Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Soeben sah ich im Fernsehen eine Reportage über eine Ehepaar, da ist sie 83 und er 46 Jahre alt. Sie sind 5 Jahre verheiratet und lieben sich und er sagte, es wäre der beste Sex, den er je hatte!

Bei mir klingeln dann im Kopf immer Glocken und ich denke: Das geht nicht, irgendwas kann da nicht stimmen!

Kann es so etwas geben? Und dann noch Liebe sein?



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So etwas gibt es wohl wirklich. siehe familie Heesters


Geschrieben

Der Altersunterschied sollte nun nicht das Problem sein. Auf den Kopf kommt es an.


Geschrieben

So etwas gibt es wohl wirklich. siehe familie Heesters



du meinst jetzt wohl aber bitte in diesem fall - nicht sex!

ansonsten glaube ich auch an das gute...

@mechy
stimmt! auf den kopf kommt es auch an,
wie immer eigentlich


Geschrieben

ich hab die tage eine talkshow gesehen wo sie 21j war und er 59j


Geschrieben

Kennst Du Harold and Maude?


klar, maude ist sicherlich schon tod!
harold aber wahrscheinlich auch, entweder gesprengt oder irgendetwas abgehackt...


Geschrieben (bearbeitet)

meine letze freundin war 13 jahre älter als ich.
waren tolle jahre
allerdings wusste ich ihr alter nicht als wir uns kennen lernten
danach war es mir egal


bearbeitet von AM__
habe keinen
Geschrieben

meine zwei letzten beziehungen waren beide 10 jahre älter als ich. sicher hat man nicht immer die gleichen interessen aber man muss ja auch nicht alles teilen.


Geschrieben

Soeben sah ich im Fernsehen eine Reportage über eine Ehepaar, da ist sie 83 und er 46 Jahre alt. Sie sind 5 Jahre verheiratet und lieben sich und er sagte, es wäre der beste Sex, den er je hatte!

Bei mir klingeln dann im Kopf immer Glocken und ich denke: Das geht nicht, irgendwas kann da nicht stimmen!

Kann es so etwas geben? Und dann noch Liebe sein?




Wie das kannst du Dir nicht vorstellen

Liebe ist Liebe, ob nun 50 Jahre unterschied, 60cm Körpergröße oder 60 IQ Punkte, als was meist nicht gut geht, aber manchmal halt wunderbar.

Meine Exmitbewohnerin, die immer nen studierte Kerle mit Kohle heiraten wollte ist jetzt mit nem Handwerker zusammen und meinte auch sie müßte sich rechtfertigen.

Das gefühl Liebe ist sicherlich deutlich älter als unser Klischees und Schubladen, von daher kann es das überall geben.

Bei mir kann ich es mir nicht vorstellen, ältere Frauen kennen nicht die selben Kultbücher wie ich und wollen auch nichts mehr dazu lernen


Geschrieben

meine zwei letzten beziehungen waren beide 10 jahre älter als ich. sicher hat man nicht immer die gleichen interessen aber man muss ja auch nicht alles teilen.



soooo is dat


Geschrieben

2 mal 10 Jahre?

dem setze ich einmal 20 entgegen

Interessen können auch so gleich sein, ist doch viel interessante das aus unterschieldichen Sichten zu sehen.

Verstehe nicht warum Leute angeblich besser zusammenpassen weil sie zur selben zeit aufgewachsen sind.

Langweilig war es mit meiner Ex jedenfalls nie.


Geschrieben

na und meine ex kommt immernoch einmal die woche zu mir,dass ich hier auf´m land zum einkaufen fahren kann.

aber auch zum poppen weil ihr "NOCH" neuer es nicht drauf hat

so sieht es aus


Geschrieben

och is alles möglich lach .. meine grosstante ist 77 wirkt aber wie 50 und ihre lover dürfen net älter wie 50 sein .. sie sagt immer wat will icke mit son alten sack lach .. die frau is echt jut drauf .. und stellt manch 30 jährige innen schatten


Geschrieben

kommt ja immer mehr auf die innere reife an und das man da so in etwa auf einer ebene is..das lässt sich nich wirklich an lebensjahren festmachen..aber ich muss auch ganz ehrlich sagen,das ich das vorwiegend bei männern ab 50 aufwärts fand..


Geschrieben

aus erfahrung mit jungen haben wir die erkenntnis gemacht dass jung und alt-wenn sympathie da ist- sich sehr gut verstehen-noch vor kurzem waren wir-ueber60- mit einem 25jaehrigen paar zusammen
sehr schoen war es fuer alle 4


Geschrieben

Ja das gibt es wircklich!
In meiner Familie hatten wir so einen Fall , und ich muß sagen sie waren glücklich.
Über Sex haben wir aber nicht gesprochen.

Was mir aber aufgefallen ist, sie war zwar fast 30 Jahre jünger hat sich aber so benommen wie 30J. älter und sich auch so gekleidet.
Das hat mich oft gewundert aber ich glaube sie hat sich einfach im laufe der Jahre an ihn angepasst.
Empfand ich immer sehr komisch wie eine junge Frau sich selber so alt macht.

Das ein älterer Mann den Sex mit einer jungen Frau toll findet ist doch ganz natürlich!
Es ist doch wohl ein riesiger Unterschied einen Körper (egal ob Mann oder Frau) mit
20 Jahren in den Armen zu halte oder einen mit 50 Jahren.
Einer Frau mit 50 J. würde es genauso freuen und Spaß machen mit einem 20 J.alten Burschen in die Kiste zu steigen.

Bernd


Geschrieben

Die Liebe fällt dahin, wo sie hinfällt. Manchmal trifft es zwei Menschen, die ein völlig unterschiedliches Alter besitzen. Natürlich kann man sich verlieben, auch wenn der Altersunterschied groß ist. Natürlich kann es auch für immer sein und muss nicht wieder enden. Das Wichtigste ist dabei, das man den Anderen als gleichberechtigt ansieht und mit ihm/ihr offen über alles redet und zuhört.
Liebe ist Liebe - egal zu wem!!! Es zählt der Mensch! Auch Liebe mit Altersunterschied kann funktionieren, wie jede andere Beziehung auch, außer, dass man von seinem Umfeld mit idiotischen Vorurteilen bombardiert wird.


×
×
  • Neu erstellen...