Jump to content

Frauen die gerne blasen


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mal gehört, dass sie an den nächsten Friseurbesuch denken. ^ ^
Geschrieben

Gerne nur dann, wenn ich für mich das Empfinden habe das es nicht von mir erwartet wird, also nur dann wenn es sich im laufe des Miteinanders ergibt. Was das Fühlen dann angeht, mit dem Richtigen an meiner Seite ist es dann einfach nur schön.

Geschrieben
Geh' und blas' jemandem einen, dann weißt du es.
Geschrieben
Was ich fühle Lust? Verlangen nach mehr? Geilheit des harten Schwanzes in Mund? Beim blasen oder Sex habe ich doch nicht mein Kopf an da hat das Ding aus zu sein und genießen 🙄 oder wer denkt beim Sex ans einkaufen oder To-do-Liste des nächsten Tages?
Geschrieben
Kein Witz! Bärlinbär : "Anna, hör auf zu blasen, leg dich hin, ich will in Dir sein!" Anna, 19, bläst kräftig weiter und erwidert mit vollem Mund: " Aber Schatz, Du bist doch schon in mir, tiefer kommst Du nirgendwo rein!"
Geschrieben (bearbeitet)

Man fühlt tatsächlich einen schwanz und oftmals denkt man kurz...Soll ich mal reinbeißen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angel555616:

Und fühlt tatsächlich einen schwanz und oftmals denkt man kurz...Soll ich mal reinbeißen?

Oder? Also nicht, dass ich das wirklich (unaufgefordert) machen würde. Aber manchmal kommt schon so ein kleiner "Knabbergedanke"

Geschrieben
Ich brauche mehr Details , Details... mit dieser Frage. Ab wann fühlen sie das zucken oder ab wann fühlen sie, wie schnell es jetzt geht bis zum Orgasmus... Fühlt sie das nur mit den Lippen oder Mundschleimhaut...
Geschrieben
...im besten Fall einen steifen Schwanz im Mund..! 🤷🏻‍♂️😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die zarte Haut, auch wenn er ganz prall ist. Das Aufbäumen in meinem Mund... Seine Hand in meinen Haaren.... Ich liebe dieses Gefühl.😍

Die Hand/Hände am Kopf und Haar ist tatsächlich mit das schönste daran und anzusehen. 😉

Geschrieben
Im günstigsten Fall einen Schwanz im Mund, im ungünstigen Fall "aua", denn dann habe ich mich verbrannt oder zu kleine Schuhe an 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Lust und Macht...

Die Macht, seine Lust zu kontrollieren, mit ihr zu spielen...

Ich habe die Kontrolle über ihn..Ich entscheide, wann Er kommen darf..

Mal sanft, mal hart...

Zu hören, wie er meinen Namen stöhnt...sich in meine Haare krallt...

da würdest bei mir dir die lippen wund blasen,weil ich dabei fast nie komme :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paulchen-3506:

Was fühlen Frauen wenn sie blasen

Bei dir wohl nichts, sonst müsstest nicht fragen 

×
×
  • Neu erstellen...