Jump to content

Wer bläst besser ?


Backdoor-man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Bi-Männer mich interessiert wer besser bläst: Frau oder Mann ? Bitte ehrliche Antworten und bitte kein Anfeindungen. 

Geschrieben
also das ist echt unterschiedlich habe von beiden seiten schon geile erfahrungen gemacht kommt immer auf die art und weise an
Geschrieben
Gibt kein besser oder schlechter Einfach unterschiedlich trifft es wohl eher
Geschrieben

Vor allem lässt sich das so nicht beantworten. Ich habe Männer erlebt die das echt geil können, aber auch die total versagt haben wo ich dann selbst sagen musste das sie aufhören sollen und bei Frauen auch schon das selbe erlebt. Also der eine kann es und der andere eben nicht.

Geschrieben
Da dürften schon innergeschlechtlich gravierende Unterschiede spürbar sein.. 😋jeder Mensch ist anders.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nettesTeil:

Liebe Bi-Männer mich interessiert wer besser bläst: Frau oder Mann ? Bitte ehrliche Antworten und bitte kein Anfeindungen. 

Hängen bestimmte Fähig- und Fertigkeiten unbedingt vom Geschlecht ab? Ich bezweifle, daß ein Geschlecht den besseren Blowjob kann, sondern daß es sehr individuell ist.

Geschrieben
zum Glück blasen ja alle Frauen, sowie alle Männer jeweils immer gleich gut...da lässt sich die Frage natürlich pauschal ganz einfach beantworten...
Geschrieben
Talent hängt absolut nicht vom Geschlecht ab, Punkt.
Geschrieben
Ich blas immer so lange, bis er kalt genug ist und dann nehm ich ihn in den Mund.
Geschrieben
Wieder mal ein Fred, wo es um EINE Pauschalisierende Antwort geht....bin mal gespannt *lach* Wer kann besser Rollschuh laufen? Kinder im alter von 8-14 oder Erwachsene in Strumpfhosen?
Geschrieben
Ich würde dir eine Studie vorschlagen 100 Frauen 100 Männer und 100 transsexuelle dicke dünne alte junge und dann wertest du das für dich einfach mal aus 😂
Geschrieben
Ich finde es von beiden geil, Frauen sind etwas zärtlicher.
Geschrieben
Es gibt keinen, Du darfst nur die Augen nicht dabei aufmachen 😉😆😆
Geschrieben
Ich definitiv nicht.. Blase keinen bi Mann ! Einfach nicht mein Ding 🙃
Geschrieben

Das lässt sich sicher nicht vom Geschlecht abhängig machen, habe schon beides erlebt, dass mir Hören und Sehen verging! Entweder man hat’s, oder man hat’s nicht!

Beim Küssen sieht das Ganze in meinen Augen anders aus. Das können Frauen in der Regel besser als Männer.😉 

Geschrieben
OMG was für eine Frage kannst 1000 Frauen nehmen 990 blasen gut und 10 schlecht 1000 Männer 990 blasen gut und 10 schlecht?? Hauptsache du spritzt ab mehr willst ja eh nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMolly41:

Ich definitiv nicht.. Blase keinen bi Mann ! Einfach nicht mein Ding 🙃

Hä?🤔

Was hat denn das mit der Fragestellung zu tun? Sind Schwänze von Bi-Männern irgendwie anders? Riechen die? Oder sind die etwa vom sündigen Treiben krumm geworden?

Und: Bist Du Dir sicher, dass Du das noch nie getan hast? Nicht jeder hat sich „Achtung! Dies ist ein gefährlicher Bi-Schwanz“ auf die Vorhaut tätowieren lassen......😜

Geschrieben
Habe mir noch nie von einen Kerl einen blasen. Habe ich auch nicht vor! Die meisten Mädels können das aber ganz gut😉
Geschrieben
Warum machst Du das vom Geschlecht abhängig? Zwei Frauen blasen auch nicht gleich gut!
Geschrieben
Da ich keinen Mann blasend an mir testen kann ,ist mir auch keine Festlegung möglich,wer es besser kann
Geschrieben
Unterschiede ob Mann oder Frau wird es da nicht geben. Es gibt grundlegende Unterschiede wie es gemacht wird, da ist es total egal ob Mann oder Frau. Jeder mag es doch irgendwie anders haben wollen und von daher ist es total egal. Letztendlich kann man sagen Mund ist Mund und der Rest liegt an der Art und Weise wie und wem was gefällt. Das ist meine Meinung dazu
×
×
  • Neu erstellen...