Jump to content

An die Frauen: Zweitmann, Geschenk oder Last


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt gute 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir sind soweit recht glücklich. Wieso schreibe ich dann hier? Nun weils um das eigentliche Thema auf dieser Seite geht Sex. Sie ist eigentlich mehr der Blümchentyp.

Nur wenn sie heiß ist, mag sie es hart genommen zu werden, ohne Umschweife, ohne langes Vorspiel, einfach reines Gerammel. Klingt blöd ist aber so. Gibts noch mehr Frauen hier die so denken?

Bei meiner Ex war Verkehr der Höhepunkt eines sehr langen Aktes. Mein Problem ist nun, dass ich so ruckzuck damit überfordert bin, bzw. mein kleiner Freund. Nicht dass er nicht steht oder so, ich halte es so nur nicht so lange aus. Habe es so manches Mal mit abdrücken herausgezögert, damit sie etwas mehr davon hat. Sie meinte nur, ich sollte mich nicht künstlich zusammenreißen. Das führt dann meist zu einer sehr kurzen Nummer.

Lecken und fingern vorher oder danach möchte sie nicht, womit auch keine zweite Nummer einzuläuten ist. Somit geht sie jedenfalls in Sachen Orgasmus leer aus.

Am Rande bemerkt sei, dass sie sich nach eigenen Angaben noch nie selber befriedigt hat, naja ist wahrscheinlich egal.

Möchte ihr so gerne mal (wieder) zu einem Orgasmus verhelfen. Denke das sie den einen oder anderen zu Anfang unserer Beziehung schon gehabt hat, muss mir aber eingestehen, dass ich dem, jedenfalls, bei diesen Quickies nicht gewachsen bin.

Bin nicht der ausdauernste und auch eher klein bewaffnet. Bisher konnte ich das immer im Vorspiel ausgleichen.

Immer öfter überlege ich, ob wir es vielleicht mit einem zweiten Mann versuchen sollten. Habe zwar eine Bineigung, das spielt da aber nur sekundär rein. Möchte ihr einfach die Möglichkeit geben, mehr zu erleben.

Ist das der richtige Weg? Was denkt ihr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen,in der Tat nicht so einfach,zunächst einmal:Jede Frau ist anders vergleiche mit der Ex oder so bringt dich nicht weiter.Guter Sex beginnt im Kopf wenn ich das richtig deute,ist deiner Partnerin der Sex nicht so wichtig.

Auch der Orgasmus steht bei einer Frau im Gegensatz zum Mann nicht unbedingt im Vordergrund,meistens ist Ihnen die Nähe und das Gefühl begehrt zu sein wichtiger als der eigentliche "Höhepunkt".

Wenn sie sich nicht von dir mit der Zunge verwöhnen lassen will,dann würde ich dir als Tip eine schöne "Ölmassage" vorschlagen,schön langsam,gedämpftes Licht,leise Mucke,so richtig zum "Entspannen",denn wie du sicherlich weisst sind Frauen in der Regel nicht wie ein Mann auf Knopfdruck geil,stimmuliere alle erogenen Zonen,dann steigerst du die sogenannte Lustkurve auf ein maximum,schnurrt sie wie ein Kätzchen hast du die besten Vorrausstzungen,den Rest schaffst du auch,viel Glück dabei!


Geschrieben

Er schreibt doch das ers mag...........

Man kann wohl Sex mit Männern oder Frauen genießen und bei seiner Freundin dürfte die BI Neigung wohl im Hintergrund stehen..............

Die Frage ist, ob deine Freundin davon begeistert wäre................

Als Überraschung ist soetwas schlecht geeignet also wirst du wohl vorher mit ihr darüber sprechen müssen.........


Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn sie heiß ist, mag sie es hart genommen zu werden, ohne Umschweife, ohne langes Vorspiel, einfach reines Gerammel. Klingt blöd ist aber so. Gibts noch mehr Frauen hier die so denken?

(...)

Sie meinte nur, ich sollte mich nicht künstlich zusammenreißen. Das führt dann meist zu einer sehr kurzen Nummer.

Lecken und fingern vorher oder danach möchte sie nicht, womit auch keine zweite Nummer einzuläuten ist. Somit geht sie jedenfalls in Sachen Orgasmus leer aus.

(...)

