Jump to content

Nachrichten Filter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ... Egal welche Frau man versucht anzuschreiben... ist eine Nachrichtensperre wie soll man dann jemanden kennen lernen beziehungsweise auch vernünftig anschreiben? Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Geschrieben

Die suchen jedenfalls keinen, der keine Bilder im Profil hat und auch nicht in der Lage ist, sich selbst zu beschreiben, sich interessant zu machen.

Geschrieben
Auf das Thema wird ständig rumgeritten. Akzeptier den Filter von Frauen oder lass es. Wir haben unsere Gründe
Geschrieben
Man(n) macht sich schöner, jünger, geiler, mit Riesenriemen und natürlich "Zingel" und tadaaaa...es klappt....sie suchen uns meisten "anders" |-] ja, hier ist auch kein Ponyhof.....
Geschrieben
Damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Danke an die Vorredner. 🙂👍
Geschrieben
Versuchs mal mit einem Bild im Profil. Bei mir kommen die nämlich schon nicht durch.
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich über mich selbst hier schreiben? Sich selbst zu beschreiben ist immer Verdammt schwer..! freunde sagen dass ich sehr aufgeschlossen bin,für jeden Spaß zu haben bin.. am besten du findest es selbst raus !

Das ist in deinem Profil zu lesen. Bist du berufstätig? Dann wüsste ich gerne, wie du deinen Job bekommen hast, wenn du dich so vorgestellt hast, wie du es hier machst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke mal,auf keinen Fall irgendwelche Jammerlappen die sich hier ausheulen.
Geschrieben
Filter hilft sondieren, + erspart beiden Parts viel anstrengend-sinnlose Schreiberei!
Geschrieben
Wie wäre es mit Echtheitsprüfung, wenn schon kein Profilbild vorhanden ist 😉
Geschrieben
Warscheinlich nicht dich da du nicht durch den Filter kommst also erfüllt es seinen Zweck.
Geschrieben

Jemand anderen wahrscheinlich.....vermute ich..🙈..trotzdem viel Erfolg. 

Geschrieben
Sie interessieren sich für ihre Vorstellungen - nicht für deine ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz einfach. Wenn du nicht durch den Filter kommst, suchen sie dich nicht. Was bringt es dir also, wenn du diese Frauen anschreiben könntest? Richtig- Nichts!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Christian:

Da frage ich mich jetzt persönlich was suchen die Frauen eigentlich?

Das wird - da es eine obligatorische und keine fakultative Größe ist - im Profil angezeigt. Es ist davon auszugehen, dass aus der einzelnen Beschreibung eine Konkretisierung hervorgeht ... und ggf. ergänzend durch die Filter gesetzt wird. Ich meine, dass du eine stets individuelle Antwort erhältst, was 'Frau' denn sucht, wenn du dich dem jeweiligen Profil aufmerksam zuwendest.

Geschrieben
Ich als Frau will auf jeden Fall keine Mail von Mann, ohne Gesicht...
Geschrieben

Ich finde den Filter toll, immerhin kommen nur die Personen durch, die in mein Suchmuster passen. Unerwünschte Werbe (nimm mich)mails bleiben aus.

An Briefkästen steht doch meist auch "Bitte keine Werbung einwerfen"   Hier ist das der Filter :clapping:

Geschrieben
Also wenn du hier keine einzige Frau anschreiben kannst, dann wäre das so lustig 😅 Dann ist dein Profil wohl einfach inhaltlich nicht das, was sie suchen. Aber ich nehme an, ein Bild von dir könnte schon mal viel helfen 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Christian:

was suchen die Frauen eigentlich? 

Jemanden, der zu ihrem Suchmuster passt. Alle anderen werden durch den Filter ausgeschlossen. Clever, oder?

×
×
  • Neu erstellen...