Jump to content

Katzen Im Schlafzimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass die drei Katzen die gelegentlich anwesend waren dachten:

geht das wieder los... und putzten sich angeekelt die Popos und machten extrem wiederstrebend Platz...


Geschrieben

Ich habe da zuerst einmal eine andere Frage an Dich:

Wer hat Deinen Profiltext geschrieben ? Dort kannst Du super zwischen Klein- und Grossschreibung unterscheiden

Zum Thema:

Ja, ich habe ne Katze, aber die ist beim Poppen nicht dabei


Geschrieben

Bei uns sind es immer diese Matrazenmilben.

Da sind 3 die müssen total pervers sein


Geschrieben

was mich an den Hund einer Verflossenen erinnert.. welcher immer mit den Zähnen fletschte.. wenn ich mich auf seiner Besitzerin herumtrieb.. irgendwie kam das nicht so gut.


Geschrieben

aber ich mag auch Muschis


...aber nur rasierte, sonst sind immer so viele Haare im Bett..


Geschrieben

Also wenn man bedenkt wieviele Millionen Milben einem beim Sex zuschauen da kommts auf 2 süsse Katzenaugen doch auch nicht mehr an


Geschrieben

ups.. bis dato hatte ich beim Sex besseres zu tun als Milben zu zählen.. allerdings.. seitdem die Frauen ed länger als 2 min mehr hinkriegen.. ändert sich das auch


Geschrieben

muschis auch lackieren...



...aber nicht das sie zu glatt sind und man(n) abrutscht


Geschrieben



...aber nicht das sie zu glatt sind und man(n) abrutscht



das solltest du im griff haben...


Geschrieben

ups.. bis dato hatte ich beim Sex besseres zu tun als Milben zu zählen.



Ich hab halt nur die süssen kleinen.


Geschrieben

Also mein Hund und die Katze haben irgendwie einen 7. Sinn. Wenn`s ab ins Schlafzimmer geht, sitzen die schon im Sessel mit Popcorn und Cola.


Geschrieben

Das ist immerhin besser als wenn sie sich schon die Bäuche vor lachen halten, oder?


Geschrieben

unser kater findets langweilig, istnie in der nähe und das mädchen ist dann andererseits meist nicht weit.... muß am geschlecht liegen ;-).


Geschrieben

Tiere beim Essen und im Schlafzimmer sin für mich ein absolutes No Go.

Hatte mal eine Freundin deren Hund immer versuchte meine Hände abzulecken nach dem ich Sie im Lustzentrum eingesetzt hatte.

Buuaaah


Geschrieben

grins jop uns haben schon mal 2 Schildkröten ausm Aquarium beobachtet.... die klebten an der Scheibe!


Geschrieben

Dann musste die Scheiben auch hin und wieder mal säubern


Geschrieben

Ihr habt eure Katzen nur net richtig erzogen...gg...also wenn es hier bisl stürmischer zur Sache geht,gehen die auf die andere Seite der Wohnung..gg..

Muss mich da gerade an den Jacky erinnern,der damals meinem Ex dauernd am Bein hing weil der mitmachen wollte


Geschrieben

Dann musste die Scheiben auch hin und wieder mal säubern



waren ja nicht meine Schildies... grins die waren ja im Wasser.... kp ob dann da so bissl was drinne rumschwamm....


Geschrieben

ich habe einen tigerpython,die ist fast blind und somit hab ich das problem nicht !


×
×
  • Neu erstellen...