Möchte ihr so gerne mal (wieder) zu einem Orgasmus verhelfen. Denke das sie den einen oder anderen zu Anfang unserer Beziehung schon gehabt hat, muss mir aber eingestehen, dass ich dem, jedenfalls, bei diesen Quickies nicht gewachsen bin.


Vielleicht ist ihr in dem Moment der eigene Orgasmus nicht so furchtbar wichtig, und sie kann es dann auch genießen, wenn nur Du einen Orgasmus hast.
Frauen sind oft weniger orgasmusfixiert als Männer.

Du solltest weniger in Kategorien von Orgasmuss denken und mehr in Richtung Orgasdarf, was ein Stück weit auch den Orgaswill voraussetzt


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Bist du sicher das sie einen weiteren Mann haben will? Also für mich klingt deine Beschreibung nämlich eher nach einer Frau die zwar die Nähe mit dir genießt aber den eigentlichen Akt ganz schnell hinter sich bringen will. Vielleicht wählt sie deswegen auch die "harte" Art weil sie merkt das du dann es nicht solange aushälst... Redet ihr auch mal über das Thema? Weißt du warum sie sich selbst nicht befriedigt? Vielleicht hat das was mit vergangenen Erlebten zu tun? Nimm dir mal Zeit für sie um mit ihr intensiv darüber zu reden.


Geschrieben

Bin jetzt gute 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir sind soweit recht glücklich.

Nur wenn sie heiß ist, mag sie es hart genommen zu werden, ohne Umschweife, ohne langes Vorspiel, einfach reines Gerammel.

Bei meiner Ex war Verkehr der Höhepunkt eines sehr langen Aktes. Mein Problem ist nun, dass ich so ruckzuck damit überfordert bin, bzw. mein kleiner Freund. Nicht dass er nicht steht oder so, ich halte es so nur nicht so lange aus. Habe es so manches Mal mit abdrücken herausgezögert, damit sie etwas mehr davon hat. Sie meinte nur, ich sollte mich nicht künstlich zusammenreißen. Das führt dann meist zu einer sehr kurzen Nummer.

Lecken und fingern vorher oder danach möchte sie nicht, womit auch keine zweite Nummer einzuläuten ist. Somit geht sie jedenfalls in Sachen Orgasmus leer aus.




Schnappes ich hab die Brille auf der Nase und sehe auch nicht durch

Ich hab da mal ne Frage,na gut sind mehrere,von welcher Frau sprichst Du eigentlich?

Nach 5 Jahren sollte es Dir doch gelungen sein ,Dich auf Deine JETZIGE Freundin einzustellen.

Von was wird sie Heiß,einfach so ?Hose runter und fick mich jetzt ,oder wie?

Oder trauerst Du Deiner Ex hinterher ?Der Du angeblich genügt hast?

Und sicher das Sie "leer" ausgeht und nicht Du unzufrieden bist?


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

@SusiundMann

> Von was wird sie Heiß,einfach so ?Hose runter und fick mich jetzt ,oder wie?
Wenn alles alltägliche im Lot ist, die Stimmung gerade gut ist, kommt es vor, dass sie beim angezogenen schmusen Lust bekommt. Ist zwar nicht Hose runter und ficken, aber auch nicht so viel mehr. Wann wir Sex haben kann man sagen, ist eher ihre Entscheidung. Bei ihr muss die Stimmung passen.

> Oder trauerst Du Deiner Ex hinterher ?
Nein, trauer ihr nicht hinterher. Vermisse natürlich bei meiner jetzigen ein wenig Drumherum beim Sex, aber das hat nichts speziell mit meiner Ex zu tun.

Habe schon häufig probiert mit meiner jetzigen zu reden, versucht zu erfahren, was ihr gefällt, sie ist da aber sehr verschlossen

> Der Du angeblich genügt hast?
Verstehe nicht so ganz worauf du damit hinaus möchtest.

> Und sicher das Sie "leer" ausgeht und nicht Du unzufrieden bist?
Ja, sicher finde ich es so schade, Sex ist geben und Nehmen und wenn einem das Geben genommen wird, bzw. man nicht das Gefühl hat, etwas geben zu können, ist es unschön.

Ich für mich habe das Gefühl, dass sie leer ausgeht, was sie bestreitet. Der andere Mann wäre für mich eine Art geben.


