Jump to content

Cunilingus das wichtigste für mich beim Sex...


Hawkeye47877

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

für mich ist das schönste am Sex wenn ich meiner Partnerin mit der Zunge verwöhnen darf, an ihrem Kitzler saugen und lecken darf. Ich liebe es wenn ihre Muskeln anfangen zu zucken und sie sich nicht mehr zurückhalten kann und sich komplett gehen läßt.
Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll das macht mich mehr an als der Akt selber.
(das soll nicht Implizieren das ich vor "kurzem" diese Erfahrung gemacht habe, ansonsten würde ich mehr ins Detail gehen)

Ich könnte hier jetzt versuchen eine total trockene Psychologische Erklärung über das Warum und Weshalb abliefern aber das bringt weder mich noch euch weiter.

Nun gut ich schätze/hoffe mal das daß "Problem" eigentlich kein Problem sein sollte aber dennoch habe ich irgendwie das gefühl das sich dies bei mir zu einem Fetisch (dazu noch einem unausgelebten) ausbildet. Um dies mal zu verdeutlichen. Das letzte oder vorletzte (weiß nicht mehr genau) mal Sex mit meiner Ex-Freundin dauerte ca. 70 min. wobei ich ca. 55 min. bis 65 min. (sorry hab nicht so auf die Uhr geachtet hatte anderes vor Augen und im sinn und ist schon lange geschichte) auf Tauchstation war und der rest gehörte irgendwie für mich dann nur noch zum Pflichtprogramm. (ich hätte vieleicht Prozentzahlen nutzen sollen 75-90% Vorspiel rest Akt, das liest sich doch gleich besser oder)
Was mich interessiert ist:

Kann man das noch als Normal ansehen?
(keine Angst mir machts eigentlich nichts aus wenn man mich als "Nicht" Normal bezeichnet, da ich meine das die ganze Welt nicht mehr "Normal" ist.)

Und geht es vieleicht anderen auch so (naja ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau (die auf Oralverwöhnung steht) das als nachteilig empfinden würde) egal ob Mann oder Frau.

Und zu guter letzt hoffe ich hier noch Ratschläge zu bekommen.

Also bis dahin alles gute wünscht euch Christian.


bearbeitet von Hawkeye47877
Geschrieben

ich bin der meinung, dass wenn die Frau drauf steht (was glaube ich die meisten frauen tun) es nur normal ist sie so zu verwöhnen!! ich steh selbst darauf meine sex-partnerin lange und ausgiebig zu lecken, kann also nachempfinden was du denkst!!


Geschrieben

Also ich hätte mir in der ganzen Zeit (legen wir uns ma auf eine kn appe Stunde fest) überlegt was ich wohl nächsten Tag kochen könnte,was ich noch im Haushalt zu tun hätte,welche Farbe die Decke gebrauchen könnte etc falls ich nicht eingeschlafen bin


Geschrieben

ich hätte wahrscheinlich die uhr repariert, damit sie nicht in 5 minuten 55-65 minuten anzeigt


Geschrieben

ich muß ehrlich gestehen das ich so für die normalen wohl auch ne perverse Sau seien werde
ich liebe das auch ohne ende sogar im Arsch und ohne ende lang,
kann mir das aber nicht vorstellen wenn ich nicht absolut unsterblich verliebt bin und die zwei wo ich sowas regelrecht genossen habe waren beide models also war der arsch wirklich traumhaft


Geschrieben

er meint bestimm 5 , 5 minuten!!! ich meine ich lecke auch gerne,lange und intensiv aber 55min...


Geschrieben

er meint bestimm 5 , 5 minuten!!! ich meine ich lecke auch gerne,lange und intensiv aber 55min...



Der Spaß-oder Wohlfühlfaktor is doch dahin..*grübel*..also Lassie brauch ich im Schlafzimmer nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

tja da gibts nen steifen hals bei 55minuten und wenn die zunge im arsch ist nen trockenen noch dazu und nen muskelkater in den Wangen


Geschrieben

Isch hab da lieber was festes zwischen den Beinen..lächel..also ein warmen Lappen


Geschrieben

Muah, ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn da jemand gar nicht mehr aufhören will. Spätestens nach fünf bis zehn Minuten ziehe ich den Typen wieder hoch, damit es endlich mal richtig zur Sache geht, lach.

