Jump to content

Beim Abspritzen weiter STOSSEN oder RUHIG HALTEN?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heissss...!!! 💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕🥵
Geschrieben
Dann Dreh ich mich Rum und schlafe 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Klingt cool. Die meisten genießen den moment der Expolsion so, wie du ihn beschreibst. Es gibt aber auch die, die still und Stramm bleiben und sich nicht bewegen.. ( wie am Truppenübungsplatz ) 😉 Mir persönlich ist dieses " Ich presse alles in dich rein, Babe" viel lieber... Das turnt mich unglaublich an. Somit weitere herrliche Orgasmen ✌💦💦
Geschrieben (bearbeitet)

Meistens mache ich langsam weiter, wenn der Orgasmus dann etwas abgeklungen ist, gehe ich wieder zum normalen Tempo über, sie soll ja auch was davon haben. 😊😊

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Also wenn ich mal in ihr komme dann mach ich während des kommens weiter...in dem moment ist er noch etwas härter...
Geschrieben
Das kommt auf den Sex an und auf die Tagesform und auf viele andere Dinge ... ist ja nicht so das wenn man da nen Ablaufplan hat. Aber wenn den Einer hat , dann tut es mir echt leid.
Geschrieben
nur noch kommen beim Doggy?? gaaaar nicht gut, gar nicht gut. Meine schönste ist, Missionar und im Idealfall so gut zu harmonieren, um gleichzeitig zu kommen und sich sehr tief in die Augen zu sehen, während meine Hände ihren Kopf halten. Das zucken da unten läuft dann halt so mit ne....:)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

nur noch kommen beim Doggy?? gaaaar nicht gut, gar nicht gut. Meine schönste ist, Missionar und im Idealfall so gut zu harmonieren, um gleichzeitig zu kommen und sich sehr tief in die Augen zu sehen, während meine Hände ihren Kopf halten. Das zucken da unten läuft dann halt so mit ne....:)

Irgendwie ja! hat selbstverständlich  vor und Nachteile.

Geschrieben

Das kommt auf den Sex an. Bei wildem Sex kann es auch mal weiter gehen, bei eher soft-romantischen Nummern stoße ich nochmal tief in sie um dann zu kommen und in der Position zu verharren. 

Geschrieben

Achtet man da als Mann wirklich drauf ? Bei mir schaltet sich in dem Augenblick alles andere aus . da kann ich gar nicht mehr denken oder drauf achten wie ich mich gerade bewege :confused:

Geschrieben
Ich ziehe kurz vorm kommen meinen Schwanz raus ...spritze auf ihr geiles rosa nasses Lustfleisch ab und lecke sie sauber und beginne von vorne
Geschrieben
Ich geniesse es immer sehr, wenn der Kerl tief in mir zuckend kommt. 🥰🔥😋 ...und dann ganz genussvoll entspannt und seinen Schwanz ganz langsam heraus gleiten lässt... 😍💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bastizero:

Das kommt auf den Sex an und auf die Tagesform und auf viele andere Dinge ... ist ja nicht so das wenn man da nen Ablaufplan hat. Aber wenn den Einer hat , dann tut es mir echt leid.

Wenn man den Beitrag richtig durchliest , läuft es ja darüber hinaus oder ? Des Weiteren  geht es ja darum Erfahrungen auszutauschen !?  Wie es sich bei den einzelnen im Moment des Orgasmus auswirkt ! Von einem Ablaufplan war ja hier keine Rede ! Ich persönlich meinte, hauptsächlich bevorzuge ich die oben beschriebene Vorgehensweise ! 

 

Geschrieben
ruhig, bewegung reizt nur unnötig und unschön die eichel. das gefühl ist einfach nicht schön nach dem kommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Achtet man da als Mann wirklich drauf ? Bei mir schaltet sich in dem Augenblick alles andere aus . da kann ich gar nicht mehr denken oder drauf achten wie ich mich gerade bewege :confused:

Bei mir zumindest ist es maximaler Genuss ! In der Hinsicht! Ob  man tatsächlich darauf acht gibt muss jeder wohl für sich selbst beantworten .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokoboi:

Bei mir zumindest ist es maximaler Genuss ! In der Hinsicht! Ob  man tatsächlich darauf acht gibt muss jeder wohl für sich selbst beantworten .

Genau und das war meine Antwort dazu. Aber ich bin kein Mann , vielleicht können Männer dabei ja noch denken ;) 

Geschrieben
Ich spritz lieber auf die titten oder in den mund👌🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Muss man eigentlich jede Stellung , jede Orgasmus , jedes Dingens und dangens durchleuchten und ausdiskutieren ??? 🙄🤔

Ich erlaube mir eine Gegenfrage zu stellen!? Warum nicht ? 

Geschrieben
warum bevorzugst Du gerade Deine beschriebene Vorgehensweise? Sein eigenes "Warum" sollte immer tief verankert und wissend sein im Leben. (weil Du nur noch so kommen kannst, ok. ) Und warum kannst nur noch so kommen? Du solltest ja auch wissen, warum Du so bist, wie Du bist und warum Du so geworden bist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb smartguy82:

Ich spritz lieber auf die titten oder in den mund👌🤪

Der Klassiker,  das wiederum mache ich nur auf Wunsch 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich geniesse es immer sehr, wenn der Kerl tief in mir zuckend kommt. 🥰🔥😋 ...und dann ganz genussvoll entspannt und seinen Schwanz ganz langsam heraus gleiten lässt... 😍💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Wenn ich das so lese.. könnte ich am liebsten gleich wieder...

 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau und das war meine Antwort dazu. Aber ich bin kein Mann , vielleicht können Männer dabei ja noch denken ;) 

Habe Fertig !    :jumping::jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...