Jump to content

Welche Fotomotive würdet ihr euch hier wünschen?


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Jungs und Mädels,

grad ne Idee vom Frage-Antwort-Spiel: ich guck Männern gern auf die Hände. Und zwar nicht, um zu sehen, ob die Fingernägel sauber sind, sondern weil ich mir vorstelle, diese Hände auf meinem Körper zu haben. Was diese Vorstellung auslöst hat erheblichen Einfluss darauf, welche Optionen für den Abend noch offen bleiben.

Deswegen fände ich es interesant, wenn man hier auch mal ein paar schöne Hände in den Galerien sehen würde.

Über welche Fotos würdet ihr euch noch freuen?

Gute Nacht allerseits ;-)


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Kleine Frage zu der Frage:

Vorder- oder Rückseite der Hände?


Geschrieben

In jedem Fall ÄSTHETISCHE Fotos.

Ich hab grad wieder ein Monstermösenbild vor Augen gehabt, jetzt ist mir übel. Es gibt ja nun gut aussehende Genitalien, aber DAS? Brrrrrrrrrr! Auf klaffende Grotten mit Schamlumpen kann ich verzichten.


Geschrieben

Bilder von Augen finde ich immer schön.
Aber auch Bilder von Mündern find ich gelegentlich interessant, weil ich gerne küsse


Geschrieben

Alles was einen Erotischen Tatsch hat, mal sehen ich zeig heute Abend mal 2 - 3 Bilder die ich gut finde aus meinen Arbeiten.


Geschrieben

Nackte, feiste, steife, harte Tatsachen!

Hier gehts doch schließlich nicht ums Heiraten sonder ums Poppen!

Da will Frau doch sehen was in Sie reinkommt und Mann wo Er reinkommt!

LG Tribadie


Geschrieben

Genau....

denn:

DIESE SEITE HIER HEISST POPPEN.DE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P O P P E N = ficken,bumsen,rödeln,knallen

Wenn ihr euch nicht deshalb angemeldet habt, geht doch bitte zu friendscout oder Knuddels und sonem schmusekram.

Hier meldet man sich an um ein Treffen abzumachen damit man gemeinsam die Wände wundficken kann !!!!


Nicht von mir, aber genial.....#

Also, Schwanzbilder und Mumu-Sperre weg, damit auch die Normalos in den Genuss kommen


Geschrieben

OH MEIN GOTT; und ich dachte das bezieht sich auf Popcorn! Ich wollte doch nur jemanden für Couch und Fernsehen! ARrrrgh, Hilfe, Dicker Hund, zum Glück hast du mich aufgeklärt wo ich gelandet bin!

Scherz beseite, dir/euch ist schon klar, dass man diesen "Schmusekram" machen UND poppen kann? Schaut euch mal auf der empfohlenen Seite wirklich um und versucht jemanden für schönen Sex finden - dann wisst ihr, weshalb die "Kuscheltierfraktion" auch hier rumhängt.

Also, zurück zum Thema, Augen, Münder, Hände, Schwänze, Mumus, hat noch wer was für die Wunschliste?


Geschrieben

Rosetten!!! Riesengrosse ,rasierte Rosetten


Geschrieben

..niveauvoll erotische Bilder, mehr kann oft weniger sein!

PS: wenn mir beim "aufmachen" eines Profils gleich überdimensionale weibliche Geschlechtsorgane entgegenspringen, "vergeht" es mir diese Dame kennen zu lernen....


Geschrieben

ich würd auch gern sehen in welches loch mein ding mus also welche nette dame hat intresse bilder zu tauschen?


Geschrieben

ich würd auch gern sehen in welches loch mein ding mus also welche nette dame hat intresse bilder zu tauschen?



Geschrieben

na ich kenn mich nicht so aus! aber bilder tauschen muss schon sein!


Geschrieben

Also ich interessier mich am meisten fürs gesicht immerhin schaut der Mensch da zu 80% hin.

Man redet ja nunmal nicht mitm Arsch oder so


Wobei ich selber keins drinne hab zugegebenermaßen, auf anderen seiten schon, aber überall muss ja nun auch net sein

Macht auch nur Sinn wenn man Leute kennenlernt und an sowas glaub ick nich mehr.


Aber interessant das es Frauen gibt die Bilder von Händen sexy finden


Achja was Niveauvolle erotische Bilder angeht... hab ich schon öfter welche gemacht da ich Fotografisch tätig bin. Und auch von mir selber, aber sowas bleibt doch besser unter 4 augen Insbesondere weil bei hoher Qualität die vlaubwürdigkeit sinkt.


Geschrieben

Jedes ehrliche, witzige, erotische, künstlerische aber auf jeden Fall: FSK 16 Bild.
Ich kann die ganzen Mumus und Pullermänner die einem überall entgegen springen nicht mehr sehen.

Und ja, wir lassen das FSK 18 trotzdem an, damit man (ok ok, selten.... aber wenn man mal ne Nachricht bekommt und aufs Profil klickt) schnell weiß, was Sache ist.

Das ist aber eine ganz persönliche Meinung. Frauen zB, die wirklich mal eben nen Quicki für sofort suchen, haben sicherlich Interesse, was für ein Kompressor sich wirklich hinter den versprochenen x/y cm verbirgt.

Ich denke, das eingestellte Bild sollte auf jeden Fall kompatibel mit der Suche sein.

*winke*
Tanni


Geschrieben

Die Frage bleibt doch, was man alles NICHT auf Profilen sehen möchte.

(also Kacheltische, Diddlmaus-Armee, Schrankwand in Eiche rustikal, Venezianische Masken, geschmacklose Sofas, Mustertapeten, Autos, Bettwäsche vom Lieblingsverein, Erotik"kunst" überm Bett, Die Sprühsahne griffbereit neben dem Bett (wer hat das ernsthaft mal eingesetzt ohne danach Kotzen zu müssen?), Hornhaut an den Füßen und Flusen im Bauchnabel.)


Geschrieben

Rosetten!!! Riesengrosse ,rasierte Rosetten



und gebleichte natürlich!!


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

vulkanausbrüche, wirbelstürme, hohe wellen....wären zauberhafte motive


Geschrieben

Um die Wette rennende Nacktschnecken; Kätzchen, die sich lecken; Möpse ohne Regenmäntelchen; Nackte Hühner.
Eben alles, was auf ´ne Seite wie Stricken ohne Nadeln so gehöhrt...


×
×
  • Neu erstellen...