@markus:
Habe schon oft versucht mit ihr zu reden, bin sehr einfühlsam und bedränge sie nicht, gebe ihr auch das Gefühl sehr geliebt zu sein und habe mir sehr viel Zeit genommen. Sie meint nur immer, dass ich mir keine Gedanken machen soll und alles gut sei. Entweder sie meint es sei nichts, oder sie meint, dass sie selber nicht wisse, was los ist, es aber nicht an mir liegt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Denny,
Wenn es nur DEIN Gefühl ist,das Dir sagt es ist nicht genug oder nicht richtig,Du aber nichts wirklich weißt,laß die Finger weg von den Spielchen zu dritt oder zu viert.
Der Andere könnte ihr genau den Kick geben,den sie noch braucht und Du bist sie los.

Da niemand hier Eure Geschichte kennt,werdet ihr auch keine vernünftigen Ratschläge bekommen.
Bei solchen Sachen immer dran denken es könnte ihr plötzlich gefallen und dann?


Susi


Geschrieben

Sie meint nur immer, dass ich mir keine Gedanken machen soll und alles gut sei. Entweder sie meint es sei nichts, oder sie meint, dass sie selber nicht wisse, was los ist, es aber nicht an mir liegt.


Wie wärs einfach das hinzunehmen was sie gesagt hat und gut is?



Geschrieben

Man kann eine Frau auch mit einen zweit Mann erschrecken.

Viele Frauen wollen es gar nicht und fühlen sich so auch wohl.


Geschrieben

@denny

miteinander reden heißt auch zuhören und die Antworten und Argumente der Anderen ernst nehmen. Glaubst Du nicht, dass Susi, Curi, Hexe und ich (#4) recht haben könnten?

Ich sehe die große Gefahr, dass Du das Gegenteildessen erreichst, was Du bezweckst. Wenn Deine Partnerin sich unter Druck gesetzt fühlt, einen Orgasmus zu haben, damit Du zufrieden bist, verkrampft sie so weit, dass bei ihr mit Orgasmus gar nichts mehr geht.

Mit Ideen, wie einem Dreier mit einem zweiten Mann, ist die Gefahr sie unter Druck zu setzen recht hoch.


Geschrieben

Sicher nehme ich ihre Argumente ernst. Nur hinterfrage ich auch Dinge. Damit meine ich nicht Dinge tot reden. Sie meint, dass sie selbst nicht weiß, was mit ihr los sei, seit knapp 2 Jahren. Das ist schon eine ziemlich lange Zeit. Ich habe ihr und werde ihr auch weiter Zeit geben.

Die ganze Problematik einfach abschalten kann ich nicht. Weiß ja, dass es zu Anfang unserer Beziehung anders war. Da sind wir das Wochenende kaum aus dem Bett gekommen und sie konnte sich gehen lassen.

Meinte zu ihr, dass sie es nicht mir zuliebe tun müsste, ich sie trotzdem sehr liebte. Danach lief erstmal einen Monat gar nichts. Irgendwann habe ich beim Schmusen ihre Hand zu meinem Glied geführt, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Sie hat ihn mir dann gewichst und mich dabei verbal angestachelt, wie ich es nicht von ihr kannte, war schon geil, nach so langer Zeit. Vor allem mal was neues. Sex haben wir seit meiner Äußerung nur noch so einmal im ein bis zwei Monaten und dann eben besagten Quicky.

Weil es so selten geworden ist, habe ich mich zu einem ziemlichen Schnellspritzer entwickelt und das belastet mich natürlich auch. Einmal bin ich schon beim Einführen gekommen, worüber sie sich immer noch ab und an köstlich amüsiert. Das ist auch ein Thema für sich.

Es ist einfach keine befriedigende Situation.

Ich könnte hier noch viel schreiben, aber dann wird das wirklich zu wirr.


Geschrieben

Denny,ganz ehrlich? Mit Eurer Beziehung ist ganz gewaltig was nicht in Ordnung und bevor Ihr das nicht geklärt habt,mit welchen Ergebnis auch immer,wird sich da nix dran ändern.


Susi


Geschrieben

Bist du sicher das sie einen weiteren Mann haben will? Also für mich klingt deine Beschreibung nämlich eher nach einer Frau die zwar die Nähe mit dir genießt aber den eigentlichen Akt ganz schnell hinter sich bringen will.




