Jump to content

Poppen ohne Gummi


Angelsneverdie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würd mal interessieren wie ihr es inoviziell damit haltet?
Weil so wird mir warscheinlich jeder das gleiche schreiben- ne ne-dat nehm ich nicht ab ,daß jeder mit unbekannten Partnern, m i t Gummi vögelt.


Geschrieben

Dazu gibt es schon tausende Beiträge , Commi , zum poppen auch , macht mehr Spaß als Futtern
Gruß Gaby


Geschrieben

Dafür bin ich doch da
Ich schreibe hier nur überflüssiges Zeug , aber dafür kenn ich mich mit poppen aus
Gruß Gaby


Geschrieben

Mein werter Nachbar hat eben was in sein Auto gewuchtet, auf meine Frage, ob ich ihn helfen soll (ja, ich bin ein Traum für jede Schwiegermutter) meine er nur, das wäre nicht nötig, das wären neue Gummis, die er im Winter auf seine Felgen ziehen möchte.

Also, nicht jeder Mann sind Gummis egal


Geschrieben

Allerdings ist mir die Begriffsfindung Penis gleich Felge noch neu... aber was macht das.. ich bin ja hier um zu lernen


Geschrieben

Ok - jetzt mal der erste ernsthafte Beitrag zum Thema )

Also - beim ersten Treffen geht nur mit Gummi, das gibts auch nichts inoffizielles. Ohne Gummi geht nur, wenn eine Vertrauensbasis hergestellt ist.
Somit bekommt die Forderung der Frauen, keine ONS sondern längere Affären/Beziehungen wieder neuen Nährboden - denn NUR dabei gehts irgendwann ohne Gummi. Daher hab ich auch nichts gegen die weibliche Forderung, schließlich ist ohne Gummi immer noch schöner.


Geschrieben

Schlaflos- Danke für ne Vernünftige Antwort.


Geschrieben

Einem Prachtweib der Extraklasse bin ich doch stehts zu Diensten - auch mit Gummi


Geschrieben

Mich würd mal interessieren wie ihr es inoviziell damit haltet?


Doofe Frage!
Wenn es jeder hier niederschreibt wäre es nicht mehr inoffiziell


Geschrieben

du hast es gehrne aber wenn du lust auf sex hast wie ist es dir dann wichtig wegen gummi beim sex weil du liebst es viel sehr viel wegen denn guten saft zu bekommen


Geschrieben

du hast es gehrne aber wenn du lust auf sex hast wie ist es dir dann wichtig wegen gummi beim sex weil du liebst es viel sehr viel wegen denn guten saft zu bekommen




ähm....und tripper Krabbelviecher..

ohne Gummi wäre ein NEIN


Geschrieben

@lovesucht6

hääää?

offiziell wie inoffiziell bei unbekannten partnern immer mit... ich häng nen bissi an meinem leben


Geschrieben

in Novizen halte ich es wie gehabt.. NUR mit Gummi
bei Novizinnen mache ich gelegentlich ne Aushahme..


Geschrieben

es kommt immer auf die personen an finde ich poppen ohne gummi ist noch intensiver aber es kann aber auch sehr gefährlich sein mann weis ja nicht mit wenn mann intim wird
gruss dennis1818


Geschrieben

liebe Angelsneverdie
melde dich mal bei uns, dann berichten wir was


Geschrieben

ne ne-dat nehm ich nicht ab ,daß jeder mit unbekannten Partnern, m i t Gummi vögelt.



warum fragste dann??


Geschrieben

du hast es gehrne aber wenn du lust auf sex hast wie ist es dir dann wichtig wegen gummi beim sex weil du liebst es viel sehr viel wegen denn guten saft zu bekommen



Manchmal bekommt man, beim Lesen einiger Dinge, auch Krankheiten.
Hilfe, ich habe Augenkrebs!!!

LG Tribadie


Geschrieben

Ich hab immer 2 Gummis inne Jacke. Einen für den "normalen" Verwendungszweck. Den anderen zum mit Wasser füllen und werfen,falls doch ein Politiker auftaucht.
Ohne Gummi nur in einer langen Beziehung.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würd mal interessieren wie ihr es inoviziell damit haltet?



Also ich denk da immer zuerst an meine eigene Gesundheit und deswegen sind Kondome (Gummis, Lümmeltüten, Spassbremsen und wie man sie alle nennt) für mich ein klares muß.

Dabei geht es mir nicht um die Verhütung ( ist bei mir eh mittlerweile überflüssig) sondern viel mehr um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten und HIV.

Wer bei seinen ONS oder Affairen selbst zu Beginn einer Beziehung so leichtfertig mit seiner Gesundheitheit umgeht, der muss sich im Falle eines Falles nicht wundern, wenn der Gang zu Arzt notwendig wird.
Ich verweise an dieser Stelle mal auf die meist verbreitete Geschlechtskrankheit den HP-Virus (humane papilloma viren). Wer von den Herren nicht weiss was das ist, er ist dafür verantwortlich, dass Frauen (die sich von Mann angesteckt haben) später mal Gebärmutterkrebs bekommen. Nur mal so als Info der Mann ist in dem fall zu 92 % der Überträger aber selten führt es bei ihm zum Prostatakrebs.

Achso eine Impfung für bereits infizierte gibt es leider noch nicht!
Forscher arbeiten noch daran.

Also immer schön das Gummi verwenden und wenn man es weglassen will, dann sollten sich beide vorher untersuchen lassen, damit man wirklich auf der sicheren Seite ist.
Nur gibt das einem nicht die Garantie, dass beim fremdpoppen ein Gummi verwendert wird.

Somit bleibt auch da ein gewisses Restrisiko.


Grüsse
dat HAZ
.


bearbeitet von HeuteAbendZeit
Geschrieben

Einem Prachtweib der Extraklasse bin ich doch stehts zu Diensten - auch mit Gummi



Schleimer! Prachtweib der Extraklasse??? Wo denn bitte?


du hast es gehrne aber wenn du lust auf sex hast wie ist es dir dann wichtig wegen gummi beim sex weil du liebst es viel sehr viel wegen denn guten saft zu bekommen



Aua! Warum bin ich jetzt grad so lustlos und frigide???

Ich habe jetzt grad eine Erfahrung gemacht, die Gummis unverzichtbar machen: Ein angeblich treuer Single, der sich als Gemarkungsbefruchter herausstellte und offenbar alles knallt, was nicht bei "3" auf dem Baum sitzt. Inkl. diverser Verlobten.


Geschrieben

Nur mit Gummi - nicht wegen der Verhütung oder dem angeglich fehlenden Gefühl - sondern wegen meiner Gesundheit.
Wer, wenn nicht ich, paßt schon auf mich auf?


Geschrieben

nur mit gummi, gesundheit geht vor! ausnahmen sind wirklich treue partner, die man lange kennt und genau über deren gesundheitsstatus informiert ist!
bei dates mit sex generell nur mit gummi, man will sich doch nicht im schlimmsten fall sein leben kaputt machen


×
×
  • Neu erstellen...