Jump to content

An die Frauen: Sind die PNs wirklich SO plump?!


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Frauen hier auf Poppen.de. Wenn ich mir die Profile so ansehe, lese ich laufend Aufforderungen keine dummbatzigen PNs wie "Hei Du, wollen wir ficken?" oder ähnliches zu schicken.

Ich bin da etwas konsterniert. Sind meine Kollegen der hängenden Geschlechtsteilzunft tatsächlich dermaßen plump? Das würde mich doch erschrecken. Oder ist dies Aufforderung eher prophylaktisch zu werten?

Ich freue mich auf reichliche, hoffentlich nicht bestätigende Posts des schönen Geschlechts!


reifundmoll-5446
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das nicht bestätigen. Habe während der ganzen Zeit noch keine "dummbatzige" PN bekommen. So dann und wann mal eine der 100-fach verschickten Kopien. Kann mir jedoch vorstellen, dass das mit einem provozierenden Nick und den entsprechenden Fotos anders ist. Aber dann will ich es ja scheinbar auch nicht anders.
Vielleicht passt dieser Satz, den mir meine Mama als ***ager immer sagte, wenn ich -für die damalige Zeit - recht freizügig herumlief. "Was Du nicht verkaufen willst, das darfst Du auch nicht ins Schaufenster stellen"


bearbeitet von reifundmollig
Geschrieben

Och, viele Frauen schreiben genauso plumpe "Ey...figgn" PNs!



Ja das stimmt.
Viele Frauen meinen wohl, nur weil man hier angemeldet ist, würde man sich allen
hingeben.


Geschrieben

ich denke solche mails werden von beiden seiten geschrieben (mann/frau)und meine meinung ist die wissen es halt nicht besser weil sie nix anderes gelernt haben aber für sowas gibt es ja den müll


Geschrieben

Meist ist es einfach so, dass die Nachrichten kein weiteres Interesse hervorrufen, von plump kann da noch nicht die Rede sein.
Aber als hätte der Thread es herausgefordert, ist soeben die erste wirklich dämliche PN bei mir eingeflattert. Hat genau eine Woche gedauert...


Geschrieben

Ich lass mich einfach anschreiben. Die meisten Frauen schreibe nette PNs - und das auch in gutem Deutsch.

Na gut, die haben ja auch beide Hände zur Verfügung beim Schreiben, und nesteln sich nicht parallel noch im Schritt rum...


Geschrieben


...ahhh..deswegen der Gummizug...


hängenden Geschlechtsteilzunft


dachte die hätten hier nur stehende...





Geschrieben

@Curio - Du bist ausgesprochen frech...


Geschrieben


Aber als hätte der Thread es herausgefordert, ist soeben die erste wirklich dämliche PN bei mir eingeflattert.



Menno sag das doch nicht so öffentlich

ansonsten wieder ein total langweilige, ich bin viel besser als alle anderen Männer.

Du versuchst dich hier auf Kosten anderer zu profilieren.

du hast keine Bilder im Profil, du bist vergeben, unter 1,8m, bist Raucher und leicht mollig.

Der Rest ist "Normal". Also keine einziger Grund dich treffen zu wollen.

Wenn Deine Mail ebenfalls so "normal" sind, dann sind sie nicht schlecht, aber halt langweilig. Weil normalen Männer hat Frau hier mehr als genug.

Sogar ohne die ganzen Minuspunkte da oben.


Geschrieben (bearbeitet)

Also keine einziger Grund dich treffen zu wollen.

Der Satz ist ausgesprochen blöd, obwohl einige Hinweise richtig sind.
Und: das Deutsch im Eröffnungspost ist geschliffener, als im vorstehenden Kritikposting - ich übertrage das jetzt auch mal auf die PNs...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na gut, die haben ja auch beide Hände zur Verfügung beim Schreiben, und nesteln sich nicht parallel noch im Schritt rum...



Da unterscheiden sich unsere Erfahrungen zum Teil


Geschrieben

Wenn sich eine Frau im Fernkontakt mit mir im Schritt rumnestelt, kann sie mit der anderen Hand gar nicht mehr tippen - mit der hält sie nämlich den Telefonhörer...


Geschrieben

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben, aber es war das was ich meinte...

Mädel Mädels.. wenn das eure Männer wüßten


Geschrieben (bearbeitet)

@Curio - Du bist ausgesprochen frech...


Gar nicht! Mir ging nur ein auf/an


Wie gut das es auch für zu Hause Freisprecheinrichtungen gibt


bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Ich mir sicher ganz sicher:

So manche Frau täte beleidigt sein und in tiefe Selbstzweifel versinken, wenn nicht ab und zu solche PN eintrudeln. Verbote sind da eher ein neckisches, scheinbar empörtes "Du willst doch nicht etwa? Du böser, unartiger..."


Geschrieben

@Curiosity - Hat aber zwei Tage gedauert... Nännänänänä...


Geschrieben

Wenn ich ma ausm Nähkästchen, sprich Posteingang plaudern würde, hätten wa hier einige rote Köpfe
Nur soviel: Die Mädels stehen den kerlen um NICHTS nach !


Geschrieben

quatsch ero...*motz
unsere antworten sind ästethisch, anmutig, liebreizend, wortgewandt usw..
also meine jedenfalls... oki, die meisten...*fg

___________
genießt das leben, es ist wunderschön


Geschrieben

Och, viele Frauen schreiben genauso plumpe "Ey...figgn" PNs!






...bin ja noch nich solange hier und in meinem kleinen Postkasten is davon noch keine jelandet...


...was muss ich machen,damit ich auch mal nen niveauvollen "Ey...figgn" PN bekomme?


Geschrieben

rudi... borg dir einfach vom schnappes das bildchen und schon kriegste auch solche pns.


Geschrieben

...vülleicht jibbet ja einen,der ma son Poppen.de-Wochendkurs-wie erhalte ich "Ey...figgn" PNs anbietet....


@jeano

...Gotteslästerung-oderwat?


Geschrieben

Also Schnäppschen ..ich finde das jetzt nicht in Ordnung ,das du meine pn Wortwahl so öffentlich machst.

Hab für den Satz eye figgään eine ganze Woche drüber gesessen.


×
×
  • Neu erstellen...