Vielleicht wählt sie deswegen auch die "harte" Art weil sie merkt das du dann es nicht solange aushältst... Redet ihr auch mal über das Thema? Weißt du warum sie sich selbst nicht befriedigt?




Genau das waren meine ersten Gedanken. Denn ich habe mich zu Beginn meiner sexuellen Erfahrungen (und eigentlich viel zu lange) genauso verhalten und genauso reagiert.

In diesem Fall spürt sie beim Sex mit Dir zwar eine gewisse Erregung, aber es gibt nichts, was auch nur halbwegs einem Höhepunkt gleichkommt.

Sie mag zwar schon mal einen Orgasmus gehabt haben, aber das wird selten gewesen sein und lange zurückliegen.

Wenn das alles stimmt, kennt sie ihre eigene Sexualität noch garnicht richtig, weil sie nicht darüber nachdenken und schon garnicht mit Dir darüber reden will. Sie wird Dir sagen, daß alles gut sei, so wie es sei und daß sie zufrieden ist.


Auf eine gewisse Art ist sie das auch, weil sie es nicht wirklich anders kennt.

Vorausgesetzt, daß alle diese Hypothesen stimmen, hast Du m.E. 2 Möglichkeiten:

a) laß alles so, wie es ist und gib ihr einfach immer die schnelle Nummer, die ihr in diesem Fall wirlich noch die größte 'Befriedigung' gibt. Da ihr schon seit 5 Jahren damit klar kommt, gibt es keinen Grund zu vermuten, daß es nicht so weiter gehen kann.

b) sei hartnäckig, rede mit ihr über Sex, über Wünsche und Träume, über Selbstbefriedigung etc. Das ist sehr langwierig und wird nur dann zu einem Erfolg führen, wenn sie bereit ist, daß Thema wirklich anzugehen.

Aber selbst dann ist es ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Weg.
Wenn er zum Erfolg führt, wird es für Euch beide sicher toll, aber diese Garantie gibt es nicht.


Tizia


Geschrieben

mhhh schwierig... ich habe auch schon in einer vorhergehenden Beziehung dieses Phänomen gehabt.
Einmal hatte sich etwas geändert... weniger Stress, neue Umwelt (sie hat von ihrem schlechten Job zum Studium gewechelt) und schon war alles wieder im Lot. Hier dann noch ein toller Urlaub und es ging wieder ab ohne Ende.

1,5Jahre später nachdem es auf Grund der Entfernung nur noch eine Wochenendbeziehung wurde, fing es wieder damit an. So wie Du es beschrieben hast. Sie hatte mich geliebt und sie hatte die Situation selbst nicht verstanden, als Sie sich schließlich dann in einen anderen verliebt hat...

Meine Tips und ich hoffe das hilft Dir weiter:
1.) Nicht so sitzen lassen wie es ist... befriedige Dich selbst öfter, so dass Du länger kannst, wenn Sie denn auch mal wieder Lust hat. Wenn Du ganz unbefridigt auf Sie triffst, dann kommst Du schnell.

2.) Die Umwelt verändern. Wohnung umräumen, wo anders hin essen gehen, etwas neues zeigen indem Du selbst ein neues Hobby entdeckst, z.B. statt ins Kino mal ins Theater einlädst,... das hilft, dass sie sich selbst und Dich neu entdeckt.

3.) Genieße Dich selbst. Du hast ja bereits gesehen, dass Sie Spaß daran hatte Dich zu befriedigen. fixiere Dich nicht zu sehr auf Sie. Zeige ihr wie viel Lust man bekommen kann, in dem Du es an Dir selbst zeigst wie Du Sie genießen kannst. Das hat 2Vorteile. Sie fühlt sich aufgewertet, weil Sie dadurch sieht was für eine sexy Wirkung sie auf Dich hat und 2. steht Sie dann nicht mehr so im Rampenlicht/ unter Druck und kann sich dabei besser entspannen.

Gruß Thomas


Geschrieben

@ Thomas: super Vorschläge. Das könnte helfen, vor allem die Idee mit dem sich selbst genießen. Aber reden werden sie trotzdem müssen.


