Jump to content

Männer-Fragebogen ... liest den eine Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich auf die Frage, die Curiosity gestellt hat, gerne antworten würde, aber nicht in einem der wenigen informativen Threads hier in F&U reinspammen möchte, mach ich mal den Thread hier auf.

Also die Einstiegsfrage:



Liest sich eigentlich irgendeine Frau diese beantworteten Fragebögen durch?




der Thread: Männer-Fragebogen
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=60607

Edit: gibt es übrigens auch für Frauen: Frauenfragebogen
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=60683&


und schon eine Antwort:

ähhhhhm ja....*g* ganz schön interessant finde ich, bei manchen ....



dazu noch meine Antwort :

ja, ich lese ihn.
Ich finde den Thread eine sehr gute Info-Quelle, da ein Mann der mich interessiert, nicht zwangsläufig sein Profil so gut ausgefüllt hat, dass ich meine Chancen ausrechnen könnte.
Da ich mich nicht anschreiben lasse, sondern meine Kontakte hier selbst auswähle, interessiert es mich vor dem ersten Anschreiben schon, ob überhaupt potentiell an mir Interesse bestehen könnte. Schließlich hab ich keine Lust, hier ausschließlich Körbe einzusammeln *smile* .
Natürlich lese ich hier nicht jeden einzelnen Fragebogen durch. Aber wenn ich mal einen anziehend finde, schau ich schon nach, ob er sich in letzter Zeit hier auch "verewigt" hat.
Früher mit der alten Suchfunktion war es noch besser.
Aber seit bei "Suche alle Beiträge von xxx" nicht mehr alle Posts aufgelistet sind, finde ich natürlich auch nicht mehr alles .

Der Männer-Fragebogen ist ein nicht zu verachtendes Recherchemittel und wird von mir genutzt.

Gibt es ausser mir und kleeneliebe noch Frauen, die auch mal hier reinschauen, oder wird er von allen anderen überlesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Olle wedelt sich immer einen, wenn sie die Angaben lesen tuten tut


Geschrieben

Ich überlese den ganz gerne, geb ich ehrlich zu.

Wenn ich da per Zufall einen Nick lesen würde der mich interessiert.......ok, würdsch den lesen.
War bis jetzt aber glaube ich noch nicht der Fall.

Aber diesen Fred durchstöbern...da bin ich zu faul zu.


Geschrieben

Meine Olle wedelt sich immer einen, wenn sie die Angaben lesen tuten tut



Prima, dann sind wir ja schon drei, die davon profitieren


Geschrieben

@Alte:

ich glaube, das ist ne art der selbstwerbung und bringt nicht wirklich was. du bist beim 3. kds dabei ? habe ich mal so in erinnerung

da kommt die realität auf den tisch und die zählt

wir mögen lieber reale leute und dat susi ist schon ein heisser feger

der mach ich auch noch ein kind ohne fragebogen

willste och ?


Geschrieben



Alle durchlesen, einen für gut befinden und dann auf dem Profil erkennen das er am anderen Ende der Republik lebt

Aber ich kam eher der drauf weil der Nette Herr vor meinem Posting viele Fragen mit "JEIN" beantwortet hat.
Z.B. Gehts du FKK machen? Jein
Was soll dat heißen? Zwar nackt aber die Socken bleiben an?

Also ich steh dann doch eher auf Männer die sich bei ihrem Profil Mühe geben und nicht einen zufällig erstellten Fragebogen beantworten...



Geschrieben


....Aber ich kam eher der drauf weil der Nette Herr vor meinem Posting viele Fragen mit "JEIN" beantwortet hat.
Z.B. Gehts du FKK machen? Jein
Was soll dat heißen? Zwar nackt aber die Socken bleiben an?




Ja das find ich doch auch ma komisch... da gibs doch nur JA oder Nein.... hmm Männer gebt euch ma bissl mehr mühe.... ne so lustlos....


