Jump to content

Wenn Frau mal wieder nicht blasen kann...


tenderness_75

Wenn Frau mal wieder nicht blasen kann...  

79 Stimmen

  1. 1. Wenn Frau mal wieder nicht blasen kann...

    • Bringe ich es ihr behutsam bei
    • Schmeiße ich sie sofort raus
    • Sage ich ihr sie soll sofort damit aufhören
    • Lasse ich mir nichts anmerken und versuche es zu ertragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann sage ich ihr wie ich es gerne mag und lasse sie solange üben bis sie es kann....


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich irritiert die Fragestellung

Mal kann sie, mal nicht ?


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wärs mit: Wenn Frau nicht blasen möchte??

Dann würde ich dem TE 'ne Dusche empfehlen


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, was tut Ihr dann?




!!! KANN !!!

Können tut es fast jede, solltest mal darüber nachdenken da so ziemlich jede anderst "bläst", und es eventuell nur nicht die Art ist die Du magst.

Und für den Fall das sie es wirklich nicht kann, dann erkläre es ihr halt, aber so das sie keinen Druck verspürt.


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich werde den Verdacht nicht los, das die Wechselmütigkeit, die ich in der Ausgangsfrage herauszuinterpretieren meine, darin liegt, ob die Frau aus eigenem Impuls und eigener Lust sich daran zu schaffen macht, oder ob sie es aus "Gefälligkeit" dem Anderen gegenüber macht, ich denke, je nach Motivation dürfte ein deutlicher Unterschied zu spüren sein


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auszug aus dem Profil des TE:

Eure Oberflächlichkeit wird eines Tages dazu führen, dass Ihr sehr sehr einsam sein werdet!

Fangt endlich wieder an Mensch zu sein und akzeptiert andere Menschen wie sie sind. Sex findet im Kopf statt!

Dazu passen diese Umfrage und das nichtssagende Eröffnungsposting erstklassig, oder etwa nicht?


Link zum Beitrag
Geschrieben




Und sich dann wundern wenn keine will weil sie die Postings gelesen haben


Rauswerfen dat Weib! Also das muss sie ja wohl mindestens drauf haben!!!



Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex findet im Kopf statt!



Er schrieb ja nicht, in welchem Kopf.

Salve , Titus


Link zum Beitrag
Geschrieben




Ihr mit euren 2 Gehirnen... wovon das eine immer zu wenig Blut hat und das andere nur an Sex denkt... und dabei ist es egal welches grad was macht



Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Titus, wenn Dein Sex in meinem Kopf stattfände, wäre das sicher überaus interessant, aber doch irgendwie befremdlich, das jetzt nur so am Rande als Beispiel für stattfindenden Sex in fremden Köpfen.


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ihr mit euren 2 Gehirnen...



Weder das, noch das

Lieber Titus, wenn Dein Sex in meinem Kopf stattfände,...



war jetzt eigentlich gemeint, nicht einmal gesagt.

Aber das macht nichts...

Salve , Titus


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wärs mit:
Dann würde ich dem TE 'ne Dusche empfehlen



D'accord




Titus... falsch verstehen muss manchmal sein




Stimmt!

Salve , Titus


Link zum Beitrag
Geschrieben

*Sarkasmus Mode an*

Schmeiß raus das Stück und werfe Ihr noch eine Packung Kaktuseis zum üben hinterher.

*Sarkasmus mode aus*


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum willst Du denn Dein bestes Stück gleich hinauswerfen? Und warum Kaktuseis, ist es so stachelig?

Salve , Titus


Link zum Beitrag
Geschrieben

mit dem Stück meinte ich die Frau die nicht blasen kann!
schau beim nächsten mal Einkaufen in die Tiefkühltruhe nach Kaktuseis, dann weißt Du was ich meine :-)


Link zum Beitrag
Geschrieben

@griselda

beim blasen findet der sex doch imemr im kopf des anderen statt...



ansonsten muss ich sagen findet sich in dem thread und der art wie er eröffnet wurde und die umfrage gestaltet ist, soviel menschlichkeit, wie haare auf einer glatze...

als ob das blasen einen menschen ausmacht...


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde versuchen mit ihr darüber zu reden...

Sofort rausschmeissen wäre für mich einfach zu oberflächlich...

Das sie damit aufhören soll, ist zu verletzend...

Wenn ich mir nichts anmerken lassen würde, ist der Rest danach auch uninteressant...


Link zum Beitrag
Geschrieben

mit dem Stück meinte ich die Frau die nicht blasen kann!



Ist das wahr? Darauf wäre ich ja nie gekommen!



@ powerpassion
"beim blasen findet der sex doch imemr im kopf des anderen statt..."



Salve , Titus


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Titus, dass das so nicht gemeint war, hatte ich mir irgendwie gedacht. Ich fand allerdings den Gedanken der Seximkopf-Übertragung so schick, dass ich nicht widerstehen wollte.

pp, Du süßes Ferkelchen, da hst Du mal wieder irgendwie Recht.


Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe Griselda,
irgendwie war ich mir nicht ganz sicher...

Salve , Titus


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich frag mich sowieso manchmal warum das wort BLASEN dafür verwendet wird......ist doch purer quatsch......es wird doch nicht reingeblasen sondern eher gesagt und gelutscht,oder etwa nicht???

also nänäänänäänä

ich finde das wort sowas von unpassend.

lutschen das ist das perfekte wort


Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...