Jump to content

Sex mit dem Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Sex mit dem Ex eine gute Sache oder eher nicht? Der Ex ist vertraut, man kennt sich bestens aus miteinander. Aber kann man die Gefühle, die mal da waren, einfach ausblenden? Ja, es kann funktionieren, wenn beide ehrlich miteinander umgehen und einen heißen Draht zueinander haben, weil der Sex zwischen Beiden gut oder noch besser gewesen ist! 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich finde wenn man solo is nix schlimmes da dran nur wenn man neu verliebt is is es nicht richtig
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nach 3 Jahren Scheidung hat man sich zufällig getroffen Mittlerweile treffen wir uns öfter und der Sex ist das beste was ich je hatte
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie du selbst schon geschrieben hast, kann es gut gehen oder auch nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Moin. Moin.... Das kann sehr spannend werden.... Wenn es nur um den sex geht.... Das schöne daran ist, ihr WIST was der andere mag und gerne hätt. ..... Probiere es doch einfach aus.....
Link zum Beitrag
Geschrieben
ne käm für mich nicht in frage. 1. nur gulasch schmeckt aufgewärmt und gut 2. war der sex eh nich so dolle und ich bezweifel, dass des jetzt besser wäre..... und bevor sich da evtl wieder gefühle entwickeln, gut vielleicht nich bei mir aber bei ihm
Link zum Beitrag
Geschrieben
NoGo. Schließlich gibt es (in meinem Fall) sehr gute Gründe die zur Trennung führten.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit einem Ex Sex, denn der war mega geil 😋Es war vertraut gewesen..... Ich sage dazu nicht nein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nee, ist mist... Mindestens einer leidet immer irgendwie...
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlondDarling:

ne käm für mich nicht in frage. 1. nur gulasch schmeckt aufgewärmt ....

Na na na....fast jedes Essen, schmeckt aufgewärmt besser .:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das kommt doch sehr auf die Umstände an. Nämlich warum man sich getrennt hat, wie die Trennung verlaufen ist, wie gut der Sex in der Beziehung war usw. Es gibt Ex-Partnerinnen von mir mit denen ich mir jederzeit Sex wieder vorstellen könnte und es gibt auch welche, bei denen Das für mich absolut nicht in Frage käme. Nur durch den "Stempel" Ex, lässt sich diese Frage für mich nicht beantworten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann den Gedanken dahinter verstehen, aber ich lasse da lieber die Finger von.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich würde es auch nicht mehr machen. Ich habe es mal gemacht, und rate davon ab. Es läuft immer die Gefahr das es wieder zu Gefühlen kommt, so war es bei mir. Irgendwann will man immer mehr und mehr und mehr aber dann findet er/sie, einen/eine, anderen/andere, und hängst dann da und bist am Boden zerstört. Nimm dein Spielzeug und die Bilder von ihm und das ist besser als wenn du mit ihm ins Bett gehst.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich würde es nicht tun .es gab schließlich Gründe der Trennung !
Link zum Beitrag
Geschrieben

Entscheiden muss das letztendlich jeder für sich selbst, für mich ein klares nein, denn beim Sex gehts nicht nur um Sex für mich. Da gehts auch um Gefühle um ein erfülllendes Sex leben zu haben, das kann der Ex mir nicht geben, man trennt sich ja nicht ohne Grund.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es ist ja nicht ohne Grund die Ex, ...mein Ding wäre es nicht, was kommt danach...rennt man dann wortlos auseinander, oder fängt der ganze Schlamassel dann wieder von vorne an ....?
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...