Jump to content

Neid, Neid, Neid......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi

ich hatte so ein wunderbar unbeschreiblich toll schönes wochenende, daß ich hier jetzt kein wort darüber verliere, damit ihr nicht alle vor neid platzt!

tut ihr mir aber vielleicht bitte den gefallen und seid mal trotzdem alle ganz furchtbar neidisch? das würde das ganze quasi noch abrunden, so als tüpfelchen auf dem i oder als sahnehäubchen auf dem baiser oder so was in der art.......


Geschrieben

boah, ich bin jetzt mal ganz furchtbar neidisch *schleim

ich hatte überigens auch ein schönes Wochenende


Geschrieben

dann werd icke och ma vor neid platzen tun


ich bin ja net allein


Geschrieben

hatte auch ein tolles wochenende. schön das hier jemand nen thread NUR DAFÜR auf macht... :-P

*neidisch sei* ;-)


Geschrieben

oh, toll, wunderbar, danke, leute

dann bin ich auch mal auf eure wochenenderlebnisse ganz doll neidisch!!!!


Geschrieben

und ich bin noch viel, viel neidischer: 1. weil sich meine Verlobte ohne mich amüsiert und 2. weil ich bis gerade am Schreibtisch gesessen habe

Böse Musetta, Du

Ich hätte jetzt äscht Lust hier rumzuzicken, wenn mir mal kurz jemand erklärt, wie man das macht.


Geschrieben

öööööhhmmmm..... uuuups......ääääähhhh, also, es ist nicht so, wie es aussieht, meine einzigliebste tizia *kopfeinzieh*..... versöhnt es dich, wenn ich mal für dich googeln gehe, wie man rumzickt??? *einschleim*


Geschrieben

auch mal so tu als wenn neidisch wär.

binsch abber ne, denn wir hatten hier ne sehr schöne schuleinführungsfeier gestern, und auch heute noch mal nette gäste zum kaffeetrinken da, ällebätsch .


Geschrieben

danke, danke, bigdaddy.... dir wird das neidisch-sein auch großmütig erlassen, als dank dafür, daß du im stall meine einsame, sorgsam als geheimnis gehütete nichtraucherposition verstärkst


Geschrieben

..... versöhnt es dich, wenn ich mal für dich googeln gehe, wie man rumzickt??? *einschleim*



Zu spät, ich bin jetzt nur noch Grün vor Neid[COLOR=Black][SIZE=2], so bäh [/COLOR][/SIZE]


Geschrieben

steht dir aber GUUUUT, meine herzallerliebste schönste tizia von allen!!!!!!!!!


Geschrieben

Da ich ein scheiß WE hatte, fällt es mir nicht schwer vor Neid zu erblassen.


Geschrieben

steht dir aber GUUUUT, meine herzallerliebste schönste tizia von allen!!!!!!!!!



Eigentlich steht ihr (fast) alles!

Huhu Musetta ,
ich guck dann aber auch einmal äußerst neidisch, über alle Maßen neidisch!

Salve , Titus


Geschrieben

Da ich ein scheiß WE hatte, fällt es mir nicht schwer vor Neid zu erblassen.




Da kann ich mich nur anschliessen.......leider


Aber schön zu hören das es Leute gibt die das WE genossen haben


Geschrieben

Danke, Musetta! Mein Wochenende war nicht so schön, und Du prahlst hier rum! Super, ganz toll!
reicht das jetzt? Eigentlich gönne ich es Dir von ganzem Herzen, aber wir sollten ja...



Der Mann


Geschrieben

Ich bin niemals nie neidisch Ich freu mich einfach mal mit Dir.
Mein Wochenende war ebenfalls fantastisch
Mal schnell die "Ode an die Freude" angestimmt....


Geschrieben

Also ich freu mich, wenn sich ander mit mir freuen.
Neider kann ich nicht gebrauchen.


Geschrieben

Musetta ich bin toooootaaaaal neidisch auf dich!!!!!

Was auch immer du getrieben hast....


Geschrieben

...sorgsam als geheimnis gehütete nichtraucherposition verstärkst




Klor wir NichtLuftVerpester müssen schon zusammen halten .


Geschrieben

so, jetzt ist schon fast genug mit neidisch sein, ich habs in vollen zügen genossen ..... das mitfreuen natürlich auch

und ich find' euch alle zum !!!!!


Geschrieben

Hi,
ok , ich bin voller Neid
Ich bin am Wochenende noch nicht mal zum poppen gekommen , statt dessen habe ich Schwielen an den Händen
Ja, Frau hat es manchmal nicht so leicht im Leben
Gruß Gaby


Geschrieben

Da ich ein scheiß WE hatte, fällt es mir nicht schwer vor Neid zu erblassen.


Da mach ich doch mit....beim Neid-outing...sogar meine Schrift ist grün vor Neid....



[COLOR=Black]OT: Gute Besserung @ MrX[/COLOR]


Geschrieben

Warum Neidisch Sein :: Wenn Man Selbst Das Ultimative Geile We Hatte :: Aber Ich Gönn Es Dir :d


×
×
  • Neu erstellen...