Jump to content

Squirten......


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Dame liebt das feuchte Spiel und mag es wenn der Mann es voll auskostet?
Geschrieben

Dazu kannst du hier Forum schon sehr, sehr viel lesen.

Dazu gehört viel Vertrauen und eine Frau wĂŒrde es lange nicht bei jedem Mann praktizieren wollen.

Es kommt aber auch dabei sehr auf den Mann an ob er genug Fingerfertigkeit besitzt.

 

Geschrieben
Setzt vorraus das die Technik passt... Wenn sich beide darauf einlassen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Beladona:

Setzt vorraus das die Technik passt... Wenn sich beide darauf einlassen 😉

Ja. Wobei "die Technik" gibt es nicht, jede Dame reagiert anders und man muss eben "lernen" Reaktionen zu interpretieren. Klappt vielleicht nicht immer gleich, aber trotzdem, das wichtigste ist: Schaue auf Deinen Partner. Ich behaupte, dass das so gut wie jeder Mann könnte, wenn er locker bleibt und nicht so verbissen auf etwas fixiert ist, sondern einfach mal "macht" und beobachtet was passiert, sich anpasst.

Ich selbst bin nicht so auf den Squirt aus, fĂŒr viele MĂ€nner ist das ja der heilige Gral. Aber ich mag alles, was meiner Partnerin Lust und Freude bereitet, das wĂ€re dann so mein heiliger Gral. Und wenn es denn ein Squirt ist, finde ich das auch super!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es sehr geil und erregend wenn die Frau squirtet. Klappt aber nicht immer. Frau muss sich komplett fallen lassen. 

Geschrieben
Ursula aus Hafmanstedt findets richtig geil, sie findet es wunderbar sagte sie einmal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja. Wobei "die Technik" gibt es nicht, jede Dame reagiert anders und man muss eben "lernen" Reaktionen zu interpretieren. Klappt vielleicht nicht immer gleich, aber trotzdem, das wichtigste ist: Schaue auf Deinen Partner. Ich behaupte, dass das so gut wie jeder Mann könnte, wenn er locker bleibt und nicht so verbissen auf etwas fixiert ist, sondern einfach mal "macht" und beobachtet was passiert, sich anpasst.

Ich selbst bin nicht so auf den Squirt aus, fĂŒr viele MĂ€nner ist das ja der heilige Gral. Aber ich mag alles, was meiner Partnerin Lust und Freude bereitet, das wĂ€re dann so mein heiliger Gral. Und wenn es denn ein Squirt ist, finde ich das auch super!

Gehört  die Reaktion des anderen zu beobachten nicht auch zur Technik? 

Geschrieben
Ja.. die Dame suche ich auch noch die sich so fallen lassen kann und dann ihre Lust patschnass rauslÀsst...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bÀr1971fr:

Ja.. die Dame suche ich auch noch die sich so fallen lassen kann und dann ihre Lust patschnass rauslÀsst...

Es hĂ€lt sich immer noch und weiterhin das GerĂŒcht, squirten hĂ€tte immer und ausschliesslich mit enormer Lust der Dame zu tun. Bitte, liebe MĂ€nner, nehmt doch mal zur Kenntnis, dass das wirklich nicht immer der Fall ist und dass es keine Königsdisziplin ist, eine Frau dazu zu bringen. Und vor allem- fragt sie vorher!

Danke.

Geschrieben
@SevenSinsXL Bitte (wofĂŒr eigentlich?) Wo steht in meinem Post das ich ungefragt wild an der Dame rumfingern will? Das ich sie zu was bringen will? Ich sagte lediglich das ich die Dame suche die sich so fallen lassen kann... Aber is recht...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

... keine Königsdisziplin ist, eine Frau dazu zu bringen. Und vor allem- fragt sie vorher! ï»ż

Nee, ist es nicht!

Was sollen wir fragen?

GĂ€stetĂŒcher liegen in der oberen Schublade im NachtschrĂ€nkchen!

Geschrieben
Wie schön, dass ihr immer fĂŒr andere redet. "Die Frauen".... ICH squirte und mir egal wer das ist. Das kannn ich gar nicht kontrollieren. FÜR MICH hat das nix mit Vertrauen zu tun, sondern ist traurige RealitĂ€t. WĂŒnschte ich wĂ€re eine Frau, die Gleitgel brĂ€uchte. Ich bin auch schon immer extrem feucht geworden und im alter wird das immer schlimmer. MĂ€nner finden es toll. Mir ist es nur unangenehm. Oft spĂŒre ich gar nix mehr und das Mobilliar leidet auch. Im stehen im Bad? Ding der unmöglichkeit. Beim letzten mal schön ausgerutscht, er Zahn verloren, ich Platzwunde. Habs sogar medizinisch abklĂ€ren lassen, mehrfach, bin gesund. Was fĂŒr viele ein Traum ist fĂŒr mich sehr, sehr lĂ€stig. Spontanen Sex, ist fast unmöglich. Und wer jetzt sagt, leg einfach ein Handtuch drunter.... ihr habt keine Ahnung. Handtuch reicht ganz oft nicht mal fĂŒrs Vorspiel. Es ist fĂŒr mich einfach nur lĂ€stig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bÀr1971fr:

Wo steht in meinem Post das ich ungefragt wild an der Dame rumfingern will? Das ich sie zu was bringen will?

