Jump to content

reale treffen


Spontanheute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es das. Nur weil ein Thema immer und immer wieder, nahezu täglich, aufgegriffen wird, bedeutet dies nicht dass es jedem so ergeht.
ThomasderGrosse
Geschrieben
Naja vielleicht einfach nicht Spontan heute ..
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es....aber spontan, dann eher nicht, daher wirst du sicher auch keine Frau hier finden  wenn du vorher nicht schreiben willst

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben
Da verwechselst du was. Ich lese hier nur von Männern, die kneifen. 🤷‍♀️🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

Gibt es - und den ganzen Jammerthreads darf man auch nicht immer glauben schenken. 

Geschrieben
Ja die gibt es, sogar ne ganze Menge von und es ist doch legitim, erstmal zu Texten um zu sehen ob es überhaupt passt. Naja und selbst wenn ein Dialog geführt wird, ist das doch keine Verpflichtung sich auch treffen zu wollen. Glaube hier wird gerne mal was verwechselt, also als gekniffen zählt es doch nur, wenn was verabredet wurde und dann nichts draus wurd, abgesagt wurde oder einfach nicht erschienen wurd. Aber fürchte hier brauchen manche das für ihr verlerztes Ego, sich das so hin zu drehen, das sie ja kneift, nur weil sie abwinkt sich zu treffen. Vielleicht wart ihr bis dato dann noch nicht überzeugend genug oder habt halt doch nur für nen guten Dialog gereicht und mal ehrlich, wen es euch nur uns sehen geht, dann geht doch mal in ne Bar, Club, vor die Tür...
Geschrieben
Genau das Fragen sich Frauen bei Männern und das Fragen beide 5 mal die Woche also nein fertig aus.
Geschrieben
Ja TE so kann es auch im realen Leben passieren. So ist es halt. Man trifft sich oder auch nicht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da verwechselst du was. Ich lese hier nur von Männern, die kneifen. 🤷‍♀️🤭

Das wären dann aber bei solchen Treffen spontane Kneifer 🤷‍♂️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wären dann aber bei solchen Treffen spontane Kneifer 🤷‍♂️😂

Die Spezies der spontanen Kneifer scheint hier weit verbreitet. 🤭

Geschrieben
Statt über Geschreibsl und Abloosen anderer zu lamentieren, vielleicht sich mal nen eigenen Keks machen?! Ja, hier gibt es Gleichgesinnte, mit denen man auch real aufregende und schöne Zeiten haben kann!
Geschrieben
Soll es öfters hier geben. Zum 200000 Mal. Zum Donnerwetter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Spezies der spontanen Kneifer scheint hier weit verbreitet. 🤭

Ähm.... eine wirklich seltsame Spezies.... deren Erforschung noch Jahre dauern wird 😁😁

Geschrieben
Ich denke das es bei vielen Menschen daran liegt das der Weg von der Fantasie bis zum realen Tun sehr weit ist. Es ist so einfach mal kurz sozusagen unverbindlich auf einer Plattform zu schreiben aber sich dann wirklich auf jemanden einlassen mit allen Konsequenzen eine andere Schuhgröße. 😉
Geschrieben
Echt? Also das kann ich so nicht bestätigen.
Geschrieben

Ich treffe mich, aber mit keinem, der nur mal eben Druck abbauen will..

Und mal ehrlich? Ich glaube nicht, das Frauen( auch Männer) immer ohne Grund vorher kneifen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spontanheute:

gibt es hier Frauen die echte treffen suchen man liest hier immer wieder das erst geschrieben wird und wenn es den zum date kommen soll wird gekniffen

Gibt es.

Und dann gibt es noch die, die über alles meckern. Frauen und Männer.

Geschrieben
Ich treffe mich mit Männern. Aber nur mit welchen, die in mir nicht die kostenlose Nutte sehen...
×
×
  • Neu erstellen...