Jump to content

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heute zufällig meine Nachbarin hier gefunden.Nicht schlimm.

Dann Treff ich zufällig auch noch ihren 19 jährigen Sohn auch hier,wo er aber nur Männer sucht.Und er feste Freundin hat.

Beide mich privat über WhatsApp angeschrieben das ich bloss keinem etwas sagen soll

Ist das anderen auch schon passiert??.?

Geschrieben
Zufälle gibt's im Leben! Klingt abenteuerlich, seine Story
Geschrieben
Nein passiert noch nicht. Aber von einigen Nachbars Männern weiß ich, dass sie hier unterwegs sind. Diskretion ist ganz klar Ehrensache. Nicht jeder hat das Glück in einer offenen Beziehung zu sein, in der jeder nach seinem Gusto sich extern suchen kann was ihn umtreibt.
Geschrieben
Nein , noch nicht. Aber da ist doch Verschwiegenheit wohl angebracht.
Geschrieben
Wo ist dein Problem dabei, tinchen?
Geschrieben
Diskretion ist das A und O, mehr muss man wohl nicht sagen oder?
Geschrieben
Immer dieser Schrei nach Aufmerksamkeit. Wer soll diesen Quatsch glauben, ein bisschen kreativer hättest du schon sein müssen. . MfG Royo
Geschrieben
Hatte bei joyclub ne ehemalige Kollegin gesehen. Mit ihr habe ich noch Kontakt . War doch etwas baff ^^
Geschrieben
hab hier auch schon ehemalige Klassenkameraden gesehen die mich sogar angeschrieben haben, und mich nicht wieder erkannten.. so what sehe ich die in der City mit Kinderwagen und der frau denke ich mir meinen teil schunzel und geh weiter.. nicht meine Baustelle
Geschrieben
Ob die Geschichte stimmt oder nicht, so beleuchtet sie dennoch ein brisantes Thema. Wie gehe ich damit um, wenn ich Bekannte oder Verwandte hier begegne? Darauf kann es nur eine einzige Antwort geben: Absolute Diskretion natürlich !!!
Geschrieben
Passiert ist mir das noch nicht. Im Grunde geht es mich nichts an wer sich hier, aus welchen Gründen auch immer, aufhält. Das bleibt jedem selbst überlassen. Schlecht wird es nur wenn ich hier den Partner einer mir vertrauten Person beim Fremdgehen erwische. Dieser bekommt dann ein paar Tage Zeit es zu beichten, bevor ich es mache.
Geschrieben
XD - dann würden es hier (so oder so) eventuell auch andere zufällig irgendwann sehen.
Geschrieben
Ja hab den ein oder anderen guten Freund hier wieder getroffen ..Gehen damit aber ganz entspannt um :)
Geschrieben
Passiert mir ständig, dass die Kinder meiner Nachbarn hier ihre Bi Fantasien ausleben und mich über WhatsApp anschreiben... nicht :D
Geschrieben
Unter uns weils ja jetzt so geheim ist. Deren Ding nicht deins u nix worüber Du Dir Gedanken machen solltest. Geht Dich im Grunde auch nix an. 😎
Geschrieben
Sollen sie doch machen ! Jeder hat doch dunkle Geheimnisse 😏
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wenn man zufällig seine Nachbarin und Nachbarn hier trifft...

...werden die Wege kürzer:confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mir ist sowas in einer ähnlichen Form passiert. Mit dem Unterschied dass es ein Arbeitskollege war mit einem Foto von mir und einer guten Freundin auf einer Subrosa Veranstaltung in Fetischoutfit 😆 (jaja, jetzt kann ich auch drüber lachen)
×
×
  • Neu erstellen...