Jump to content

Glückliche Suchende


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unglaublich,aber wahr.
Ich hab den geilsten Mann aller zeiten hier kennen gelernt!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch.....

Und was lernen wir daraus? Soooo schlecht sind die Jungs hier nicht, wie vielfach behauptet wird...


bearbeitet von babbl
Link entfernt
Geschrieben

Ich hatte auch schon das Vergnügen einen ganz besonderen Menschen hier kennenzulernen ..


Geschrieben

Ich hatte das Glück noch nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen.


Geschrieben

dann soll mal einer sagen poppen.de is scheisse wa............................ ick freue mir mit euch meine damen.....................


Geschrieben

Lieber Barbar ... ich würde mich für dich freuen, wenn du auch so jemanden triffst ..


Geschrieben

Mensch Mika

würde mich ja auch freuen, wenn DU dieses Vergnügen hättest! Bin halt ein gütiges Elflein ...


Geschrieben

Wie jetzt Barbar??? Du willst ALLES figgn? Aber bei dir steht doch hetero im Profil ....


Geschrieben

wo steht det...........................


Geschrieben

du hast doch geschrieben, du hast den ruf ALLES zu figgn ... .warum steht denn dann nur hetero in deinem profil? jetzt bin ich aber verwirrt ...


Geschrieben

damit sind die frauen gemeint du nase.........................


Geschrieben

Ach so ... puuuhhh .... nur die Frauen, jetzt bin ich aber erleichtert ... hab ich doch noch Chancen bei dir ...


Geschrieben

Habe hier auch mal ne ganz Süße kennen gelernt

War ne echt supi Freundschaft auch ohne poppen

Jetzt hat sie hier nen neuen kennen gelernt der das nicht will das wir in Kontakt bleiben

So ein Scheiß


Geschrieben

Mensch Mika

würde mich ja auch freuen, wenn DU dieses Vergnügen hättest! Bin halt ein gütiges Elflein ...



Wusst ich doch gleich, dass aus uns noch was wird!


Geschrieben

Unsere Verabredung steht noch von meiner Seite aus lieber Mika ...


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Du bist die Güte in Person!
(Dachte schon, Du hättest es vergessen!)


Geschrieben

Mika

wie könnte ich DAS vergessen???? Ich schreib dir später oder morgen mal eine PN ....


Geschrieben (bearbeitet)



Jetzt hat sie hier nen neuen kennen gelernt der das nicht will das wir in Kontakt bleiben

So ein Scheiß



Was ist das für ein Mädel...die sich den Kontakt verbieten lässt? Das hätt sich für mich gleich erledigt...


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Mika

wie könnte ich DAS vergessen???? Ich schreib dir später oder morgen mal eine PN ....



Ne PN!!!!!!! Willst Du mich wirklich glücklich machen? (Aber bitte nicht "ey .....")


Geschrieben

MIKA!!!! Tztztztz ... so gut müsstest du mich schon kennen, dass ich nicht GANZ so direkt bin ...

Und ja, ich möchte dich glücklich machen ....


Geschrieben

ich möchte dich glücklich machen.............wie romantisch..........


Geschrieben

König

gerade DU müsstest wissen, wie LIEB ich bin ...


×
×
  • Neu erstellen...