Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo bin ziemlich neu hier und mir ist aufgefallen das man als Mann kaum Nachrichten von Frauen bekommt. Oder man bekommt seltenst antwort ...
Woran liegt das denn???
Bitte liebe frauen warum ist das so???
Geschrieben
Du brauchst nicht auf Zuschriften von Frauen warten. Das wird nichts. Es sind zu wenig Frauen für die vielen Männer hier vorhanden. Jede Frau hat eine Riesenauswahl ....
Geschrieben
Herzlichen Willkommen bei Poppen.de. Ist leider so. Gewöhne dich dran und ergreifen selbst die Initiative.
Geschrieben
Hallo ihr zwei, habe mir euer Profil ansehen müsden. Ich kann die Herren nicht verstehen die da absagen. Kann nur sein das sie übertrieben haben und jetzt den schwanz ein ziehen. Leider seid ihr zuweit weg sonst würde ich als Ersatz einspringen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaPerla:

Lerne mal Geduld, nach erst 2 Wochen dasein...

Da musst Du dann aber echt eine Menge Geduld haben.
Selbst nach fast zwei Jahren bin noch von keiner Dame angeschrieben worden, welche kein finanzielles Interesse hatte. ;)

Geschrieben
Ich antworte jedem der so schreibt das er eine Antwort verdient hat
Geschrieben
Tja weil sie die Wahl haben Digger Normal bei dem Kontingent an Männern !
Geschrieben
Liegt einfach daran, dass man als Frau von Nachrichten regelrecht überschwemmt wird und kaum nachkommt alle zu lesen - geschweige denn zu beantworten. Als ich noch neu war, wusste ich nicht, dass ich die Möglichkeit habe einen Nachrichtenfilter einzustellen und sobald ich online kam um mich "durch zu wühlen", kamen wieder viele neue Nachrichten an. Mittlerweile nutze ich den Filter und die Nachrichten halten sich zum Glück in Grenzen. :-) Scheint hier einfach 5x (oder mehr) so viele Männer zu geben. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hinter die 5 noch ne 0, dann könnte es passen 😂
Geschrieben
Bei mir war es am Anfang definitiv so! Mittlerweile natürlich nicht mehr. 😁
Geschrieben
Das liegt an der Menge der Nachrichten, die Frauen oft erhalten. Du bist einer von vielen.... Maennerueberschuss hier
Geschrieben
Keine Ahnung, bin schon Jahre hier und es geht mir genauso. Sollte es evtl. am massiven Herrenüberschuss hier liegen. ;-)
Geschrieben
Koppklatsch 🤦‍♀️ Menge der Nachrichten die man hier als Frau bekommt... 🙄 🤣 Wer hat nur dieses Gerücht in die Poppen Welt gesetzt... @Ghostrider31179 selbst anschreiben und nicht warten bis ein Wunder geschieht...
Geschrieben

Männerüberschuß, unendlich viele Nachrichten , riesen Auswahl ……...Ich kann es echt nicht mehr lesen. :( Es ist NICHT so! Das es evtl mehr Männer als Frauen hier gibt  mag ja stimmen. Aber weder muss eine Frau unendlich viele Nachrichten bekommen , dafür gibt es nämlich einen Filter , noch ist die Auswahl riesig. Von 20 Männern die mich angeschrieben haben ,passte evtl mal einer der das war, wonach ich gesucht habe. Und auch dann war nicht klar ,ob die Chemie für mehr stimmt.  Wahllos will und wollte ich nie , denn auch wenn ich anfangs nur Sex hier gesucht habe , musste da schon sehr viel mehr sein  als ein paar Nachrichten. 

Suche einfach die Frauen , die in dein und du in ihr Suchmuster passen und Geduld , dann klappt es irgendwann. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NicckR:

Da musst Du dann aber echt eine Menge Geduld haben.
Selbst nach fast zwei Jahren bin noch von keiner Dame angeschrieben worden, welche kein finanzielles Interesse hatte. ;)

Dann musst Du wohl mit Deiner Frau poppen...

Geschrieben (bearbeitet)

Doch,  Frauen antworten. Nicht immer, nicht alle, aber viele. Bevor die Frage aufkommt, ja, Frauen schreiben auch Männer an.

Es ist wie im realen Leben,  du lächelst eine Frau an, manche lächeln zurück, manche  nicht.

Alles gut. 

bearbeitet von Holzlöffel
Fehlerteufel
Geschrieben
Und gleich kommen noch die tollen forenhengste und berichten uns vom gegenteil und dass wir schuld sind ... 😂😂 Allein die tatsache, wie schnell der threadersteller hier von einigen männern bestätigt wurde, sollte beweis genug sein ... 😀
Geschrieben

Und in der Zeit, während andere hier über das Wieso und Warum diskutieren, beantwortet der TE erst mal fleißig Nachrichten... 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Koppklatsch 🤦‍♀️ Menge der Nachrichten die man hier als Frau bekommt... 🙄 🤣 Wer hat nur dieses Gerücht in die Poppen Welt gesetzt... @Ghostrider31179 selbst anschreiben und nicht warten bis ein Wunder geschieht...

Das ist kein Gerücht... Oder ist das bei dir nicht so mit den vielen Nachrichten??? 

×
×
  • Neu erstellen...