Jump to content

Spielt das Alter eine so große Rolle?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich nämlich auch so, leider ließt man es oft anders! 🤔
Geschrieben
Nein. Warum sollte es auch? Wenn die Chemie stimmt ist Alter eh nur eine Zahl....
Geschrieben
Das Alter ist meiner Meinung nach zweitrangig. Wenn die Chemie stimmt, man vom Kopf her reif ist dann spielt es keine Rolle ob man 29, 35 oder 40 ist. Sympathie und Interesse sagt viel mehr aus über einen
Geschrieben
Ich persönlich für mich finde das schön und ich habe das auch schon bei verschiedenen Dingen persönlich festgestellt, ich meine damit nicht den Sex einfach Dinge im täglichen Leben, Ausnahmen bestätigen die Regel
schluckhure_nre
Geschrieben
Absolut nicht, mein ältester Liebhaber ist 78....
Geschrieben
Oh ja und wie das Alter eine Rolle spielt, besonders. Wenn es sich um Treffen zwischen Männer angeht, da ganz besonders, weil Die Herren der Schöpfung egal in welchem Alter sie sind. NUR ihre gesetzte Altergrenze haben. Insbesondere, wenn der Herr selber schon 55 Jahre ist, will er nur Junge Boys bis 30 Jahre haben. Naja bei Vielen ist es eben so das der Vaterkomplex raus kommt und sie meinen sie müssen sich einen Sohn anlachen mit dem sie Ficken können.
Geschrieben
Es spielt in den Suchparametern durchaus eine grosse Rolle. Aber das ist in generellen kein hartes Kriterium... so gibt es auch ältere, bei denen die Chemie einfach passt
Geschrieben
Ja, das Alter spielt definitiv eine große Rolle. Das hat mir in den letzten Jahren meine Erfahrung auch immer wieder gezeigt!
Geschrieben
Also meiner Meinung nach is das Alter völlig egal ... daß is nur ne zahl wenn alles andere passt is das echt nebensächlich
Geschrieben
Für Beziehung/Sex definitiv JA, soweit man sich nicht über längeren Zeitraum Real und Persönlich kennen gelernt hat und kennt. Für Freundschaft/Freundschaft Aufbau allerdings ist das Alter völlig Wurst.
Geschrieben

Für mich spielt es schon eine Rolle. Ich brauche was auf Augenhöhe. 

Geschrieben
+-3 Jahre , eher gleich alt. Die Chemie stimmt nur, wenn er genauso verrückt ist wie ich
Geschrieben
Ja es spielt eine Rolle. Ich mag jüngere Männer doch mehr als 10 Jahre sollten nicht dazwischen liegen. Wren sie jünger fühle ich mich als Mutter oder noch schlimmer als Oma. Auch finde ich Gemeinsame Vergangenheit wichtig. Ich arbeite mit Kollegen die rund 25 Jahre jünger sind. Ich staune immer wieder was für mich normal ist und für sie nicht. Auch Sprachlich oft sehr unterschiedlich. Hey Alter nur mal als Beispiel.....
Geschrieben

Meine Altersgrenzen nach oben und unten sind mir sehr wichtig. Zu jung/zu alt bedeutet für mich, das die Chemie und alles was sonst für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund wichtig ist, gar nicht stimmig sein kann.

Allein die Ansicht dass das Alter keine Rolle spielen würde o.ä, ist für mich ein Ausschlusskriterium, mit einem Mann der keine Altersgrenzen hat, würde ich mich nicht einlassen.

Geschrieben

Für Mrs Forestier auf jeden Fall. Steht auch so im Profil. 

Mit Männern die ihre Kinder sein könnten kann Sie so gar nichts anfangen. 

Geschrieben
Alter muss passen 2-3 plus/Minus sind okay aber mehr nicht
Geschrieben
Neben einigen anderen Dingen muss selbstverständlich auch die Chemie stimmen. Sonst geht gar nichts.
Geschrieben
Eher nein. Bei uns liegt der Unterschied bei 13 jahren
×
×
  • Neu erstellen...