Jump to content

Outdoor Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wer hat Lust über seine Outdoor Erfahrungen zu berichten? Was waren Eure schönsten Erlebnisse? Wurdet Ihr schon einmal erwischt? Habt Ihr noch unerfüllte Outdoor Fantasien? Ich persönlich hatte einige Outdoor Erlebnisse, beispielsweise im Teutoburger Wald auf einer Wiese, in einem Maisfeld mit Matratze, auf einer Parkbank irgendwo in der Reha, etc. pp. Erwischt wurden wir nur 1x im Teutoburger Wald vor einigen Monaten. Auf einmal kamen dort Spaziergänger aus einem uns unbekannten Weg. ^^ Unerfüllte Fantasien - schwierig. Da ich recht häufig in der Natur unterwegs war. Bei einer Wanderung aufm Holzstapel, auf einem Hochsitz oder Spielplatz in der Nacht (so dass keine Kinder auftauchen können) ... das würde mich noch reizen ;-)

Geschrieben
Wurde beim sex im auto erwischt
Geschrieben
Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.

Zug kann ich nur empfehlen 😊😉

Geschrieben
An einem FKK See erst gefummelt dann gefickt und ihr Mann stand daneben
Geschrieben
sischer sischer , wie Jason Statham in Crank in Chinatown oder auf der Pferderennbahn :):)
Geschrieben
In der Sauna mal fast erwischt worden...,lagen gerade wieder fast artig, da kam der Saunameister ☺
Geschrieben
Hochsitz hatten wir vor kurzem. Einen geeigneten zu finden ist da gar nicht mal so einfach. Instabil und aus 10 km einsehbar muss man dann doch nicht haben.
Geschrieben
Ich habe mich mit ihr auf einer Parkbank vergnügt. Oberhalb der Elbe hielt sie sich an der Bank fest und ich hob ihr röckchen..... einige Spaziergänger haben es sicherlich gesehen... 😏
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kurvige1987:

Ich will mal auf einem Turm/einer Brücke und im Zug... Davon träume ich schon lange.

Cool, jetzt habe ich neue Ideen ^^

Geschrieben
....an einem Badesee...wurden unterbrochen von dem ...pass auf, gleich kommt er...zwei Frauen hatten uns beobachtet
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geräumig1979:

Cool, jetzt habe ich neue Ideen ^^

Ich bin immer gerne behilflich 😇

Geschrieben
Outdoor ist doch was schönes ,Sex am Strand oder im Schwimmbad
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geräumig1979:

Habt Ihr noch unerfüllte Outdoor Fantasien?

Jaaaa, mit meinem Kanu die Saale runterpaddeln. So als Mehrtagestour.:hearts_around:

Geschrieben
Und richtig geil wird es wenn noch jemand mitspielen will 😛😛😛
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Paarw23m33Sucht:

Und richtig geil wird es wenn noch jemand mitspielen will 😛😛😛

Wieso spielen, ich meine paddeln.:confused:

Och ne, hab' ich doch das Forum verwechselt.:scream:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Wir hatten mal richtig geilen lauten Sex im Hotel und man hat immer gemerkt wenn jemand an der Tür gelauscht hat und am nächsten Tag zum Frühstück hatten sich zwei junge Frauen (wahrscheinlich aus dem Nachbarzimmer)hatten sich neben uns am Frühstückstisch unterhalten .Da wurden wir gleich wieder geil .
Geschrieben
Ich hatte bisher eine Erfahrung in der ich erwischt wurde und das war Abends mitten auf dem Altmarkt in Dresden und die zurufe "Fick sie härter" und "geil lass mal mitmachen" haben mich nur geiler gemacht (;
Geschrieben
Das will ich dir glauben geht mir genauso
Geschrieben
Wird halt immer schwerer jemanden für Outdoortreffen zu finden und eventuell auch für längerfristige treffen wo man viel mehr aufbauen kann
Geschrieben

Früher mit meiner Frau öfters spät nachmittags vor Zuschauern an einem Baggersee. War jedes Mal ein schönes Erlebnis!

Und einmal mit einer Freundin im Abteil eines fahrenden Zuges.

Geschrieben
Mein schönstes Sexdate war auf einem Parkdeck eines Einkaufcenters in Giessen. Mann war ich geil auf sie und sie hat alles bekommen. Siehe mein Vid im Profil. Hätten auch erwischt werden können, hatten aber Glück gehabt. Mein Sextraum wäre ja mal in einer Umkleide. Egal ob Klamottenladen oder Schwimmbad. Ist bestimmt sehr aufregend.
Geschrieben
Letzt am Baggersee mit meiner Frau schön gefummelt und mehr, wir hatten zwei Beobachter die es sich selbst gemacht haben, war sehr geil. Als wir gingen haben sie grinsend Tschüss, bis zum nächsten mal gesagt.
Geschrieben
Umkleidekabinen sind auch schön für spontanen Sex, allerdings muss ich da immer arg aufpassen nicht zu laut zu werden....bin dabei auch schon mal erwischt worden, allerdings war es der Angestellten ziemlich unangenehm so das sie nichts gesagt hat 😌
Geschrieben

Auf einem Parkplatz an der Bundesstrasse  in einer Schutzhütte. Das erste Date zuerst saßen wir nebeneinander dann merkte sie das ich schon einen harten hatte. Sie im Minirock nix drunter setzte sich auf mich öffnete die Hose und setzte sich darauf. Mit leichten unauffälligen Bewegungen ritt Sie Mich langsam aber intensiev zum abspritzen 

×
×
  • Neu erstellen...