Jump to content

Sex ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu Sex ohne Gummi?

Ich mag es sehr. Ich liebe das Gefühl ihrer nassen warmen Muschi, den direkten Kontakt. 

Mit Gummi geht da irgendwas verloren.

Wichtig ist allerdings, das alle gesund sind und auf Hygiene achten.

Geschrieben
Und das alle gesund sind weißt du woher? Weil die das sagen?
Geschrieben
Woher weißt du das alle gesund sind, woran machst du das fest?
Geschrieben
Sex ohne Gummi ist ein absolutes NO GO, Punkt! Da geht mir echt die Hutschnur los!!!💥💣 Und fangt jetzt bloß nicht mit mir an zu diskutieren, dann habt ihr Gummigegner direkt verloren und mal so richtig verkackt, Ende der Durchsage Meinerseits! 😡
Geschrieben
Echt jetzt und ich dachte immer die Voraussetzung dafür wäre das alle ungesund sind und es mit der Hygiene nicht so genau nehmen 😁😁😁
Geschrieben
Seh ich genauso,ich mag es auch lieber ohne.Vertrauen natürlich vorrausgesetzt
ThomasderGrosse
Geschrieben
Besser einmal zu viel schützen als einmal zu wenig ;)
Geschrieben
Das ist sicher wichtig, dass mit der Gesundheit. Wichtig wäre vielleicht auch vorher über die Frage von eventuellen Schwangerschaften zu sprechen. Ach nein, dafür müssen ja die Frauen sorgen, damit Er seinen Spaß ohne Gummi haben kann. Mein Fazit: Sex ohne Gummi mit Fickkontakten nie!
Geschrieben

Hier im Portal für Sex ohne Kondom zu plädieren, ist als würde man Autorennen auf öffentlichen Straßen in der Stadt auch gut finden.

Geschrieben
das ist ein heisses Thema, da man allerdings noch so gepflegt aussehen kann und trotzdem "die Seuche" in sich tragen kann (sogar ohne es zu wissen) würde ich bei den ersten Dates NIE ohne Schutz poppen....
Geschrieben
Nur bei exklusiver Beziehung nach der Testerei und negativem HIV, HPV- Status und den anderen abklopfbaren Infektionen.
Geschrieben
Klar ist Sex ohne Gummi geil ... aber meine Gesundheit geht vor ... daher nur mit Gummi ... da kann mir jeder noch erzählen wie gesund er ist.
Geschrieben
Die ' gesundliche Sicherheit' wird beim Gummi oft sehr überbewertet. Klar es schützt irgendwo (macht ganz klar sehr viel weniger Spaß), aber man muss in betracht ziehen das es bei Krankheiten um mikroskopisch kleine Erreger geht, die ihr 'Zuhause' in Körperflüßigkeiten haben,... gennante werden immer beim Sex immer ausgetauscht, ausnahmslos, ob mit Gummi oder nicht. Gibt genug Menschen die sich auch mit Gummi mit üblen Sachen schon angesteckt haben (obwohl es ach doch so sehr schützt) Mein Tips wären: 1. Nicht wahllos durch die gegend poppen (pfui pfui) 2. Seine sexualpartner/innen gut auswählen und unter die Lupe nehmen (darüber einfach offen und direkt reden)
Geschrieben
Unbedingt und nur mit Gummi. Das Kondome beim Schutz gegen Geschlechtskrankheiten generell versagen sollen ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!!
Geschrieben
Auch ich merke ein großen Unterschied zwischen mit und ohne Gummi aber ich achte lieber auf Gesundheit und verzichte auf ohne Gummi es gibt nur ein Mann der bei mir komplett ohne darf und der wird auch der einzige bleiben der das darf!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rolf30:

...

Mit Gummi geht da irgendwas verloren.

Wichtig ist allerdings, das alle gesund sind und auf Hygiene achten.

Fremd ficken ohne Gummi passt ja nun nicht wirklich zu Deinem letzten Satz. Solltest Du noch einmal drüber nachdenken. Oder wolltest Du Deiner Frau etwas von Deinen Ausflügen hier mittbringen?

×
×
  • Neu erstellen...