Geschrieben

@ Tizia... da hast Du Recht. Ich hoffe ja, dass Er das mit Punkt 2 schafft. Er muss es schaffen, dass sie von selbst über sich und alles nachdenkt und ihn dann darauf anspricht. Denn es ist schwierig jemandem zu Befehlen er soll über sich nachdenken, wenn ihm garnicht bewußt ist über was man an sich selbst denn nachdenken soll. Das geht nur, wenn man sich selbst zu seiner Umwelt reflektiert. Und diese soll er ja verändern, damit es ihr bewußt wird.
Wenn er dabei die Umwelt verändert, dann hat er die Chance, dass sie frischen Gefallen an ihm entdeckt. Das könnte helfen, bevor sie das frische Erlebnis bei einem anderen Entdeckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Diskutierer,

ich freue mich über so viel Verständnis und Diskussion über das Thema. Im Freundeskreis spricht man sowas ja eher nicht an, da ist es schön hier so ein nettes Forum gefunden zu haben. Hätte soviel Tiefgang gar nicht erwartet.

Diese Diskussion hilft mir in vielerlei Hinsicht schon einmal weiter. Zum einen weiß ich, dass es nicht alles an mir liegt, sicher bin ich beteiligt und nicht ganz unschuldig, aber nicht der Grund.

Zum anderen ist es schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der in dieser paradoxen Situation mal steckte. Paradox? Sie liebt einen, macht einem Liebesbeweise, gleichzeitig "liebt" man sich aber nicht. Sie wird sich sexuell noch nicht gefunden haben und ich hab bisher nicht das Zeug gehabt, ihr diese Welten zu zeigen.

Bitterer bleibt natürlich, dass immer die Gefahr besteht, dass sie sich mit einem anderen entdecken und neu verlieben könnte. Gut, in welcher Beziehung gibt es dieses Problem nicht, denke aber, dass das Risiko bei uns größer ist und es für sie sicher einfacher wäre, sich mit einem anderen Mann zu finden. Wenn sie sich mit mir finden würde, könnte ich das als riesen großen Liebesbeweis sehen.

Das ist glaube ich der einzige Punkt, wo ich auf die Ursprungsfrage zurückkomme. Ein Teil ist die Angst sicher Vater des Gedanken ist, aber es würde mich inzwischen echt anmachen, wenn sie es mit einem anderen triebe, solange ich dabei sein könnte. In meiner Phantasie denke ich oft daran. Ich kann mir bei ihr sicher sein, dass sie mich echt sehr liebt, dass denke ich, ist für sowas immer entscheidend. Problem hierbei ist wie ich rausgehört habe, dass die meisten Frauen mit solchen Männergedanken nichts anfangen können, auch dass es kein Zurück gäbe. Natürlich sind Phantasie und Realität zwei Paar Schuh. Sollte man trotzdem über solche Phantasien reden?

Was mir sehr entgegen kommt ist, dass ihr schreibt, dass ich ihr meine Lust auf sie zeigen soll und auch mal nur genießen können sollte.

Ich werde auch versuchen ein paar alltägliche Dinge zu ändern und mit ein wenig Spontanität den Alltag aufzuwerten und in ihr, ihre Flamme wieder zu entflammen.

Oder habe ich irgendeinen falschen Schluss gezogen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dennis, es gibt sehr wohl Frauen die Lust auf einen zweiten Mann haben,aber von sich aus und nicht weil der eigene Mann das mal probieren will.Da gehört schon Erfahrung und Fingerspitzengefühl dazu.
Es ist definitiv nicht der richtige Weg eine Beziehung zu retten,es ist und bleibt IMMER ein Spiel mit dem Feuer.
Du kannst eigentlich nichts weiter tun,als in einer ruhigen Stunde mit ihr über DEINE Gefühle zu reden und versuchen sie ihr verständlich zu machen.Wenn DU viel Glück hast,bekommst Du auch Antworten,aber erwarte die nicht gleich und lass ihr die nötige Zeit zum überlegen und nachdenken.


Susi


Geschrieben

Dennis, es gibt sehr wohl Frauen die Lust auf einen zweiten Mann haben,aber von sich aus und nicht weil der eigene Mann das mal probieren will.



Du hast recht Susi. Denn och ist es oft so, daß Frau sich den Gedanken an und den Wunsch nach einem 2. Mann oft verbietet, weil es nicht den Konventionen entspricht.

