Jump to content

reale treffen


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es....aber spontan, dann eher nicht, daher wirst du sicher auch keine Frau hier finden  wenn du vorher nicht schreiben willst

bearbeitet von Dominus63
Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
Da verwechselst du was. Ich lese hier nur von Männern, die kneifen. 🤷‍♀️🤭
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

Gibt es - und den ganzen Jammerthreads darf man auch nicht immer glauben schenken. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja die gibt es, sogar ne ganze Menge von und es ist doch legitim, erstmal zu Texten um zu sehen ob es überhaupt passt. Naja und selbst wenn ein Dialog geführt wird, ist das doch keine Verpflichtung sich auch treffen zu wollen. Glaube hier wird gerne mal was verwechselt, also als gekniffen zählt es doch nur, wenn was verabredet wurde und dann nichts draus wurd, abgesagt wurde oder einfach nicht erschienen wurd. Aber fürchte hier brauchen manche das für ihr verlerztes Ego, sich das so hin zu drehen, das sie ja kneift, nur weil sie abwinkt sich zu treffen. Vielleicht wart ihr bis dato dann noch nicht überzeugend genug oder habt halt doch nur für nen guten Dialog gereicht und mal ehrlich, wen es euch nur uns sehen geht, dann geht doch mal in ne Bar, Club, vor die Tür...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Genau das Fragen sich Frauen bei Männern und das Fragen beide 5 mal die Woche also nein fertig aus.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja TE so kann es auch im realen Leben passieren. So ist es halt. Man trifft sich oder auch nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da verwechselst du was. Ich lese hier nur von Männern, die kneifen. 🤷‍♀️🤭

Das wären dann aber bei solchen Treffen spontane Kneifer 🤷‍♂️😂

Link zum Beitrag
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wären dann aber bei solchen Treffen spontane Kneifer 🤷‍♂️😂

Die Spezies der spontanen Kneifer scheint hier weit verbreitet. 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben
Statt über Geschreibsl und Abloosen anderer zu lamentieren, vielleicht sich mal nen eigenen Keks machen?! Ja, hier gibt es Gleichgesinnte, mit denen man auch real aufregende und schöne Zeiten haben kann!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Soll es öfters hier geben. Zum 200000 Mal. Zum Donnerwetter.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Spezies der spontanen Kneifer scheint hier weit verbreitet. 🤭

Ähm.... eine wirklich seltsame Spezies.... deren Erforschung noch Jahre dauern wird 😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich denke das es bei vielen Menschen daran liegt das der Weg von der Fantasie bis zum realen Tun sehr weit ist. Es ist so einfach mal kurz sozusagen unverbindlich auf einer Plattform zu schreiben aber sich dann wirklich auf jemanden einlassen mit allen Konsequenzen eine andere Schuhgröße. 😉
Link zum Beitrag
PhotographyLover
Geschrieben

Ich treffe mich, aber mit keinem, der nur mal eben Druck abbauen will..

Und mal ehrlich? Ich glaube nicht, das Frauen( auch Männer) immer ohne Grund vorher kneifen..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

Gibt es.

Und dann gibt es noch die, die über alles meckern. Frauen und Männer.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...