Jump to content

Sixpack oder Bäuchlein... was finden die Frauen besser


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausstrahlung ist manchmal mehr wert als n Sixpack,außerdem sich wohlfühlen u.Spass haben.
Geschrieben
Da ich mein Teddybär daheim habe.....hätte ich gerne das meine Affäre sportlich ist.....auch wenn ich es nicht bin....
Geschrieben

Ich hoffe Sixpack..sonst war die ganze Maloche umsonst..

Geschrieben

Bei "trainiert" denke ich immer an den Aufwand, der dahinter steckt. Und ich möchte einen Mann nicht mit dem Studio teilen.

Darum- lieber griffig.

Geschrieben
Positive innere Werte, Intelligens und emphatisch.....so für den Anfang
Geschrieben
das Gesamtpaket muss stimmen. Er muss nicht super durchtrainiert sein allzu viel mag ich aber auch nicht. Schöne Augen machen mich eher wahnsinnig und eine lustige Art
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pummelfee1016:

Positive innere Werte, Intelligens und emphatisch.....so für den Anfang

..und ne geile Rechtschreibung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..und ne geile Rechtschreibung

Autokorrektur 🤷‍♀️

Geschrieben
Sicherlich sind manche trainierte Männer sehr schön anzusehen, das heißt für mich aber absolut nicht das ich unbedingt mit ihnen ins Bett will. Dazu braucht es mehr.... Ausstrahlung und das gewisse Etwas....und wenn das der mit mehr dran hat, dann hat er die bessere Karten.
Geschrieben
Griffig ... Ideal um meine Fingernägel ins Fleisch zu rammen. Mehr Masse zum anpacken,kneifen und kuscheln.
Geschrieben

Wenn es nur ein Bäuchlein ist, dann gerne das. Aber einfach ein Mittelding wäre mir lieb. Weder extrem trainiert noch extrem dick, einfach ein schlanker Mann.. das wäre mein Ideal (in Bezug auf diese Frage).

Geschrieben

Jeder Mensch, ob Mann, ob Frau, ob dick, ob dünn, hat ein Six-Pack. Bei einigen versteckt es sich nur, dieses pöse, pöse Six-Pack.

Geschrieben
Von schlank bis durchtrainiert bis hin zu normal....nur mollig ein No-Go. 🤷
×
×
  • Neu erstellen...