Jump to content

Gegensatz dünne Menschen


Playcat560

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sich ja immer wieder Themen über „mollige“ oder „Dicke“ Menschen, hier wieder finden, heiß diskutiert werden, immer wieder rum gejammert wird, würde mich mal interessieren, wie es mit dünnen Menschen so ist?

Also nicht schlank, sondern richtig dünn.

Beispiel:

Mann: 180 groß wiegt 65-70 kg
Frau: 170 groß wiegt 50 – 55 kg

Beide Menschen, haben sehr dünne Arme, Beine, die Rippen lassen sich durch zählen, Das Schlüsselbein und die Becken Knochen stechen nur noch so hervor, insgesamt sieht der Mensch eher nach einen Skelett aus.

Ist das Erotisch?
Können diese Menschen besseren Sex machen?
Halten diese Menschen überhaupt Sex aus?
Woher nehmen sie die Energie beim Sex?


Geschrieben

Ist das erotisch? Ansichtssache.
Können diese Menschen besseren Sex machen? Zumindest genau so guten, wenn man sie denn lässt.
Halten diese Menschen überhaupt Sex aus? Ja, auf jeden Fall.
Woher nehmen sie die Energie? Genau daher woher andere Menschen sich die Energie auch herholen.


Geschrieben

Playcat, da mag ich Dir widersprechen, meine Ex hatte 56 kg bei 1,74m und ich hätte sie nie als dünn bezeichnet, sie war schlank, ich würde sogar sagen, sie hat eine ausgewogene und reizvolle Figur. Visuell hätte ich da keinerlei Rippen zählen können und es standen auch keine Beckenknochen hervor, an denen man sich beim draufliegen hätte stoßen können.


Geschrieben

Ich habe nicht gesagt: Dünne Menschen machen besseren Sex. Hier bieten sich aber mehr dicke Leute zum Sex an als Dünne. Man muss auch die Wahrheit sehen. So agil kann keine sein, die mehr auf der Waage bringt.Die Welt ist so:Man schaut mehr auf den dünnen Körper. Wer die Wahrheit spricht, besteht die Gefahr verstanden zu werden


Geschrieben



Ok, Prickel....

sowas gibt es bestimmt auch.

ich wollte jetzt nicht noch mehr mit dem Gewicht runter gehen. Daher habe ich auch eine Beschreibung dazu gemacht.






Geschrieben (bearbeitet)

@ playcat

Den Spieß umzudrehen, und jetzt dazu einzuladen, über dünne Menschen abzulästern, bringt keinen Vorteil, sondern hinterlässt bei mir einen faden Geschmack.

Mal ganz persönlich: Ich würde dich (nach deinem Foto) nicht als mollig bezeichnen, sondern als wohlproportioniert.
Aber mir ist auch bewußt, dass viele Menschen da anders urteilen.
Trotzdem sagt mir dieser Thread, dass du da wohl mit dir nicht ganz so im Reinen bist.
Sonst würden dich diese ewigen "Dicken-Threads" nicht tangieren.
(ich bin da auch nicht drüber erhaben, aber mit der Zeit werd ich unempfindlicher, ständige Nadelstiche härten ab *g* )

Ich finde dass Mika das gut zusammengefasst hat mit: "Ein Mensch ist ein Mensch ... bleibt ein Mensch"

Und ob der oder diejenige jetzt schlank, fett, mager oder sonst was ist, spielt doch wirklich nicht so eine große Rolle.
Die Leute, die zu schlank und zum Teil magersüchtig sind, leiden zum Teil auch darunter. Und die Extremformen von ausgeufertem Gewicht (egal ob zu dick oder zu dünn) belasten einfach und machen unglücklich (u.a. auch wegen der mangelnden Akzeptanz der lieben Mitmenschen)
i.d.R. ist das ja kein selbstgewähltes Schicksal, sondern man ist in einer Situation, in die man irgendwie reingerutscht ist, und aus der man oder frau nicht mehr so ohne weiteres rauskommt. (sonst wär man ja nicht drin).

Natürlich nerven diese immer wiederkehrenden "können Dicke dies und das ... , ... warum gibt es hier so viele davon, etctera pepe". Aber das zeigt doch nur die eingeschänkte Sicht- und Herangehensweise des Threaderstellers. Und das ist doch wirklich ein eindeutiges Signal, dass man sich mit DEM Menschen nicht mehr beschäftigen oder auseinandersetzen muß.
Kann man doch einfach abhaken, solche Typen.
Man ist weder in deren Suchmuster, noch sind die in unserem. Ganz easy .

Ich mach ja auch keinen Thread auf nach dem Muster: "warum gibt es hier so viele Menschen, die ausschließlich optische Gesichtspunkte bei der Partnerwahl berücksichtigen."
Dazu ist mir meine Energie und Zeit einfach zu schade.
Ausserdem stimmt es ja nur teilweise und ich möchte wirklich nicht denen unrecht tun, die es anders handhaben. .