Nirgendwo, und ich habe dir das auch mit keinem Wort unterstellt.

vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Was sollen wir fragen?

Ich dachte, das ginge aus meinem posting hervor. VORHER fragen, ob die Dame ĂŒberhaupt zum Squirten gebracht werden möchte. Viele stochern nĂ€mlich einfach wie wild drauflos, weil sie denken, JEDE Frau stĂŒnde ja drauf wie ne Eins.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gladius_UH:

Ich finde es sehr geil und erregend wenn die Frau squirtet. Klappt aber nicht immer. Frau muss sich komplett fallen lassen. 

Also ich kann nicht squirten, wenn ich aus dem Bett falle.

Geschrieben
Willst du jetzt auch jede Frau, die hier geschrieben hat, per PN befragen?
Geschrieben
Willst du jetzt auch jede Frau, die hier geschrieben hat, per PN befragen? Nein ich habe dich auch nicht befragt. Also sachlich bleiben. Ich habe dir erklÀrt warum.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich dachte, das ginge aus meinem posting hervor. VORHER fragen, ob die Dame ĂŒberhaupt zum Squirten gebracht werden möchte. Viele stochern nĂ€mlich einfach wie wild drauflos, weil sie denken, JEDE Frau stĂŒnde ja drauf wie ne Eins.

Ich lege es nicht darauf an, es geht darum der Frau ordentlich Wonne zubereiten, dann passiert es oder eben nicht.

Geschrieben

Wertest du die Antworten dann aus ? 

Ich mag es mit IHM . Muss nicht immer sein , es kommt eben so wie es kommt  :) 

Geschrieben
Solange es der Mann nicht stĂŒmperhaft mit grobem Fingern auslöst...und meint dass das toll sei..sondern es von allein geschieht weil die Session dermaßen geil ist ....macht es Spaß.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie schön, dass ihr immer fĂŒr andere redet. "Die Frauen".... ICH squirte und mir egal wer das ist. Das kannn ich gar nicht kontrollieren. FÜR MICH hat das nix mit Vertrauen zu tun, sondern ist traurige RealitĂ€t. WĂŒnschte ich wĂ€re eine Frau, die Gleitgel brĂ€uchte. Ich bin auch schon immer extrem feucht geworden und im alter wird das immer schlimmer. MĂ€nner finden es toll. Mir ist es nur unangenehm. Oft spĂŒre ich gar nix mehr und das Mobilliar leidet auch. Im stehen im Bad? Ding der unmöglichkeit. Beim letzten mal schön ausgerutscht, er Zahn verloren, ich Platzwunde. Habs sogar medizinisch abklĂ€ren lassen, mehrfach, bin gesund. Was fĂŒr viele ein Traum ist fĂŒr mich sehr, sehr lĂ€stig. Spontanen Sex, ist fast unmöglich. Und wer jetzt sagt, leg einfach ein Handtuch drunter.... ihr habt keine Ahnung. Handtuch reicht ganz oft nicht mal fĂŒrs Vorspiel. Es ist fĂŒr mich einfach nur lĂ€stig.

Ich dachte es geht nur mir so.  Kann das voll und ganz nachvollziehen.  Dem Kieslaster kann ich Konkurrenz machen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SonyboyPB:

es geht darum der Frau ordentlich Wonne zubereiten

Und du hast sie vorher gefragt, ob squirten fĂŒr sie "eine Wonne" ist? Oder gehst du einfach davon aus, dass es fĂŒr jede Frau toll ist?

Geschrieben
Bitte Foto beim nÀchsten mal von der feuchten Stelle machen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie schön, dass ihr immer fĂŒr andere redet. "Die Frauen".... ICH squirte und mir egal wer das ist. Das kannn ich gar nicht kontrollieren. FÜR MICH hat das nix mit Vertrauen zu tun, sondern ist traurige RealitĂ€t. WĂŒnschte ich wĂ€re eine Frau, die Gleitgel brĂ€uchte. Ich bin auch schon immer extrem feucht geworden und im alter wird das immer schlimmer. MĂ€nner finden es toll. Mir ist es nur unangenehm. Oft spĂŒre ich gar nix mehr und das Mobilliar leidet auch. Im stehen im Bad? Ding der unmöglichkeit. Beim letzten mal schön ausgerutscht, er Zahn verloren, ich Platzwunde. Habs sogar medizinisch abklĂ€ren lassen, mehrfach, bin gesund. Was fĂŒr viele ein Traum ist fĂŒr mich sehr, sehr lĂ€stig. Spontanen Sex, ist fast unmöglich. Und wer jetzt sagt, leg einfach ein Handtuch drunter.... ihr habt keine Ahnung. Handtuch reicht ganz oft nicht mal fĂŒrs Vorspiel. Es ist fĂŒr mich einfach nur lĂ€stig.

Das mit "zunehmendem Alter" kann ich bestĂ€tigen. War seither nie ein Thema. Und seit vor drei Monaten einer den Hebel umgedreht hat, geht das bei mir ziemlich schnell. Und nicht immer erwĂŒnscht (von mir)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lustvoll-7796:

Ich dachte es geht nur mir so.  Kann das voll und ganz nachvollziehen.  Dem Kieslaster kann ich Konkurrenz machen 

Jup. So ist das.

Wie gesagt, hab mich mehrfach deswegen abchecken lassen.

Chlamydien machen das oft. 

×
×
  • Neu erstellen...