Geschrieben

nööööö..... ich jedenfalls nicht


Geschrieben

ich globe nicht, denn mail und pn's werden ja auch meist ungelesen gelöscht


Geschrieben


ich glaube, das ist ne art der selbstwerbung und bringt nicht wirklich was. du bist beim 3. kds dabei ? habe ich mal so in erinnerung

da kommt die realität auf den tisch und die zählt



Ach, wißt ihr, ihr schaut auf eure Weise, und ich auf meine.


wir mögen lieber reale leute und dat susi ist schon ein heisser feger

der mach ich auch noch ein kind ohne fragebogen

willste och ?



Nein, ich will der Susi (wer immer das sein mag) kein Kind machen
(ausserdem bin ich kein heisser Feger, also pass ich nicht zu ihr. Mach du mal, die freut sich sicher )

@ BigDaddy
Mach dir nichts draus, welch doofe Nuss auch immer dich gelöscht hat, weiß einfach nicht, was er verpasst hat.


@ musetta
Süße, du hast ja auch was besseres zu tun ... z.B. wunderschöne Wochenenden verbringen
*ganz, ganz fest neidig bin*


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann diesen Fragebogen mit ins Profil stellen könnte oder den dort zumindest verlinken könnte - dann jaaaaaa dann würde ich den auch mal nach und nach ausfüllen.
Aber leider darf man ja nicht (zumindest ist es mir nicht anders bekannt) von der Norm abweichen.
Würde aber auch nicht alle fragen 100prozentig beantworten um das Weltbild von euch Frauen hier nicht zu zerstören

Obwohl mich der Fragebogen schon ein wenig an schäublische Vorhaben erinnert
(welche es 2005 so offenkundig allerdings noch nicht gab, schon gar nicht per Gesetz)

Falls mir zum o.g. Punkten jemand weiterhelfen mag, nehme ich die Hilfe gerne an.
Werde mir aber nicht Tagelang die Bedienungsanleitung durchlesen ....
.....die Zeit verbringe ich dann doch lieber mit Spass haben
Was nun aber nicht ausschliesslich sexistisch gemeint ist

Übrigens wäre so ein Fragebogen, von den Frauen ausgefüllt, auch für Kerle hier mal ganz informativ. (Natürlich müssten einige Fragen für die weiblichen Probanten umgestellt werden)
Wobei:
Wahrscheinlich würden nicht wenige der Frauen viele Punkte eh nur mit:

"Das schreib ich hier doch nicht rein! "
oder:
" Ein Mann soll / muss wissen was ich will ! "

(oder so in der Art) beantworten *gg

Was mir pers. z.T. allerdings auch mehr als verständlich wäre.
Bei d e r Einstellung vieler M's hier betreffs Frauen die ihre Lust ausleben / wollen.
Frei nach dem Motto:
Alles Schlampen, ausser Mutti, .........

Mag sein einige W's empfinden meine Äusserungen hier an dieser Stelle als Fehlplazierung,
dann bitte einfach löschen ;-)
Is nich schlimm Jim

@Alte:
....da kommt die realität auf den tisch und die zählt ......


@dieBichas
*hust* das "musste" mal aus der sicht eines kerl's erleben

...denn mail und pn's werden ja auch meist ungelesen gelöscht


@Big Daddy
Du schreibst hier echt W's per Initiativbewerbung an ???
woow ... das nenne ich mal Idealismus


Anmerkung:
Doch, mir gefällt diese "Seite"


bearbeitet von AM__
div. Änderungen bez. slang
Geschrieben

"Obwohl mich der Fragebogen schon ein wenig an schäublische Vorhaben erinnert
(welche es 2005 so offenkundig allerdings noch nicht gab, schon gar nicht per Gesetz)"

@ AM_

aber ick gloob den interessiert nich, dass du fremdgehst...

und willste unterstellen, dass das hier die ersten auszüge sein sollten und die threadschreiberin am ende gar verwandt mit den typen ist...