Wenn der TE es schafft, dieses Thema mit sehr viel Fingerspitzengefühl anzugehen, indem er ihr zeigt, a) daß es absolut ok ist, wenn sie Lust auf andere hat und b) daß Sex und Liebe 2 Paar Schuhe sind, dann könnte es klappen, daß sie einmal ganz ehrlich darüber nachdenkt, ob sie wirklich nicht will, oder ob sie nur Angst davor hat, die Konventionen zu sprengen.

Wenn sie auch nur ein ganz klein wenig bereit ist, sich diesem Gedanken zu öffnen, könnte der Besuch eines guten Swingerclubs helfen (mit gut meine ich einen, indem Frau nicht blöd angemacht wird und indem man sich auch einfach nur einen ganzen Abend mit netten Leuten bei einem Glas Bier oder einer Tasse Kaffee in einem gemütlichen Raum unterhalten oder gemeinsam die Sauna besuchen kann).

So was gibt es tatsächlich.

Tizia


Geschrieben

Vielleicht wäre auch ein Rollenspiel oder wie soll ich es sagen... ein gemeinsames Fantasie-Gespräch recht nützlich. In dem man sagt an welche Sex-fantasie man selbst schon einmal gedacht hat und fragt was sie sich denn so vorstellen könnte, aber nie gewagt hat bzw. ob sie schon mal an sowas gedacht hat oder sich das vorstellen könnte...

@denny
Ich sehe da kein Problem, so etwas einmal anzusprechen. Ich würde aber die anderen Aktivitäten zuerst beginnen. So dass sie nach und nach in den Wandel ihres Umfeldes und Deiner selbst hineingeführt wird. Dann kommt vielleicht das Gespräch mit den sexuellen Wünschen nicht so wie ein großer Schlag vor und sie hat dann auch schon gemerkt, dass Du auch ein anderer sein kannst als sonst und getraut sich dann auch offener mit Dir darüber zu reden.
Schließlich hat Sie sicherlich eine gewisse bisherige Erwartung, ein spezielles Bild von Dir Denny. Ein Bild in dem Sie sicherlich noch nicht über neue sexuelle Fantasien sprechen könnte wohl aber vielleicht mit Deinem neuen Bild von Dir.


Geschrieben

Ja das stimmt schon das Frau sich den Gedanken an sex mit 2 männern in einer beziehung verbietet. Sie haben einfach angst das der Partner damit nicht umgehen kann und die Beziehung dann daran kaput geht...

Umgekehrt, sprich mann mit 2 frauen ist ja schon fast normal geworden, da sagt niemand was...


Geschrieben

warum verbietet sie sich das

nur sprechenden Menschen kann geholfen werden

und sprechen ist in einer Beziehung sehr wichtig...gerade was den Sex angeht

warum nicht den Wunsch äußern und offen drüber diskutieren


Geschrieben

wieso sollte sie einen zweiten mann wollen, wenn sie gar keine erotischen spiele nach dem akt möchte??? der gedanke an einen zweiten mann ist doch geradezu absurd... sie will ja schon keinen ausgiebigen sex mit dem einen...

der zweite mann macht dann nur sinn unter der überschrift "ein anderer mann"...

vielleicht hat sie ein problem mit sex? eine negative erfahrung gehabt??? wer weiß...

es gibt nur einen lösungsweg... miteinander reden und evtl. eine paartherapie bei einem spezialisten machen... dazu müssen aber beide an dem zustand aktiv und gemeinsam etwas ändern wollen...

viel erfolg...


Geschrieben

ich denke letztendlich geht es einfach nur um Veränderung. Es soll sich an der jetzigen Situation etwas ändern und das geht nur in den man(n) selbst etwas verändert.

Ich kann mich da jetzt schwer entscheiden, ob man das mit dem Dreier dort zum Thema Veränderung eingliedern kann, oder ob das ein ganz eigener Punkt für sich ist.
Der zweite Mann könnte für Denny zwei Funktionen haben.
1.) er fühlt sich dabei selbst vom Druck befreit seine Freundin richtig befriedigen zu müssen.
2.) seine Bi-Neigungen könnten damit auch ein wenig befriedigt werden.
--> Verständlich würde ich sagen. Auf alle Fälle kein reines schwarz/weiß -Thema.

Denny, vielleicht hat sich nicht nur Deine Freundin... vielleicht hast auch Du Dich verändert... Ich bin gespannt, was Du auf Deiner Entdeckungstour herausfinden wirst.


×
×
  • Neu erstellen...