Also du wärst nicht mein Fall. Deinen Fetisch finde ich nicht furchtbar. Aber ich glaube, es wird schwer, da eine Frau zu finden, die das mitmacht.


Geschrieben

Ja das hatte ich scho gelesen..schmunzel...


Geschrieben

also wenn ein kerl an mir eine stunde rumleckt..sieht der mich nie wieder...außer ich darf nebenbei ein Buch lesen ...


Geschrieben

Das letzte mal Sex mit meiner Ex-Freundin dauerte ca. 70 min. wobei ich ca. 55 min. bis 65 min. (sorry hab nicht so auf die Uhr geachtet hatte anderes vor Augen und im sinn) auf Tauchstation war



Hat die denn noch Geräusche von sich gegeben?


Geschrieben

das einzige geräusch was man hören konnte, war wohl mit dem vergleichbar, wenn man zwei ungepflegte, mit hornhaut überzogene füsse aneinander reibt .


Geschrieben

ja gell @ geilerubens65 *mitgröhl*

frag mich grad nur wie er sich während der 6 jahre enthaltsamkeit über wasser hielt. mit handbetrieb oder hat er plastikmumus mit seiner zunge besabbert


Geschrieben

boar seit ihr gemein da dürfte sicherlich sich nix mehr bewegen unten,ist ja ein untrainierter muskel ,
hab mal sechsjahre nen gips am arm da wird dann nur noch der knochen übrig sein,
der kann doch nur lecken was soll der den sonst machen?!


Geschrieben

Amafo...er hat es provoziert..schmunzel..also wenn er davor scho 6 Jahre keinen Sex mehr hatte..kann ich verstehen warum er nach 70 min fertig war obwohl er ja 65min geleckt hatte...kischa (ausschnitt aus seinem getippsel siehe unten..gg)

(Das letzte mal Sex mit meiner Ex-Freundin dauerte ca. 70 min. wobei ich ca. 55 min. bis 65 min. (sorry hab nicht so auf die Uhr geachtet hatte anderes vor Augen und im sinn) auf Tauchstation war und der rest gehörte irgendwie für mich dann nur noch zum Pflichtprogramm. =


Geschrieben

hay christian,

nen ratschlag vor weg von mir. suche und du wirst finden, eventuell auch hier im forum.
es gibt welche die wollen, NUR geleckt werden.

nun ist es ein sehr speziefischer fetish, aber keinesweg abnormal oder krankhaft. finde ich, zumindest. wenn du-ihr keinen dritten damit, in irgendeiner weise störst oder belästigt. lebe diesen auch aus, alles andere, würde dich auf dauer nicht glücklich werden lassen.

in diesem sinne, viel spaß beim lecken und immer schön feucht bleiben, sonst bleibt dir die spucke weg ;-)


Geschrieben

der jung hat als kind wohl zu gerne Eis oder Lollies geschleckt O.o

naja,warum auch nicht...wems gfällt^^


Geschrieben

ich teile zwar nicht genau deinen fetisch, kann aber glaub' ich näherungsweise nachvollziehen, was du meinst...

für mich z.b. ist es das grösste, wenn sich eine frau auf mein gesicht setzt und es sich selbst macht (allerdings nur als teil des ganzen - alles andere ist mir mindestens genauso wichtig! ).
meine erfahrung mit diesem "fetisch" ist, dass die frauen, die mich damit beglückt haben, zumeist ziemlich heftig dabei abgingen, aber sich irgendwie auch etwas unwohl dabei fühlten. vielleicht kommt da der von dir genannte begriff der normailtät ins' spiel. vielleicht überlagern dann gedanken wie "sowas tut man doch nicht" die eigentlich vorhandene geilheit?! unsere fetische streifen schon ein wenig (wenn auch unscharf) den SM-bereich - das ist nicht immer ganz einfach

ich bin mir relativ sicher, dass es schon frauen gibt, die den gedanken geil finden, sich über längere zeit nur lecken zu lassen. die zu finden dürfte nur nicht ganz einfach sein. meine erfahrung ist, dass bei frauen die bereitschaft, sexuelle phantasien auch auszuleben, geringer ist, als bei männern. eine plattform wie poppen.de könnte aber mehr offenheit vermuten lassen - viel glück

gruß
michael


×
×
  • Neu erstellen...