Geschrieben


Nein, ich will der Susi kein Kind machen



Na das ging ja noch mal gut *schweißvonderstirnwisch*

Susi


Geschrieben


Übrigens wäre so ein Fragebogen, von den Frauen ausgefüllt, auch für Kerle hier mal ganz informativ. (Natürlich müssten einige Fragen für die weiblichen Probanten umgestellt werden)




Den gibt es irgendwo sogar !


Geschrieben (bearbeitet)

@ AM_
nein, ich weiß auch nicht, ob eine Verlinkung zum Männerfragebogen erlaubt wäre.
Aber du hast dein Interview nicht ausgefüllt, das würde eine ähnliche Funktion erfüllen .

Zum Weltbild von uns Frauen zerstören: du, das haben hier andere vor dir schon gemacht, tu dir da keinen Zwang an

Du hast natürlich Recht: es gibt lustvollere Beschäftigungen als einen Fragebogen ausfüllen. Andererseits: Chatten oder hier im Forum zu lesen und zu schreiben kann manchmal auch ganz schön öde sein


Frei nach dem Motto:
Alles Schlampen, ausser Mutti, .........


Ja, das ist so und das bleibt so.
Aus einigen Köpfen ist folgendes leider nicht raus zu bekommen: Was für einen Mann gilt, steht einer Frau noch lange nicht zu.
Aber das wäre ein anderer Thread.

@ search39
boaahh ... ich und mit Schäuble verwandt? Hey, ich nutze nur die hier gebotenen Möglichkeiten

@ Susi
ja, ich weiß, ich bin zum Davonlaufen *in Compliment-Fisching Position geh*

Edit:
@ all
der Link zum Frauenfragebogen:
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=60683&


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaube der ist nur grob aussagekräftig,
da er doch wahrscheinlich von zeit zu zeit aktualisiert werden sollte/müsste!
und da glaube ich wiederum, das machen die wenigsten...


Geschrieben

Also wenn ich ganz viel Langeweile habe ,dann stöber ich da schon mal drin rum
Hast recht Früchtchen aktualisiert wird das wohl eher nicht , also ne momentan Aussage die unter Umständen schon nichts mehr aussagt


Geschrieben



@ search39
boaahh ... ich und mit Schäuble verwandt? Hey, ich nutze nur die hier gebotenen Möglichkeiten



du bist aber nicht der threadersteller des männer-fragebogens?


Geschrieben

@ search
Nein, das war ja das biestchen.
Ich dachte, du beziehst die "Threaderstellerin" auf diesen Thread hier. Ein Mißverständnis.

@ juicy
Natürlich ist der Männerfragebogen nur ein Teil des Puzzles Mann
Aber auch da hol ich mir die Informationen raus, die für mich wichtig sind, wenn ich was über einen bestimmten Mann wissen will, und er den Fragebogen ausgefüllt hat.
Es sind nicht immer nur die offensichtlichen Informationen, sondern auch die Schicht dahinter, die für mich von Interesse ist *smile* .


Geschrieben

@alte

du machst mir angst!
stellst dich für mich gerade als gewiefte profilerin dar.
wenn jetzt alle dies hier lesen und sich dem annehmen,
könnte es evtl. gefährlich werden!

ich glaube ich lösche meinen bogen...


Geschrieben

@ juicy
ja, genau. Und setzt noch schnell die Sonnenbrille auf, damit dich keiner erkennt


Geschrieben

habe doch extra mein lichtdouble im profil, sollte vorerst reichen!
und hier, nur für dich, die s-brille...


Geschrieben

und hier, nur für dich, die s-brille...



Nur für mich? *geschmeichelt guckt*
Säftchen, danke, du bist sooo gut zu mir

Und habe keine Angst, was ich über dich wissen möchte, weiß ich schon


Geschrieben


Und habe keine Angst, was ich über dich wissen möchte, weiß ich schon



............ ............


×
×
  • Neu erstellen...