Jump to content

Sex Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier denn noch wirkliche Treffen? Oder ist das nur noch eine Chat Seite geworden?

Geschrieben

Natürlich gibt es die! Sonst wäre ich längst weg. 🏃🏼‍♀️

Geschrieben
Hmmm viel zu viel fake. Leider, aber hin und wieder auch mal ein spontane treff gehabt.
Geschrieben
Ich denk eher das viele nur chatten.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Die einen nutzen die Seite so .. und die anderen eben so :)
Geschrieben
Als Mann hat man es hier echt schwer.. 🤷‍♂️
Geschrieben
....bei mir im Profil steht bi interessiert, dann gibt’s natürlich keine Dates mit Frauen mehr...aaaaaber, ich war vor einiger Zeit schon mal hier angemeldet, ohne bi, dann kann man(n), wenn man sich nicht ganz blöd anstellt Dates ohne Ende haben
Geschrieben
Gibt es ... aber sehr oft gilt die Devise „ lieber wieder nicht als widerlich „
Geschrieben
Ach, durch eine adäquate und stilvolle Schreibweise, entstehen wahrlich auch recht sinnliche und reale Begegnungen. Alles ganz ohne "Hi... Hey oder Bitte melde dich Gebettel in den Gästebüchern". Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben
Die Seite ist das, was jeder für sich draus macht. 🤷‍♀️
Geschrieben
....bin seit April hier und kann bestätigen, dass es hier durchaus möglich ist, Dates zu bekommen. ... gutes Benehmen resp. Artikulation und Humor sind hier genau so eine Grundvoraussetzung wie draussen in der Realität. ....ohne Witz: Bin gerade bei einem Date 😉 Also... kurz gefasst: Ja... funktioniert hier wirklich sehr gut.
Geschrieben
Du siehst nur die Spitze des Eisberges. Hier tut sich einiges real, nur sprechen die wenigsten drüber. Aber die Jammerer sind (zu) laut.
Geschrieben
Oft liegt es an einem selber, was erwarte ich? Ich verstehe nicht warum so viele denken, bei poppen anmelden, und direkt los vögeln?
×
×
  • Neu erstellen...