Jump to content

Stimulation der G-Zone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über den G-Punkt gibt es bekanntlich viele Mythen. Von einigen wird dessen Existenz gar ganz in Frage gestellt.  

Ich habe für mich die G-Zonen-Stimulation als neue Leidenschaft entdeckt. Und meine bisherigen Erfahrungen und Rückmeldungen haben gezeigt, dass Frauen durch eine gezielte G-Zonen-Massage intensive (Ganzkörper-) Orgasmen bis hin zum Squirting erleben können.

Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind.

Freue mich über eure Antworten.

Geschrieben
Ich mag es :D leider können nicht alle Frauen squirting erleben.
Geschrieben
Funktioniert sehr gut. Wenn Du den G-Punkt erforscht hast: widme Dich mal dem A-Punkt. Auch eine sehr spannende Zone (kann da nur für mich sprechen).
Geschrieben
Zum einen bin ich kein Theoretiker sondern Macher, in allen Lebensbereichen. Sicher treffe ich diese Zone beim fingern etc. Allerdings ist für mich nur ausschlaggebend, ob man später beidseitig und in jeder Tiefe, glücklich und seelisch befriedigt ist. Mit was für Zonen, Stellungen und all dem anderen, was es noch so außen rum gibt beschäftige ich mich weniger. Man sollte wissen wie man Frauen berührt. Ich mache, sehe, fühle, beobachte, reagiere atme und genieße.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andreberlin605:

leider können nicht alle Frauen squirting erleben.

Warum "leider"? Ich "kann" es, kann den Hype darum allerdings nicht nachvollziehen. 

Für mich ist es völlig überbewertet und hat auch nichts mit nem Megaorgasmus zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Gott behüte mich vor Männern mit solchen Leidenschaften!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Genau aus diesem Grund liebe ich es Yonimassagen zu geben. Ich bin über das Thema Squirten darauf gekommen....
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andreberlin605:

Ich mag es :D leider können nicht alle Frauen squirting erleben.

Ich möchte es gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nils_1995:

Mich würde daher interessieren, wie eure bisherigen Erfahrungen mit G-Punkt-Stimulationen sind.

Sehr gut.

Allerdings hat die für mich passende G-Punktstimulation und mein Gefühl nichts dem gemeinsam, was ich hier im Forum von Männern lese und auch nichts damit, was andere Frauen zur G-Punkt Stimulation und ihrem Gefühl berichten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
➦ shyhotORnot hat Andreberlin605 zitiert: ❝Ich mag es leider können nicht alle Frauen squirting erleben.❞ Ich möchte es gar nicht. Warum ? Hast Du Angst davor ? Es soll ja nicht erzwungen werden; was wenn es einfach passiert ?
Geschrieben
Sqiren ist nicht das Wichtigste dabei.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb lessie13:

Genau aus diesem Grund liebe ich es Yonimassagen zu geben. Ich bin über das Thema Squirten darauf gekommen....

Yoni.....klingt für mich wie'n Nintendospiel. 🙄

vor 7 Minuten, schrieb lessie13:

➦ shyhotORnot hat Andreberlin605 zitiert: ❝Ich mag es leider können nicht alle Frauen squirting erleben.❞ Ich möchte es gar nicht. Warum ? Hast Du Angst davor ? Es soll ja nicht erzwungen werden; was wenn es einfach passiert ?

Angst? Wieso sollte jemand Angst davor haben? 🙄

Geschrieben
Der -Punkt existiert und viele Frauen die ich zb gefingert habe und den Punkt stimuliert habe fanden gut und sind gekommen.
Geschrieben
Ganz verschiedene...denn ich habe die Erfahrung gemacht, das jeder von uns, guten Sex ganz anders erlebt. Der G- Punkt und auch Squirten nicht für jeden das Non Plus Ultra sind. Somit wage ich jetzt einmal zu behaupten, das einige hier die falschen Schwerpunkte setzen. Ich persönlich möchte mit einem erfüllten Gefühl aus dem Sex hervor gehen, mich daran erinnern und nicht irgendwelche Pflichtpunkte abarbeiten. Ja... so ist das bei mir 🤷‍♂️
Geschrieben
Für MICH ist Fakt.... 1. Nicht jede Frau hat "den" G-Punkt 2. Diejenigen Frauen, die ihn haben, ist es für Mann nicht leicht, ihn "Punktgenau" zu treffen 3. Für mich ist es wesentlich wichtiger, der Frau überhaupt einen Orgasmus zu "verschaffen" 4. Falls ich dabei den G-Punkt "treffe" und sie squirtet, ist es für mich toll, aber ihr Orgasmus "an sich" ist für mich wichtiger Meine 10cent dazu....
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht wo bei anderen Frauen der G-Punkt liegt, aber meinen erreicht niemand beim fingern. 🤷‍♀️
Geschrieben
Zu viele Spezialisten mit Massage-, Finger- und Leckleidenschaft haben meiner Meinung nach leider ein kleines Problem. Manchmal im wahrsten Sinne des Wortes. Es hapert mit dem ausgiebigen, klassischen Ficken. Alles andere ist für mich nur on Top.
Geschrieben
Der funktioniert bei mir nur wenn ich schon grunderregt bin....dann puscht eine Massage den ganzen Spaß auf angenehme Weise
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Oh Mann......!

Wo ist der gute alte stöhnende zuckende Orgasmus geblieben......?

Ob von hinten von vorn vielleicht auch nur mit den Fingern oder mit Schwanz....Wo ist er??

Der scheint mittlerweile überholt zu sein. Von der schneller, höher, weiter Gesellschaft entsorgt worden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Oh Mann......!

Wo ist der gute alte stöhnende zuckende Orgasmus geblieben......?

Ob von hinten von vorn vielleicht auch nur mit den Fingern oder mit Schwanz....Wo ist er??

Ich lese hier viel....aber viele  Männer pflegen einen Anspruch....eigentlich könnte Frau da ihre Taft Röcke heben und weg laufen!!

Wenn du nicht abspritz wie ein Rasensprenger.....Na ja....

Wirst du nicht klatschnass als wenn Mann  durch den Panama Kanal schwimmt....Na ja....

Kommst du nicht 5 mal hintereinander ....und lauter das von Eifel Turm die Spitze braucht......Na ja...

Bist du als Frau nicht mit Spielzeug bewaffnet wie der Terminator....Na ja...

Tja und wird die G Zone entdeckt wie der 6 Erdteil.....eröffnen sich den Mann ganz neue Welten.....und Frau denkt...mmmmhhmmm hatte ich eigentlich immer schon!

 

Ich finde viele Herren lustig....wie ABC Schüler!!

nur nicht mit Tüte in der Hand!:tada:

Absolut treffend. Ich glaub,dass die meisten Männer absolute Analphabeten sind, was die weibliche Sexualität betrifft. Wahrscheinlich sind viele hier, um sich weiter zu bilden. 😁😅

Geschrieben
das ist in etwa der bereich der skene-drüse oberhalb in der scheide
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also ich weiß ja nicht wo bei anderen Frauen der G-Punkt liegt, aber meinen erreicht niemand beim fingern. 🤷‍♀️

Nanu... haben bei Euch alle solche Stummelfinger? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...