O_o
das ist aber ein langer Sermon geworden.
Das bedeutet nur: ich selber bin auch immer noch nicht frei von dem Thema *ggg*
*weiterschreib* ^^

Langer Rede kurzer Sinn:
im Prizip sitzen wir alle, die nicht der "Norm" entsprechen in einem Boot. Und ich weigere mich, mich als Dicke gegen die Dünnen ausspielen zu lassen .
Das ist nur die andere Seite der Münze, kein Feind, sondern ein Verbündeter.
Und auch diejenigen, die äusserlich dem Schönheitsideal entsprechen, haben ihre Macken, Unsicherheiten und inneren Schönheiten.
Also wie war das Mika? Ein Mensch ist ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachbesserungen
Geschrieben

.

Beispiel:

Mann: 180 groß wiegt 65-70 kg
Frau: 170 groß wiegt 50 – 55 kg




Stinken die auch?


Geschrieben

Mein Exfreund brachte bei einer Körpergrösse von 176 cm 58 kg auf die Waage !

insgesamt sieht der Mensch eher nach einen Skelett aus


Sah er nicht . Er war sehr schlank , aber da hat nichts " rausgestanden " an Knochen oder so .

Ist das Erotisch?


Da ich Erotik nicht an einer Figur festmache ... JA , ich fand ihn erotisch !

Können diese Menschen besseren Sex machen?


Nö , da " guter " Sex , in meinen Augen , nix mit der Figur zu tun hat .

Halten diese Menschen überhaupt Sex aus?


Und wie !

Woher nehmen sie die Energie beim Sex?


Aus der Tiefe ihres Körpers


Geschrieben

.. ist genau so pauschal nicht zu sagen wie bei Dicken auch. Beim Verlieben steht ja auch nicht dick oder dünn im Vordergrund, sondern es klingelt einfach und dann ........na ja.


Geschrieben

@ Playcat

Mein EX hatte bei einer Größe von 1,75 m keine 60 kg.
Das lag bei denen in der Familie...

Die Mutter war mit 62 kg die schwerste..

Wenn man so dünn ist macht das auch nicht wirklich Spass shoppen zu gehen z.B. als Mann...


Geschrieben

Mit dem Gewicht kann man auch noch runter gehen
185 cm 60 kg und bei mir kann man keine Rippen zählen. So ausladende Knochen hab ich auch nicht.

Allerdings habe ich auch schon Leute gesehen die 10 kg mehr wiegen und bei denen man Rippen zählen konnte...

Scheint dann also wohl ehr weniger mit dem Gewicht zu tun zu haben.


Geschrieben

Stinken die auch?



keine ahnung . aber wenigstens wissen wir nun endlich, dass dünne schnürschuhe und dicke schlappen tragen


Geschrieben

Ich werde auch oft als "dünn" bezeichnet.-

Doch definiert--sieht die Sache sehr attraktiv aus.-

Ich selbst würde mich eher als sportlich betrachten.-

Gruss Carsten


Geschrieben

Wisst ihr was mir auffällt?

Hier wird vernünftig diskutiert.


Kein Spacko hat sich bis jetzt hierher verlaufen um zu beleidigen.


Geschrieben

Ich selbst finde mich auch zu dünn. Kann futtern was ich will. Ich mache zwar Bodybuilding...aber wo nix ist, kann man kaum was "builden"

Ich entwickel' mich dadurch eher zu einem drahtigen Gesellen. Kann essen und trinken was ich will. Dinge, die andere nur angucken brauchen um zuzunehmen hau ich weg und zum Training gibt's noch diverse Shakes...die aber was die Gewichtszunahme anbelangt kaum helfen.

Naja...liegt wohl am Stoffwechsel, wie ich mal hörte.

Sex läuft aber dennoch gut...wenner denn läuft.


Geschrieben

Kein Spacko hat sich bis jetzt hierher verlaufen um zu beleidigen.




wat den ein spackooooooooo *lmw*


ich find mich auch zu dick aber das ist ansichtssache und ist jedem sein eigen wohlbefinden.
leute die nur lästern sollten mal in spiegel schauen und sich freuen das sie noch ne nase sehen können *lmw*

man man vögelie vögela ich vögel hier ma da ,ob dick ob dünn


jetzt kommt bestimmt bald die frage:
geht das überhaupt dünn und dick


Geschrieben


Also nicht schlank, sondern richtig dünn.

Ist das Erotisch?



warum nicht...nun ist mein faible sind nun mal frauen mit oberweite a oder b...da kann es schnell mal zu deinen angaben kommen...

ob es erotisch sei...

so sag ich lieber so, als bei einem playboy-girl die silikon dd-brüste anzuschauen...


