Jump to content

Können Frauen nur durch Gedanken und Taten ohne berührt zu werden ein Orgasmus bekommen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ex Freundin mit der ich 9 Jahre fast zusammen war, hatte öfters mal ein Orgasmus bekommen wenn sie mein Arsch gefingert hat. Sie fanden es so geil, zu blasen und mein Arsch zu fingern das sie zum Orgasmus kam ohne sie zu berühren. Wie geht das? Vorgespielt oder möglich ? Mit Strapon auch das selbe :strapon:

Geschrieben
schreib sie an und frag🤦‍♀️
Geschrieben

Alles eine Frage der Atemtechnik und der Konzentration

Geschrieben

Oh ja das geht 😁 habe auch oft im Traum einen Orgasmus 

Geschrieben

Ist das jetzt so ein "Mädels kommt her, fickt meinen Arsch und ihr kriegt einen Orgasmus"-Werbethread oder...worum soll es jetzt gehen?

Natürlich kann Frau ohne Berührung des Mannes zum Orgasmus kommen. Etwa bei Selbstbefriedigung, Telefonsex etc.pp. - viele Wege führen nach Rom.

Geschrieben
Der Nick sagt ja schon alles .... 😂😂😂 deutsche Grammatik, schwere Grammatik 😉
Geschrieben

Du beantwortest doch eigentlich die Frage schon selber - es geht, man muss nur deinen Arsch berühren, dir dabei einen Blasen und schon hat Frau einen Orgasmus 

Geschrieben
Digga 🤣 suchst du eine die deine Grenzen direkt kennt? Aber hey, an der Frage ist trotzdem was dran und zwar Muskulatur. Wenn du eine Frau mit dem was du machst so erregst das Sie es sich durch ihre Muskulatur selbst macht, dann ist das schon ziemlich realistisch. Eine Frau hat mehr als nur 3 errogene Zonen und jap es ist sogar möglich ohne auch nur den Mainbutton anzuschauen, es geht sogar nur durch Küssen 🤯
Geschrieben
Ich denke.....sie wollte dir einen Gefallen tun, dass du dich freust wie der kleine Kasper. Ich kann's mir nicht vorstellen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Machen wir es kurz: Ja. Nicht Alle, nicht immer.... aber: Ja
Geschrieben
😂😂😂😂😂Nutten stöhnen auch beim blasen 🤣🤣🤣🤣 Mensch solche Fragen hier nur noch.die wollen nur das du schneller kommst deswegen stöhnen die
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matjes35:

Wie geht das? 

...das geht ! Durch Gedanken, die 'sie' sich macht. 

Dafür müssen schon sehr geile und intensive Erlebnisse mit dem Partner im Kopf verankert sein, um allein durch diese Gedanken zu 'kommen'...! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Matjes35:

Meine ex Freundin mit der ich 9 Jahre fast zusammen war, hatte öfters mal ein Orgasmus bekommen wenn sie mein Arsch gefingert hat. Sie fanden es so geil, zu blasen und mein Arsch zu fingern das sie zum Orgasmus kam ohne sie zu berühren. Wie geht das? Vorgespielt oder möglich ? Mit Strapon auch das selbe :strapon:

Ich würde es auch auf die Muskulatur im Beckenboden beziehen. Wenn die Frau erregt ist, dann zieht sich alles zusammen oder spannt sich an... das allein kann zum Orgasmus führen.

 

 

(Fact: 

 

ich habe eine Frau kennengelernt die mir erzählte, dass sie als ***ager erst spät anfing sich anzufassen und sich ausschließlich ohne Berührung zum Orgasmus brachte, nur durch anspannen der Muskeln in der Muschi(um es mal direkt zu sagen).

 

Leider können das heut immer noch nicht alle Frauen oder wissen gar wovon man spricht. Das ist schon traurig manchmal... und beantwortet meist sofort die Frage: „warum habe ich als Frau noch nie einen Orgasmus gehabt?“.

bearbeitet von Sling126
Geschrieben

Auch wenn das ein Werbethread ist:

Ja das geht, und ich bewundere die Damenwelt, auf so viele verschiedene Weisen verschiedene Orgasmen bekommen zu können, theoretisch in unbegrenzter Anzahl hintereinander. Und gleichzeitig bedaure ich es ein wenig, dass es manche leider nicht hinbekommen. Und bewundere es wiederum, dass sie dem Sex trotzdem viel abgewinnen können, wenn es nicht klappt. Naja, kann ich auch...

Aber angeblich können Männer auch nur durch Gedanken einen orgasmus bekommen. Da muss der Mindfuck aber schon richtig gut sein, denke ich...

Geschrieben

Es soll sogar Männer geben, die Kraft ihres Hauptsexualorgans (das zwischen den Ohren) zum Orgasmus kommen können, ohne dabei MützeGlatze spielen zu müssen. Hammer, man glaubt es kaum, gell. *g*

Geschrieben

Geht durch reines kopfkino durchaus, aber ist bei weitem nicht so intensiv wie ein anders ausgelöster Orgasmus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es soll sogar Männer geben, die Kraft ihres Hauptsexualorgans (das zwischen den Ohren) zum Orgasmus kommen können, ohne dabei MützeGlatze spielen zu müssen. 

...von denen hat hier noch niemand einen Thread abgesetzt... -_-

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Boing2:

Der Nick sagt ja schon alles .

Was genau?

Geschrieben
Jaaa, die wahrhaft großen Hexen der Neuzeit reiten auf keinem Besen mehr. Sie bekommen Orgasmen. Einfach so. Wie durch Zauberei 💫💥🌬⚡
Geschrieben
Hatte das schon 2 mal . Einmal in der ubahn als ein ziehmlich attraktiver typ hinter mir stand und ich seine errektion gespürt hab und einmal als ich das erste mal verliebt war, beim händchen halten weil es kalt war. Er hat mich aber mit seinen augen und gedanken gefickt glaub ich :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Dass pubertierende Jungs im Schlaf abspritzen, is glaub ich bekannt. Bei älteren Semestern funktioniert das leider nich mehr so gut. :sleepy:

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bumbum835:

ziehmlich attraktiver typ hinter mir stand und ich seine errektion gespürt hab

Wie nah stand er denn hinter dir...22cm?😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Zapruder:

...von denen hat hier noch niemand einen Thread abgesetzt... -_-

Du bist pöhse und dein Sarkasmus zwar lustig, ist aber auch nur der Notausgang.😶

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...