Jump to content

Ideen f. Spiele auf Latex Laken ??


shgpaar85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wir zwei haben uns vor kurzer Zeit ein Latex Laken gegönnt zum geilen rumsauen und schmieren im Schlafzimmer.
Bis jetzt haben wir schon extremst mit schokoladen sauce, vanille sauce und Massage Öl rumgeschmiert...mit Sahen auch noch...

Wir wollten mal fragen ob es hier evtl. noch andere mit einem "schmier" Fetish gibt die noch ein paar nette Ideen haben?

Sind für ALLES offen, also schreibt auch ruhig falls ihr eure Idee für sehr ausgefallen haltet.

Freue uns über jede Antwort!

Viele liebe Grüße!


Geschrieben

ich kann euch twister empfehlen, kommt besonders gut mit öl


Geschrieben

Domestos
Verdünnung
Diesel


Um nur einige leckeren Sachen zu nennen


Geschrieben

Gut, das ich daran noch rechtzeitig gedacht habe*Schweiss abwisch


Geschrieben

Na was kann auf Latexylaken schon machen?

Laufen lassen !




hmmm,jaaa, man könnte sich auch schön etwas aus einem Buch vorlesen lassen. Z.B. aus dem Rechtschreibduden.

Ansonsten sind 5 kg Götterspeise nicht zu verachten.


Geschrieben

Mal net so frech hier Amafo, meine Kollegin war doch voll nervös*gg


Geschrieben (bearbeitet)

Duu...

Rübchen...
soll ich mal vorsichtshalber eins mitbringen, falls ich am 28. k.... ähm, erscheine?


bearbeitet von Andy_1957
Geschrieben



Nen Eimerchen mit Sand und Wasser gemischt, dann könnt Ihr Schlammcatchen machen


Geschrieben

Duu...

Rübchen...
soll ich mal vorsichtshalber eins mitbringen, falls ich am 28. k.... ähm, erscheine?




Rübchen?
Meinten sie mich werter Herr?*gg

Was willste mitbringen? Ein Latexlaken?

Klar kannste dann hier lassen ich hab sowas nicht


Geschrieben

einfach einölen und dann schauen
was eure anatomie und artritis und rheuma und gicht noch zulässt

...hihihi ..... duck und weg...


die böse sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Mal net so frech hier Amafo, meine Kollegin war doch voll nervös*gg


Wat heisst nu frech Herzel?

Ick der Nettesten einer is nie frech! Ich rede sogar am Telefon noch Gentleman like, oda kannste dat gegenteil behaupten?

Ich habe nur kein Latexlacken sondern nur ne Bauplane


Sexy., wie gut steht das noch mit Deinen Knochen. Lohnen sich noch 5 L Oel zu besorgen?


bearbeitet von Amafo
×
×
  • Neu erstellen...