Geschrieben

Hi,
ich wiege bei 168 cm immer so zwischen 51 und 54 KG , ist das dünn oder schlank ?
Da ich mich so wohl fühle ist mir es aber egal wie andere meine Figur einschätzen.
Ich persönlich !!! fühle mich mit über 58 KG zu dick, ja zu dick , und mit unter 51 KG einfach zu dünn.
Ob dünne oder dicke Menschen jetzt besser blasen poppen, usw. soll mir sowas von egal sein , ich fühle mich wohl mit meinem derzeitigem Gewicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Öhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm.......


"Menschen, haben sehr dünne Arme, Beine, die Rippen lassen sich durch zählen, Das Schlüsselbein und die Becken Knochen stechen nur noch so hervor, insgesamt sieht der Mensch eher nach einen Skelett aus."


Ich bin 199cm und wiege 80 kilo und ich fühle mich net als Skelett sondern schon als vollwertiger Mensch und unerotisch find ich mich auch nicht..........aber es liegt ja alles im Auge des Betrachters..............

*dummrummgugg*


Geschrieben



Danke an alle, die ihr zu dem Thema etwas beigetragen haben.
Ich habe dieses Thema nicht eröffnet um auf „dünne“ Menschen rum zu hacken.
Mein Ziel war bzw. ist es, auch mal die Kehrseite darstellen.

Es gibt unzählige Themen von „dicken“ Menschen, die teilweise sehr unter die Gürtellinie gehen. Es werden wilde Behauptungen erstellt, und so langsam müsste das Thema ja auch durch sein.

Ich muss GeileRubens65 absolut Recht geben.
Alle Leute die sich zu Wort gemeldet haben, haben Ihre ganz Persönliche Erfahrungen Sachlich geschildert.
Keine Beleidigungen, wilde an den haaren herbei gezogenen Behauptungen und gejammere.

Es spielt keine Rolle ob jemand dünn, dick, groß, klein ist. Jeder hat seine Vorlieben.
Und das ist auch gut.

Ich finde, bei Poppen.de findet man durch aus das was einem „Optisch“ zu sagt.
Und wenn es Menschen gibt, die schlicht und ergreifend zu blöd sind, die Suchfunktion richtig zu nuten, dann müssen die es eben lernen.

Für die Leute, die sich jetzt angesprochen fühlen, kann ich nur sagen……

Konzentriert euch lieber auf die Dinge, die euch gefällt, anstatt mit Profilen die euch nicht zusagen.


@Alter

Es geht nicht um mich, sondern es ging mir um die Sachlichkeit.









Geschrieben

Schlanke/Dünne Menschen wirken in der heutigen Epoche als ansehnlich und vollkommener.

Sie weisen im Gegenzug zu übergewichtigen Menschen geringere Möglichkeiten einer Krankheit auf und sind somit zuverlässiger, was für mich den grössten Bestandteil ausmacht weshalb es so ist wie es heute ist.

Für mich ist entscheidend wie sehr man sich wohlfühlt und nicht so tut als würde man es.

Playcat, du lässt vermuten, dass dir etwas gegen den Strich geht?! Du solltest schon soviel zulassen um nicht selbst plötzlich als kluge Else (die immer Angst davor hatte = was wäre wenn) darzustehen.

Ich kenne viele Menschen, die sagen: bis hierhin und nicht weiter.


Geschrieben

Ich persönlich finde ja jede Art von Kulterhebung irgendwie seltsam..

Ich bin rund Ja und... geht mir genauso auf den Senkel wie.. das Modellmaßgehabe..
..

Egal.. Wayne..


Geschrieben

mir persönlich ist es schnurrzegal welche körperform n mensch hat.
auch bei männern!! wenns "suuuum" macht, hat er das gewisse etwas für mich.
ich schau selten auf mein gewicht. naja, wenn die klamotten nicht mehr passen
zieh ich auch die notbremse. aber ich bin damit gesegnet, wenn n bißchen sport mache, das
überschüssige gewicht sofort wieder zu verlieren. hatte auch schon 46kg, da fühlte ich mich selbst nicht mehr wohl. aber das war keine absicht. am wichtigsten ist für mich, mich in meinem körper wohl zu fühlen. wenn das nicht mehr tue, tue ich eben was dagegen.

meine beste freundin hat n bißchen mehr auf den rippen und ich hasse es wie die pest
wenn so oberflächliche typen, die sonst nix im hirn haben, sie auf ihr körpergewicht reduzieren. denen geb ich zu gerne die breitkante. grins....
ne andere bekannte von mir würde sehr gerne mehr wiegen, sie wird immer als knochenfick bezeichnet. ihre mutter ist auch so dünn... also veranlagung... na und, sie ist n toller mensch und ich schau ihr nicht auf die knochen, ich sehe gerne in die augen und wenns geht, ins herz eines menschen

__________
verzeiht euren feinden, nichts ärgert sie mehr


Geschrieben

niemand ist auf der welt, um so zu sein, wie jemand anderes ihn gern hätte.
ich bin ich.
du bist du.

schönen sonntag


×
×
  • Neu erstellen...