist angesagt" :P

Geschrieben
Ich fand bisher dass es immer dann gut klappt wenn alle Beteiligten sich zumindest ein wenig kennen. Ist das der Fall macht es eigentlich immer Spaß und niemand kommt zu kurz. Ist das nicht der Fall kann es auch mal passieren dass ein Typ den Spaß alleine haben mag oder es zu ungewollten Situationen kommt. Prinzipiell finde ich es geil wenn Frauen darauf stehen, aber sie sollten halt schauen dass die Auswahl der Männer entsprechend ist... sonst kann etwas dass Spaß machen soll auch schnell in einer halben Vergwaltigung enden. Solltest darauf aber stehen: Go for it
×
×
  • Neu erstellen...