Jump to content

sex me up!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,
was ist für euch der ultimative Song zum Poppen...egal ob zärtlich oder hardcore?

:*

Jassy


Geschrieben

klarer Fall: Pink Floyd - wish u were here


Geschrieben

Ich stehe mehr auf ganz romantisches Zeug, Motörhead oder so :-)
Oder ganz klassisch den Bolero! (nicht wirklich)


Geschrieben

Lebt denn der alte Holzpimmel noch...

von den Randfickern


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bück dich ......




Ich lieg aber lieber drunter


Geschrieben

Ich lieg aber lieber drunter



Faules Aas!


Geschrieben

*hach mach* die Greca haut aber auch IMMER voll in meine musikgeschmackliche Kerbe!


Geschrieben

DANZIG-SHE RIDES

Les Tambours du Burundi - Burundi Black


System of a Down - Fuck the System


Geschrieben

Hi,
ich mag gerne Supertramp oder Pink Floyd , wenn schon Musik beim poppen läuft denn das
Gruß Gaby


Geschrieben

Hmmm... in der Regel hab ich in DER Situation was anderes im Kopf, als die Musikauswahl...
Höchstwahrscheinlich würde aber wohl etwas aus dem Bereich Rock- und Metalballads laufen.


Geschrieben

Als alter Knacker lieb ich The Rolling Stones (I Can't Get No) Satisfaction


Geschrieben

Beim Poppen spielt die Musik im Kopf und das Tempo liegt an dem Partner also eher Kopfkinomusik alles andere wäre wohl störend!!!


Geschrieben

"Honesty 69 - French Kiss" natürlich. Kann man(n) mal hören wer besser stöhnt.


Ja oder eben "Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je T'aime (Moi Non Plus)"


Geschrieben

Wenn überhaupt Mucke , dann " Desert Rose " von Sting *hrrrrrrrrrrr*


Geschrieben

dachte mir, wenn ihr alle so schön postet, dann stell ich auch mal meine songauswahl rein:

fast alles von blutengel- unterstreicht super sex in der härteren Gangart
keine ahnung wie der andere typ heißt- aber mit tyra banks- i'm a hot fuckin sexy bitch

Macht mal schön weiter


Geschrieben

Kommt drauf an. Pink Floyd z.B. iss ok, aber auch mozart´sche Klavierkonzerte.


LG xray666


Geschrieben

Stairway to Heaven von Led Zeppelin.
Aber bitte die längste Version.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich find ja neuerdings, dass Amy Macdonald gut geht


×
×
  • Neu erstellen...