Jump to content

Sehr ernste Frage an die Herren hier, erwarte ehrliche Antworten !!!!! Schwanzbilder in den ersten Nachrichten ???? Euer ERNST ????


Dimsum69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was versprichst du dir, von diesem Thread? Wenn dir egal ist, ob du dich bei deinen Mitstreitern jetzt unbeliebt machst, warum zum Geier ist dir nicht egal, was andere Leute verschicken, schreiben oder was auch immer? DEIN ERNST?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

Ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei meinen lieben ...

Keine Sorge, du bist völliger Mainstream ... Leute die sich mit solchen sinnlosen Posts zu profilieren versuchen gibts hier ständig ...

Geschrieben

Alles entspannt. So oft passiert das gar nicht. Viel Lärm um nichts. 

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤣😂🤣😂 .... viel schlimmer find ich frühs um 10 ne gute Nacht zu wünschen 😂🤣😂🤣 .... nix für ungut, au en schönes Wochenende ✌🤘
Geschrieben
DANKE! Danke für diesen ausgesprochen amüsanten und doch sehr treffenden Beitrag 😂😂😂 Es sind oftmals auch die niveauvollen Herrn dessen Wahrnehmung verschoben ist und ihn zoomen bis zum gewünschten Ergebnis. Diese mit ihrem "besten Stück" versehenen Nachrichten sind ein absolutes No Go.
Geschrieben
Moderner Exhibitionismus denke ich 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Man man man wie oft noch? Immer das selbe Thema hier...tagtäglich hunderte von Threads dieser Art...es nervt und das nicht grade wenig...mimimimimimimimimimimi🤦‍♀️🤦‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

ist es mir persönlich echt egal,

Ist dir zwar egal, aber ich finde solche Freds mindestens genauso amüsant wie verschickte Pimmelbildchen... 😊

Geschrieben
Ich erwarte hier gar nichts, seit so gesehen Gründung der Seite online, mit einigen Pausen. Ich habe null Erwartungen, keinen Zwang und dementsprechend geht es mir gut.
Geschrieben
Natürlich! Unser VOLLER Ernst 😁😁😁 oder kaufst du die Katze im Sack?! 😆😅
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Werbung in eigener Sache😂 Willst du dich durch diesen Beitrag bei den Damen als ganz anders und vollkommen charmanten Typen darstellen? 😂😂😂 Zurück zum Thema, hier und da habe ich ihn direkt zu einem Bild meines Gesichtes hinzugefügt und es gab erst einmal dazu einen negativen Kommentar. Ansonsten eher Lob und daraufhin eine ganz normale Konversation. Zurück zu dir, durch deinen Beitrag hier erreichst du gar nichts, denn es ist sehr anstrengend deinen Text zu lesen. Diese ganzen Ausrufezeichen und sich wiederholenden Phrasen erinnern einen pubertären Jungen, der viele Gedanken und wenig Zeit hat, diese niederzuschreiben.🤦🏼‍♂️ Hier ist das Thema Toleranz recht wichtig. Es gibt welche, die ungeschützt Sex haben, es gibt hier gewissen Neigungen, die ich persönlich nicht machen werde, aber es ist mir eben auch egal, weil ICH es ja nicht machen muss. Also dein Beitrag wird dir anstatt Ruhm nur Spott bescheren. 🤫
Geschrieben
Das 198. mal zum Thema gemacht! Ich werde meinen Schwanz, wann immer ich es möchte, hier versenden! Bi n hier auf einer Sexseite und nicht bei FB o.Elitepartner!
Geschrieben
So und nu? Erwartest du jetzt tosenden Beifall, für etwas was einmal die Woche thematisiert wird? Für deine sagenumwobene Meinung jetzt eine Parade? Einen Feiertag? Find die Entgleisung, denen gleich die übelsten Krankheiten an zu dichten mal nur daneben... Vorallem gleich verknüpft mit diesem Klischee Vorurteil gegenüber homosexuellen bzw. bisexuellen. Weiß echt nicht was du dir von so einem Thread erhoffst, aber mehr Niveau als nen Dickpicverschicker hast du sicher nicht.
Geschrieben

Ach und die Passage in der Überschrift......."erwarte ehrliche Antworten"!!!!, ist der absolute Kracher. Ich glaube nicht, dass du hier in der Position bist, von irgendwem irgendwas, zu erwarten. 

Geschrieben
Der Braille-Duden hat angerufen, sie brauchen die Punkte zurück
ThomasderGrosse
Geschrieben
Jeder hat nunmal seine Taktik.. und es scheinen ja genügend Frauen drauf anzuspringen...
Geschrieben
And the winner is...😂😂 Pulleralarm Teil 7 😂 Wieso muss ich eigentlich immer an " Und täglich grüßt das Murmeltier" denken 😅🙄 I got you babe 🎶
×
×
  • Neu erstellen...