Jump to content

Die verrücktesten/versautesten Fantasien


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine verrückteste Fantasie! Ein Forum wo man respektvoll mit einander umgeht. Wo es Frauen gibt, die wirklich auch suchen und nicht nur zum lästern dort sind, und wo es noch Männer gibt, die sich zu benehmen wissen, und das ganze ohne Tastenerotiker und Fake!

Geschrieben
Mir fallen nur Sachen ein die ausschließlich in der Schwerelosigkeit umsetzbar sind....
Geschrieben

Fantasien habe ich einige, alle kann und will ich hier nicht schreiben.

Aber eine harmlose Fantasie kann ich gern preis geben.

Mit einer fremden Frau treffen, es muss gar nicht viel geredet werden, beide ziehen sich aus und schauen sich bei der Selbstbefriedigung zu. Dann ziehen sich beide wieder an und die Wege trennen sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pinklady19:

Geht mir genauso!

Dann müssten wir uns mal treffen, aber leider bist du soweit weg! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pinklady19:

Geht mir genauso!

Oh ja! Ich werde nie den spitzen Aufschrei aus Überraschung und Erregung vergessen, den meine damalige Freundin damals ausgestoßen hat... :$

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PinkPrincessXy:

Hi liebe Poppen-Gemeinde, was sind eure verrücktesten oder auch versautesten Fantasien? Vielleicht auch Dinge die ihr bereits erlebt habt, die nicht gewöhnlich waren. Ich finde, auf viele außergewöhnliche Sachen kommt man erst, indem man sich mit anderen austauscht. Also haut mal alle in die Tasten

... 3 ... 2 ... 1 ... Los geht's 

Es fing alles harmlos an. Nur ein paar Tropfen rannen ihre Arme hinunter. Sie leckte sich noch einmal im heißen Sonnenlicht die Lippen, der Körper zunehmend angespannter.
Sie bemerkte kaum, wie die Feuchtigkeit ihre Brust hinablief, ihren Bauch, ja sogar bis an den Bund der Hose, der schon längst völlig durchtränkt war von ihrem Schweiß.
Unverhohlen blickte sie auf den Mann hinter dem Fenster. Sie konnte sich kaum beherrschen, bei dem Anblick seines halbnackten Körpers...

...Er bemerkte die Reflektion des Lichtes und schaute auf, gerade noch schnell genug um zu sehen, wie sie wegblickte. Ihr knapp bekleidetes Antlitz fiel ihm nicht weiter auf.
Viel wichtiger war es, dass sie die Fenster auch streifenfrei putzte. Es schien ihr zu gelingen, wenngleich sie ungewöhnlich lange dafür brauchte.
Dennoch war er froh, dass er als Single auf poppen eine Frau fand, die freiwillig seine Fenster putzte. Eine Fantasie war wahr geworden...

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es einen Cyber Chat 🤣 

 

Aber! Nur los , erzähle uns deine versautes ten , verdorben Sexuelle  Gedanken 

 

Alles gute wünsche ich dir und Gesundheit

 

 

 

bearbeitet von Poppenundspasshaben
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PinkPrincessXy:

Los geht's

wäre es nicht besser, die Frage gleich im Fernsehen zusammen zu klären? Dann wissen wirklich auch alle davon. Also mein Profil ist doch ziemlich authentisch, und man könnte mich wirklich auf offener Straße erkennen. Aber vielleicht wäre das sogar meine verrückteste Idee, alles mal im Fernsehen auszuplaudern, und den Leuten den Arsch zu zeigen.

Geschrieben
Meine verrückteste Phantasie ist mal kurz und knackig meine ehrliche Meinung zu einem Großteil der User zu schreiben. Leider kann ich das nicht machen, da diese Ehrlichkeit mich zum Bann führen wird...
Geschrieben

Einer Gruppe Männer die Schwänze blasen und sich von allen benutzen und anspritzen lassen...

Geschrieben

Ich habe schon so viele Fantasien erlebt, bin daher wunschlos glücklich. Was mir allerdings noch fehlt ist etwa ganz banales. Einmal Sex am Strand. Das war mir bisher leider nicht gegönnt obwohl mehrfach versucht.

Geschrieben

würde gerne mal wieder ausgiebig mit mehreren Männer, die meinen Arsch mit ihren Zungen verwöhnen

Geschrieben
seit meiner "großen" Liebe (2012; joa.. lang ists her) hatte ich bisher bei jeder Partnerin irgendwann den Wunsch, dabei zu zu sehen, wie sie Sex hat und sich "Wohl" dabei fühlt 🤷🏽‍♂️ Leider hatten die Mädels darauf nich so den Bock 😕 Ich empfinde es irgendwie als sehr lustvoll, sie von "ausserhalb" beim Akt zu betrachten, die eingeschränkte Sicht wenn man selbst drauf herum ruckelt genügt (?) mir nicht; bzw würde mich die gesamte Ansicht reizen
Geschrieben
Am 2.8.2019 at 23:05, schrieb BerlinerMaedchen:

2 Männer, hatte ich noch nie. 

 

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, das ist schon sehr geil sich um zwei schwänze gleichzeitig zu kümmern 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.8.2019 at 16:41, schrieb owlnude:

würde gerne mal wieder ausgiebig mit mehreren Männer, die meinen Arsch mit ihren Zungen verwöhnen

Aber gehrne 

 

R_Schmitzekatze
Geschrieben

Ich finde seit Jahren meine Nachbarin attraktiv. Bisher hat sich nicht mehr ergeben. Sie hat mir neulich den Schlüssel für ihre Wohnung zum Blumengießen überlassen. Im Bett lag dann ein Vibrator rum und ein getragener Tanga. Ich habe das genutzt, um meiner Fantasie nahe zu kommen ;)

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 23:30, schrieb Pcarter:

Wünsche mir mal wieder Sex mit meiner Partnerin.

