Jump to content

Ehrlichkeit bringt nichts...


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht wollen die Frauen den Betrug nicht unterstützen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Probier´ doch mal aus, ob es wirklich daran liegt? Will sagen, ändere mal testweise den Status und schaue dann, ob Du wirklich mehr Konversation hast. Denn wenn nicht, liegt es vielleicht an was anderem ..

bearbeitet von SMF
Geschrieben

Bringt doch super eine genaue Rückmeldung .

Da ist wohl eher das eigentliche Problem Damit nicht umgehen zu können . 

Geschrieben
Unterhalten ist wahrscheinlich das eine, aber die meisten Frauen spielen halt nicht gerne die zweite Geige. Für mich persönlich sind Männer in Beziehungen auch raus und scheitern schon am Filter.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mathrim99:

ehrlicher Status

Nun, die du willst, wollen dich nun mal nicht, und es wird schlimmer, wenn du luegst. 

Such dir doch Frauen, die auf verheiratete Maenner stehen 

Geschrieben
Naja, man könnte denken, dass die eine oder andere angelogen werden möchte.
Geschrieben

Unehrlichkeit würde wenn es auffliegt, Ärger bedeuten, von daher bringt Ehrlichkeit schon etwas. 

Und was erwartest du - es gibt halt zu dem Thema verschiedene Standpunkt - sollten Frauen ihre Meinung nur wegen deinem "Statusproblem" jetzt ändern?

Geschrieben
egal ob frage oder nicht. ich geb ihm recht. man wird als verheirateter mann oft angefeindet wobei diese moralapostel nicht die geringste ahnung von den eigentlichen umständen haben. oder hat man als verheirateter mensch gefälligst zu mögen was der partner/die partnerin einem antut? ach, ein thema über das man jahre streiten könnte bis die moralisch überlegene person vll selbst in so einer situation steckt. denn dann denkt JEDER anders als er es zuvor getan hat. also behaupte ich mal ganz frech dass man als verheirateter mann wohl nur für eine bestimmte zielgruppe in frage kommt die über den tellerrand hinaus sehen kann. Und diese zielgruppe ist dünn gesäht....
Geschrieben
Nein, will sie sicher nicht.....Sie möchte einfach keinen gebundenen Mann.....akzeptiere das!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheWalkingDad80:

diese zielgruppe ist dünn

Männer, die nicht jammern, weil se nicht gewollt sind, auch.... passt schooo

Geschrieben
Pass deine Suche doch einfach an?! Ich versteh sowas nicht.... 😕
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb mathrim99:

Liebe Poppgemeinde,

Warum ist ein verheirateter Mann nicht zur Konversation geeignet? Lieber angelogen werden, als ein ehrlicher Status? Liebe Frauen, mit offenen Visier gibt es keine Überraschungen und man weiß, was es zu erwarten gibt... Oder?

Sorry, das hat mich jetzt alleine aufgrund meines Nicks schon angelockt:

Die Frage ist ja, wem gegenüber bist Du denn Ehrlich? Nur hier? Oder auch Deiner Frau bzw. dem Partner gegenüber?

Also ich habe hier echt viele Kontakte, und es würde mir in der Seele weh tun, auch nur ein unwahres Wort von mir zu geben,  jede weiß von jeder, ohne natürlich Namen zu kennen, wenn möglich. Aber ich stehe dazu, wenn da noch jemand ist, das auch zu sagen. Ja, selbst das hat schon Probleme verursacht, aber ich habe wenigstens niemand verarscht. Niemanden! Es haben sich lediglich Konstellationen verändert...

Wenn Du also meinst, Du wärst hier ehrlich, bist aber vergeben, ist die Frage durchaus legitim, ob Du das Deinem Partner gegenüber auch bist. Ansonsten hat Deine Ehrlichkeit keinerlei Wert!

 

Edit: Achso, äh, und damit fahre ich gut... Um mal die eigentliche Frage zu beantworten :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mathrim99:

Und letztendlich suchen wir alle das gleiche, oder?

Irrtum 

Geschrieben
Ich denke eher, dass Frauen verstärkt Männer suchen, die verfügbar sind und nicht nur der Lückenfüller neben der Ehefrau sein wollen. Hinzu kommt die moralische Komponente. Es gibt halt Menschen, die den Betrug nicht unterstützen wollen. Daher kommt es oftmals hier gar nicht erst zum Gespräch. Man nimmt deine Ehrlichkeit in dieser Hinsicht zur Kenntnis und schätzt sie eventuell auch. Nur führt sie in vielen Fällen auch dazu, dass der Kontakt seitens der Frau nicht aufgenommen wird. Finde ich eigentlich sogar sehr lobenswert. Spricht für die Frau, wenn sie über ein Gehirn und ein Gewissen verfügt.
Geschrieben
männer die nicht jammern gibts ebensowenige wie frauen die nicht jammern 😁
Geschrieben
Sie wollen es halt nicht und gut aber es gibt doch welche die es nicht stört halte dich an die und gut.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheWalkingDad80:

wobei diese moralapostel nicht die geringste ahnung von den eigentlichen umständen haben. oder hat man als verheirateter mensch gefälligst zu mögen was der partner/die partnerin einem antut?

Also mal ehrlich, wenn der Partner einem was auch immer antut, muss man das weder hinnehmen wenn man verheiratet ist noch wenn man ne normale Beziehung führt. Bevor man aber Menschen dafür verurteilt, dass sie keine Ahnung von irgendwelchen Beweggründen haben und diese als Moralapostel tituliert, sollte man darüber nachdenken sich scheiden zu lassen oder sich zu trennen.

Das hat mit Moral mal nichts zu tun. Mich turnen Männer in Beziehungen nicht an. Ist mir zu kompliziert, umständlich und ich hab keinen Bock die zweite Geige zu spielen oder irgendwann ne betrogene Furie vor mir stehen zu haben...

Einfach mal akzeptieren das nicht jeder Mensch auf alles steht und auch mal das Recht hat nein zu sagen. Es gibt doch genug Frauen die kein Problem mit verheirateten Männern haben. Also einfach die passende Frau suchen.

 

Geschrieben
Ob es was bringt ist zweitrangig. Ehrlichkeit ist Privileg und Vorraussetzung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb TheWalkingDad80:

egal ob frage oder nicht. ich geb ihm recht. man wird als verheirateter mann oft angefeindet wobei diese moralapostel nicht die geringste ahnung von den eigentlichen umständen haben. oder hat man als verheirateter mensch gefälligst zu mögen was der partner/die partnerin einem antut? ach, ein thema über das man jahre streiten könnte bis die moralisch überlegene person vll selbst in so einer situation steckt. denn dann denkt JEDER anders als er es zuvor getan hat. also behaupte ich mal ganz frech dass man als verheirateter mann wohl nur für eine bestimmte zielgruppe in frage kommt die über den tellerrand hinaus sehen kann. Und diese zielgruppe ist dünn gesäht....

Die Gründe interessieren mich nicht die Bohne. Nein. Nicht meine Ehe, nicht mein Problem.

 

Wer fremdfickt, sollte auch die Eier in der Hose haben und dazu stehen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...