Jump to content

die Wahrheit über poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das die ungeschminkte Wahrheit?


Geschrieben

neeee ne optische täuschung!

bzw die darstellung der sicht der frau auf sich selbst.


Geschrieben

Klasse gemacht , wenn auch etwas gemein ^^
ist das Poser 7 ?


Geschrieben

Da du den Thread eröffnet hast, kurz nachdem du mein Profil in Augenschein genommen hast

Schuldig Euer Ehren in fast allen Punkten der Anklage.

Ich bin dieser kleine, dicke, mopsig fidele Kugelblitz vor dem Spiegel
Nur wer bitte schön ist dann das Spiegelbild
Leide ich jetzt schon unter Sinnestäuschungen?


Geschrieben

@ nuala,

du schummelst aber nicht bei der kiloangabe, dann gehts ja noch.


Geschrieben

Mir gefällt der Teppich. Und überhaupt ist das Licht echt gut...


Geschrieben

Liebe Nuala, verzeih - aber Du warst nicht der Auslöser... Ich bin durch aus ein Fan runder Formen, wenn auch nicht ausschließlich - ich bin so fetischfrei, dass ich wahrscheinlich schon wieder langweilig bin... Mir reicht ein bisschen naggisch und ab geht die Luzie...

Ich suchte ein Bild zu einem anderen Thread - relativ zeitgleich zum Begucken deiner Auslagen - und kann dich also beruhigen... außerdem mochte ich was ich sah und las (ja tatsählich, ich habe den Text gelesen) und hatte keinen Grund mich hier negativ zu äußern...


Geschrieben

Ich wüßte nicht, was mich hier beunruhigen sollte. Sowas bringt mich noch lange nicht aus dem Gleichgewicht

Was mir an dem Bild besonders gut gefällt, ist der Bettpfosten. Da werden die armen Kerle in Ketten gelegt, damit sie sich nicht wehren können, wenn meine Schwungmasse auf sie zurollt

Nein mal im Ernst, warum immer die Frauen?
Meint ihr etwa uns geht es anders? Da findet Frau ein Profil, dass schlüssig ist, man schreibt sich, telefoniert und wie es manchmal so ist - steht das erste Treffen an.

Statt der angegebenen 87 kg Lebenmasse treten da plötzlich ca. 110 kg auf dich zu und sagen freundlich "Hallo".
Und was soll ich sagen, es war ein sehr witziges Kaffeetrinken, trotz mogeln bei den Profildaten


Geschrieben

es gab das Bild nur mit einer Frau - ich hätte es auch mit einem Mann veröffentlicht...


Geschrieben

Es gibt auch geschätzte 170 cm statt den angegebenen 185 cm.


Geschrieben

Bei Männern wär es wohl eher der Unterschied zwischen 20x5 und 14x3


Geschrieben

Die Wahrheit ist halt manchmal grausam


zwischen 20x5 und 14x3


Wat hab ich damit zu tun??


Geschrieben

hallo, ich habe es gut ich fahre jetzt um 20 uhr schön hemmungslos ficken. habe die person damals bei poppen kennengelernt und wir vögeln immer noch total wild rum. suchen jetzt mal ein paar und wollen auch mal etwas zuschauen.


Geschrieben

@spirit66

Was willst du uns damit sagen??



Geschrieben

Ich kenne solch eine Abbildung eher andersrum, z. B. bei Magersucht. Da steht eine magersüchtige Frau vorm Spiegel und sieht sich dick. Wenn ich genauer bei dem Bild hinschaue, Spritzneuling, dann könnte das echt eher der Fall sein. Die Frau im Spiegel ist doch viel zu dürr *schüttel*


hallo, ich habe es gut



Na super, das ist ja extrem interessant


Geschrieben



Da trotz des Spiegels und des Schrumpfpenisses noch gevögelt wird...


Immer diese Vordrängler



Geschrieben

Spieglein, Spieglein vor der Wand, wer sind die größten Betrüger hier im Land?
Dass hier und darüber hinaus im real life Viele mit einem Bild von sich durch die Gegend laufen, das zumindest geschönt ist und nicht der Realität entspricht, ist durchaus nicht ungewöhnlich. Bild, Selbstbild und das Bild von der Fremdwahrnehmung sind selten kongruent!
Und so lange es nur körperliche Merkmale betrifft, ist dies leicht zu überprüfen. Was aber ist mit den inneren Werten, den Einstellungen, ...? Hier ist Betrug und Selbstbetrug doch bei weitem gefährlicher.
Und nur wer sich seiner da ganz sicher ist - aber wer kann das schon sein -, könnte es sich eventuell erlauben, darüber zu lästern! Ein wenig Schmunzeln mag allerdings gestattet sein!


Geschrieben

hhi, auf jeden fall fine ich es gut gemacht und lachen ist ja gsund.
der fotografiert hat ist vielleicht etwas verliebt in die schönheit ....


Geschrieben

hallo, ich habe es gut ich fahre jetzt um 20 uhr schön hemmungslos ficken........





Geschrieben



Das Bild ist aus Sicht des Mannes nach dem 10 Weizen zu betrachten.......gröhl.......


Geschrieben

ich weiß aus zuverlässiger quelle, daß es sich bei dem spiegel um das inzwischen vergriffene sonderangebot eines bekannen schwedischen möbeldiscounters handelt. er kostete 9,90 euro und heißt "slankmaka"


Geschrieben

Liebste Muse Musetta,

der andere Spiegel mit dem Namen "Rondündprall" ist noch vorrätig bei den Sweden

LGG

Joerdie


Geschrieben

Was willst du uns damit sagen??


Na die Wahrheit über Poppen.de. Was denn sonst?


×
×
  • Neu erstellen...