Das nenne ich in der Tat für diese Seite einen der verrücktesten Wünsche :coffee_happy:.

 

Am 2.8.2019 at 23:05, schrieb BerlinerMaedchen:

2 Männer, hatte ich noch nie.

Ich auch nicht.

Es gibt halt so die ein oder andere Sache, die einem im Kopf rumgeistert, aber ich belasse es mal lieber bei einer geilen Phanatsie und genieße, was ich tatsächlich haben und erleben kann, am Ende bin ich damit wohl auch ganz gut zu frieden und wer weiß, was einem noch so passieren kann.

Geschrieben
Am 2.8.2019 at 22:58, schrieb Maria2466:

ich klecker mich mit Schokolade über

Da würde ich dich gerne ablecken

Geschrieben

Er:
Meine bisherigen Fantasien konnte ich alle ausleben. Und wenn neue dazu kommen werden wir darüber sprechen und auch das angehen. Momentan also wunschlos glücklich.


 

Geschrieben

Von einem ganzem Harem verwöhnt zu werden , das wär doch ma wa oda :D:D  

Geschrieben

Unser versautester Gedanke ist derzeit Strapon-Sex im Freien. Wir suchen dazu eine schöne Wiese, ein Feld oder ein Waldstück, in dem sie mich zuerst auf dem Gras und dann auf der Motorohaube hernimmt. Nackt und in Gefahr, jederzeit erwischt zu werden. Gerne darf dabei auch jemand zusehen. Wir stellen uns dabei vor, wie ich bei jedem Stoß hart stöhnen muss. Wir nehmen dazu einen sehr dicken Umschnalldildo und sie darf sich richtig an mir ausleben. (Ja, das gefällt sowohl mir als auch ihr! ;) Sie freut sich sehr darauf)
Wir haben uns sogar vorgestellt, wie der Zuschauer dann doch auch mitmachen darf. Das eine sie mich mit dem Strapon vor ihren Augen nimmt. Oder ein er sexuell aktiv wird.

Geil wäre auch ein richtiger Gangbang mit mehreren Frauen und Männern, mit denen wir uns in einem großen Matrazenlager gegenseitig in allen Variationen befriedigen.

Geschrieben

Ich mag Sex an Orten , wo man evtl. erwischt wird, dazu Sex mit einer jüngeren Frau

Geschrieben

Bei Frauen. ..

Wehrlos von zwei Frauen dominiert zu werden. Eine reitet auf mich und die andere...Reitet mein Gesicht und entlärt ihre pussy in meinem Mund...sso das ich kaum Luft bekomme.

Bei Männern. .. 

Von zwei oder auch mehreren gefesselt benutzt zu werden.

Das alles eine ganze Nacht lang....uund nicht nur 10 min.

Geschrieben

Gerne stelle ich mir vor (und leider wird es einen Fantasie bleiben) wie meine Liebste von einenm jungen, schlanken, gut aussehendem Mann angesprochen wird und er in der Lage ist sie in seinen Bann zu ziehen. Er umgarnt sie und ich bemerke wie ssie sich von ihm angezogen fühlt. Er wickelt sie um den Finger und meine Liebste läd ihn zum Grillen ein. Beim Grillen (ich bin dabei) flirtet er mit ihr und macht ihr eindeutige Komplimente... Sie ist sehr angetan von ihm und verschwindet kurz im Haus um dann etwas leichter bekleidet wieder zu erscheinen. Ich kann immer wieder bemerken, dass er seine Hände nicht bei sich behalten kann.. er streichelt ihr immer wieder über ihren sehr anregenden Hintern und berührt sie fast unauffällig an ihre wunderschönen Brüsten... Ich merke wie meiner Liebsten zunehmend heiss wird... Sie verharrt immer länger wenn er sie eindeutig berührt und irgend wann nimmt er sie in den Arm und Küsst sie lustvoll.. Sie haucht ihm irgendetwas ins Ohr und mir wirft sie lüsternde Blicke zu. Nun verschwindet sie im Haus... Sie wird nun sicher im Bett warten. Ich gebe ihm die Information wo er sich reinigen kann und wo unser Schlafzimmer ist. Ich gehe ebenfalls ins Haus und setze mich in die Küche, die direkt neben unserem Schlafzimmer liegt. Er kommt aus dem Bad und geht an mir vorbei... Ich kann shen wie seine Jugend ihm Kraft verleiht und er schon voller Lust einen Ständer hat.. Er geht zu ihr ins Bett und ich höre das Bett wie sie es beiseite nimmt um ihn in den Arm zu nehmen. Dann höre ich wie sie sich küssen und immer wieder ein leises Stöhnen als wenn er ihre Brüste berühren würde oder als wenn er sie fingern würde... Dann mit einmal höre ich sie intensiver stöhnen.. Ich nehme an, er ist in sie eingedrungen.. (er hatte anscheinend einen richtig großen Schwanz). Ich höre jetzt auch das typische Klatschen von ihren Hüften wenn er immer wieder heftig in sie stößt... Irgendwann winmal höre ich sie intensiv stöhnen vor Wolllust und dann ist Ruhe... Er ist wohl auch gekommen.... Es dauert noch ein wenig und dann kommen beide aus dem Zimmer um sich frisch zu machen. Wir verabschieden ihn und als er gegangen ist sagt mir meine Liebste, dass sie beim nächste Treffen gerne ihn und mich in sich haben möchte.. Das macht mich so geil, dass ich sie gleich noch einmal nehme.....

×
×
  • Neu erstellen...